SC Pfullendorf -Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hessenkampfbahn

Beitrag von Hessenkampfbahn » 23. Sep 2007, 20:10

das nächste spiel ist immer das schwerste spiel - und will erst einmal gewonnen, respektive nicht verloren werden!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 23. Sep 2007, 20:17

Tippe und hoffe auf ein 1:1. Wenn wir etwas aus dem Regensburg Spiel mitnehmen, schaffen wir das.

Schnitzler

Beitrag von Schnitzler » 23. Sep 2007, 21:46

Ein 0:1 für unsre Löwen in Pfullendorf.
Das Tor des Tages schießt Dennis Berger nach herrlicher Vorarbeit von Thorsten Bauer.
Eine Straße, viele Bäume: Allee, Allee, Allee!

Glowes

Beitrag von Glowes » 23. Sep 2007, 22:05

Schwer zu sagen. Nach diesem Spiel will man natürlich einen Sieg tippen. Gerade weil Pfullendorf nicht sonderlich erfolgreich war. Allerdings sind es immer solche Spiele, in denen man seine Überraschung erleben kann. Ich hoffe und glaube eigentlich auf einen Sieg, könnte mir aber auch gut ein Unentschieden vorstellen.

Ich überlege noch... :D
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Reiherwälder

Beitrag von Reiherwälder » 23. Sep 2007, 22:57

Das sollten wir eigentlich packen. Pfullendorf hat ewig nicht gewonnen und bescheidene 6 Tore erzielt. Allerdings weiss jeder, dass wir immer für Überraschungen gut sind. Positiv wie Negativ. Das wäre wieder so ein Spiel. Trotzdem: Da muss schon ordentlich was passieren, dass Pfullendorf wieder zu sich findet bei gleichzeitigem Absturz unsererseits. Gehe von 3 Punkte aus und tippe ein 2:1.

lanzi
Beitrag von lanzi » 24. Sep 2007, 09:03

tippe auch auf einen sieg unserer mannschaft...wäre schade, wenn sie an die leistung von samstag nicht anknüpfen könnten :wink:
also 2:0 für uns durch tore von bauer und strobel

Supermario
Beitrag von Supermario » 24. Sep 2007, 10:09

Reitenbreiter hat geschrieben:Das sollten wir eigentlich packen. Pfullendorf hat ewig nicht gewonnen und bescheidene 6 Tore erzielt. Allerdings weiss jeder, dass wir immer für Überraschungen gut sind. Positiv wie Negativ. Das wäre wieder so ein Spiel. Trotzdem: Da muss schon ordentlich was passieren, dass Pfullendorf wieder zu sich findet bei gleichzeitigem Absturz unsererseits. Gehe von 3 Punkte aus und tippe ein 2:1.
Ich tippe ebenfalls auf einen knappen und eventuell auch glücklichen 2-1 Sieg für uns :P

Schlagge
Beitrag von Schlagge » 24. Sep 2007, 11:51

Ich kann mich noch nicht über ein 1:1 oder aber ein 3:1 Sieg für uns entscheiden. :roll: Ich bin da noch etwas zwiegespalten.

Ein 1:1 weil die Pfullendorfer unter massiven Druck stehen, endlich mal wieder zu gewinnen und alles geben könnten. Aber auf der anderen Seite könnte ich mir wiederum einen 3:1 Sieg für unsere Löwen vorstellen.
Denn gerade weil Pfullendorf unter Druck steht, dürften sie sich nicht hinten rein stellen (Dadurch gewinnt man ja bekanntlich nur äußerst selten ein Spiel) und müssten mehr für/in die/der Offensive tun, was natürlich - unter anderen - wieder unsere "gefürchteten" Konter nach sich ziehen könnte. :wink:
Über unsere Defensive mache ich mir momentan keinen Kopp. Die hat sich bisher gut entwickelt. Für die Tore haben wir ja auch genug Kandidaten. 8) Eine Niederlage für unsere Löwen wird es wohl nicht geben. Obwohl.....

Ich erinnere da mal an das Spiel in Pirmasens letzte Saison! Kassel war vor dem Spiel auf Platz 6 und Pirmasens 17. Dennoch haben wir das Spiel mit 2:0 verloren. Die Situation sieht diesmal auch nicht viel anders aus. Kassel Platz 7 und Pfullendorf Platz 16.
Schon klar, dies hat keine Aussagekraft für's kommende Spiel. (Schon deswegen nicht, weil Pfullendorf (noch? :wink: ) nicht zu den Abstiegskandidaten zählt, wie seinerzeit Pirmasens und wir damals vorzeitig unseren Klassenerhalt schon gesichert hatten und es praktisch um nichts mehr ging.)
Dennoch sollte man nicht fahrlässig mit dem Gegner agieren und ihn schon gar nicht unterschätzen. Auch wenn Pfullendorf in den letzten 9 Spielen nur 6 Tore geschossen hat; Vorsicht!

Aaach! Spekulation hin oder her........Ich tippe mal auf ein 3:1 für Kassel.
Tore: Bayer, Strobel, Fießer (oder Bayrak statt Fießer)
Zuschauer: 650, davon 30 KSV-Fans
Red White Stars 1982

Antworten