1000 (!) Euro Strafe für den KSV / C. Schäfer und Gibhardt g

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
CommandoCassalla

Beitrag von CommandoCassalla » 10. Feb 2002, 20:38

Hooligans und Krawallmacher? Wann fällt denn beim KSV Hessen mal etwas vor?
Eigentlich ist noch gar nichts von deren Seite passiert.In Hönebach von der Polizei angegriffen, in Korbach zu unrecht beschuldigt und in Guxhagen hat einer vor Wut gegen die Bande getreten und das Platisk Ding ist auseinander geflogen.Die Polizei stand auch noch daneben.
Bei den Huskies fliegen Bierflaschen,es gibt ständig Schlägereien,Feuerzeuge und Wunderkerzen segeln aufs Eis,da spricht keine Sau von.
Bei uns tritt mal einer vor ne Werbebande,weil er den Stinkefinger gezeigt bekommt von so einem Arschgesicht und ich soll ihn anschließend noch anscheißen?Er hat doch recht gehabt,mit absicht wollte er das Ding mit Sicherheit nicht kaputt machen.
Hier wird doch klar versucht einen Spalt in die Fan Szene zu bringen,aber das ist der falsche Weg.Die haben vergessen das wir KSV Fans sind und in der Kreisliga angefangen haben und unser Motto lautet immer:Jetzt erst Recht!

Klaus E. Daniel

Beitrag von Klaus E. Daniel » 10. Feb 2002, 21:14

Gratulation Commando Cassalla!

Die gleiche uneinsichtige Meinung wie die der Presse und des Verbandes. Da wundert es mich nicht mehr das HNA und Co keinen Deut von ihrer Meinung abrücken. Es kann doch wohl nicht wahr sein das Du hier schreibst noch nie wäre etwas von der Seite der KSV Fans gekommen. Ich war gestern beim Spiel gegen Marburg und selbst bei diesem Freundschaftspiel werden Schiedsrichter und Spieler der anderen Mannschaft provoziert und beleidigt. Wenn ihr dieses Recht in Anspruch nehmt dann lasst es auch den Spielern, Fans und Funktionären der anderen Mannschaften. Wer vor Wut gegen eine Bande tritt und sie zerstört hat gefälligst dafür gerade zu stehen. Mich würde mal interessieren wie Du reagierst wenn jemand aus Wut versehentlich dein Auto demoliert. Wenn jeder seine Wut an Gegenständen oder gar Personen auslassen würde - wir wären längst ausgestorben. Auch ich kann mich über viele Dinge bei Spielen aufregen. Ich habe mich in Guxhagen über diese miserabele Schiedsrichterleistung und die Holzhackertruppe der TUSPO aufgeregt. Nie würde es mir jedoch in den Sinn kommen eine Bande als Ventil für meine Aggression zu benutzen. Zum Schluß darf die Anmerkung erlaubt sein daß ihr euch gern von den Huskiesfans distanziert. Möglicherweise mal darüber nachgedacht das sich negative Berichterstattung schnell verlagern kann wenn bei dem einen nichts mehr vorfällt?

Mit kopfschüttelnden Grüßen
K.E.D.

Alex

Beitrag von Alex » 11. Feb 2002, 14:51

Klaus E. Daniel schrieb am 2002-02-10 20:14 :
Gratulation Commando Cassalla!

Die gleiche uneinsichtige Meinung wie die der Presse und des Verbandes. Da wundert es mich nicht mehr das HNA und Co keinen Deut von ihrer Meinung abrücken. Es kann doch wohl nicht wahr sein das Du hier schreibst noch nie wäre etwas von der Seite der KSV Fans gekommen. Ich war gestern beim Spiel gegen Marburg und selbst bei diesem Freundschaftspiel werden Schiedsrichter und Spieler der anderen Mannschaft provoziert und beleidigt. Wenn ihr dieses Recht in Anspruch nehmt dann lasst es auch den Spielern, Fans und Funktionären der anderen Mannschaften. Wer vor Wut gegen eine Bande tritt und sie zerstört hat gefälligst dafür gerade zu stehen. Mich würde mal interessieren wie Du reagierst wenn jemand aus Wut versehentlich dein Auto demoliert. Wenn jeder seine Wut an Gegenständen oder gar Personen auslassen würde - wir wären längst ausgestorben. Auch ich kann mich über viele Dinge bei Spielen aufregen. Ich habe mich in Guxhagen über diese miserabele Schiedsrichterleistung und die Holzhackertruppe der TUSPO aufgeregt. Nie würde es mir jedoch in den Sinn kommen eine Bande als Ventil für meine Aggression zu benutzen. Zum Schluß darf die Anmerkung erlaubt sein daß ihr euch gern von den Huskiesfans distanziert. Möglicherweise mal darüber nachgedacht das sich negative Berichterstattung schnell verlagern kann wenn bei dem einen nichts mehr vorfällt?

Mit kopfschüttelnden Grüßen
K.E.D.
Hallo Klaus!

Deinem Beitrag kann ich mich nur anschließen! Mann muss auch mal geradestehen für das, was man macht - und manche "Anhänger" des KSV glauben wirklich, sie könnten alles machen, was sie wollen: Da fliegen zum Beispiel Bierflaschen oder Plastikbecher auf das Spielfeld. Dann wird die gegnerische Mannschaft provoziert, was manchmal schon bis unter die Gürtellinie geht.

Natürlich: Die meisten Mannschaften in de landesliga sind neidisch auf den "großen" KSV Hessen Kassel, und die Schiedsrichter wissen auch überhaupt nicht was sie pfeifen, aber die Wut dann an Werbebanden auszulassen, Bierbecher oder Bierflaschen auf das Spielfeld (Richtung der gegnerischen Spieler, dem Schiedsrichter oder den Linienrichter) oder gar loszurennen, um dem Schiedsrichter an den Kragen zu gehen - das ist genau der falsche Weg. Bei anderen Spielen in der landesliga wird genauso falsch gepfiffen, aber dort passiert NIE was, auch, weil die "Anhänger" der jeweiligen Vereine nicht gleich ausrasten.

Das schadet nicht nur den jeweiligen Personen, sondern vor allem dem Verein - und aus diesem Grund muss der KSV jetzt auch wieder eine Geldstrafe von 1000 Euro hinnehmen.

Und wenn jetzt wieder einige sagen: "Ja, aber wir haben doch gar nichts gemacht!" - Dazu kann ich nur sagen: "Nein, sicherlich waren es nicht alle, und die Richtigen Anhänger des KSV schon gar nicht, aber manche, und nicht wenige, sind direkt nach dem Schlusspfiff wie verrücktgeworden auf den schiedsrichter los - und so kann es nicht weiter gehen. IM SINNE DES VEREINS, UND IM SINNE DES RUFES DER KSV-FANS".

Alexander Schirmer

Fliege

Beitrag von Fliege » 11. Feb 2002, 15:43

Alex: "Dazu kann ich nur sagen: Nein, sicherlich waren es nicht alle, und die Richtigen Anhänger des KSV schon gar nicht, aber manche, und nicht wenige, sind direkt nach dem Schlusspfiff wie verrücktgeworden auf den schiedsrichter los - und so kann es nicht weiter gehen. "

@Alex - Was bist Du denn für eine Pappnase??
Nach dem Schlußpfiff in Guxhagen sind die Fans ganz offensichtlich aus Freude über den knappen Sieg auf das Feld gerannt und haben daraufhin die eigene Mannschaft gefeiert!! Wer diesbezüglich etwas anderes erzählt, DER LÜGT schlichtweg!!!!!!!!!
"Wie verrücktgeworden" kann man so stehen lassen, nur mit dem Hinweis, dass es aus FREUDE über ein denkbar merkwürdiges Spiel mit einem für uns positiven Ergebnis passiert ist!!
Von KSV-Seite hat niemand den Schiri gejagt, so wie Du es hier propagierst, eher waren dies entzürnte Guxhagener (Spieler, Betreuer, "Anhänger") wohl aus Freust über den 11-Meter gg ihr Team kurz vor Ende des Spiels und der daraus resultierenden Niederlage! Aus KSV-Sicht gab es doch diesbezüglich überhaupt keinen Handlungsbedarf.
Mann, mann, mann ihr grundlosen Kritiker: Laßt es einfach bleiben!!

Weil ich innerlich so aufgewühlt war mußte ich den Beitrag grad nochmal überarbeiten, um diverse Fehlerchen auszumerzen.

Grüße alle "Hessen"!!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Fliege am 2002-02-11 14:50 ]</font>

Kasseler 23

Beitrag von Kasseler 23 » 11. Feb 2002, 16:23

Typisch für Kassel!!!

Wie soll man es anderst nennen, "Die Bösen KSV Anhänger" immer das selbe. Ich war auch bei dem besagten Auswärtsspiel, aber von ausschreitungen kann da keine Rede sein. Da gab es weit aus schlimmere spiele, wo man von Ausschreitungen sprechen kann. Traurig nur, das es auf Spieler, Verein und Fans drunter leiden müssen! Ein besonderes Lob geüber den KSV schreib wenn Fans usw. Negativ aufgefallen sind!!! Weiter so HNA, ich zähle auf euch!
ht mal wieder an die HNA die ja immer nur
GR Michi

Michi

Beitrag von Michi » 11. Feb 2002, 16:46

Kasseler 23 schrieb am 2002-02-11 15:23 :
Weiter so HNA, ich zähle auf euch!
ht mal wieder an die HNA die ja immer nur
GR Michi
Was willst du von mir (kannst du das in ein lesbares Deutsch fassen)? *g*

RWG
Michi

Alex

Beitrag von Alex » 11. Feb 2002, 16:52

Fliege schrieb am 2002-02-11 14:43 :
@Alex - Was bist Du denn für eine Pappnase??
Nach dem Schlußpfiff in Guxhagen sind die Fans ganz offensichtlich aus Freude über den knappen Sieg auf das Feld gerannt und haben daraufhin die eigene Mannschaft gefeiert!! Wer diesbezüglich etwas anderes erzählt, DER LÜGT schlichtweg!!!!!!!!!
"Wie verrücktgeworden" kann man so stehen lassen, nur mit dem Hinweis, dass es aus FREUDE über ein denkbar merkwürdiges Spiel mit einem für uns positiven Ergebnis passiert ist!!
Von KSV-Seite hat niemand den Schiri gejagt, so wie Du es hier propagierst, eher waren dies entzürnte Guxhagener (Spieler, Betreuer, "Anhänger") wohl aus Freust über den 11-Meter gg ihr Team kurz vor Ende des Spiels und der daraus resultierenden Niederlage! Aus KSV-Sicht gab es doch diesbezüglich überhaupt keinen Handlungsbedarf.
Mann, mann, mann ihr grundlosen Kritiker: Laßt es einfach bleiben!!

Weil ich innerlich so aufgewühlt war mußte ich den Beitrag grad nochmal überarbeiten, um diverse Fehlerchen auszumerzen.

Grüße alle "Hessen"!!
Hallo Flige!

Stimmt, du hast Recht, ich habe mich verschrieben. Ich meine nicht das Spiel in Guxhagen, sondern in Petersberg, aber da war es genauso, wie ich es beschrieben habe.

Was meinst du eigentlich zum Rest des Textes? Da hast du nur wenig zu geschrieben - viel dir wohl keine Ausrede ein!!!

RWG
Alex

Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 11. Feb 2002, 17:03

Die Beiträge von Alex und Fliege ist ein Paradebeispiel. Fans sind nach dem Spiel auf den Platz gelaufen.

Während Fliege die richtige Sichtweise gesehen hat, nämlich das die Fans vor Freude über den Sieg auf den Platz gerannt sind, sieht Alex das die Fans mit einer bösen Absicht auf den Platz sind.

Ich darf nebenbei mal daran erinnern, dass die Guxhagener Spieler auf den Schiedsrichter los sind. Und was für einen Grund hätten KSV-Fans auf den Schiri loszugehen, nachdem der KSV gewonnen hat? Keinen!

Sorry Alex, das lächerlichste ist ja wohl das die Anhänger der anderen Vereine nie etwas machen (habe ich mir die Unmutsäußerungen der Guxhagener nur eingebildet, als der Schiri Elfmeter gepfiffen hat?). Erstens sind die uns zahlenmäßig völlig in der Unterzahl und die Chance das bei denen welche dabei sind die Randale machen ist um ein Vielfaches geringer als bei uns. Zweitens passiert auch bei anderen Vereinen mehr als genug, jedoch bekommt die Öffentlichkeit davon nichts mit. Das interessiert nunmal leider niemanden also ist es auch keine Meldung in der Zeitung wert.

Ich bin auch der Meinung dass man seine Wut nicht an Gegenständen oder Personen auslassen muss, aber nun jetzt auch noch die Verbalattacken zu verurteilen (Klaus Daniel) ist ja wohl das letzte! Selbst von 80jährigen Opa's muss man sich anhören das "mein Vater lieber hätte an einen Baumen wichsen sollen". Aber die laufen ja nicht schrill und laut mit Trikot und Schal durch die Gegend. Und die dürfen das anscheinend ja auch!

Ich glaube manchen muss man noch erklären was Fansein bedeutet! Leider haben die meisten - die sich zudem AUSGERECHNET jetzt neu melden - davon keinen blassen Schimmer und versuchen noch nicht mal ansatzweise sich hineinzudenken!

DIE LEGENDE LEBT !!!!
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten