Straßenreinigung beseitigt Documenta-Kunstwerk

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Glowes

Beitrag von Glowes » 19. Jun 2007, 13:32

MW hat geschrieben:
KSV-Glowes hat geschrieben:
MW hat geschrieben: Also ich finde auch,dass das eine positive Angelegenheit ist.Belebt die Innenstadt ungemein.Aber was zu Hölle ist denn "ttt"???Toilettentiefseetaucher???

titel, thesen, temperamente

http://www.daserste.de/ttt

:wink:
Whow,den Titel hab ich schonmal gehört! Ist aber ewig her und ich hatte immer den Eindruck die Eischaltqoute muß irgendwo zwischen der des Testbild und des "Wort zum Sonntag" liegen.
Naja,jedem das seine. :P
Ich bin bei der Sendung hängen geblieben, weil es um Kassel ging. :wink:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

esteban

Beitrag von esteban » 20. Jun 2007, 15:22

Wenn aber auch schon alles durcheinander geht.

Dem Volk aufs Maul geschaut. Neulich eine alte Dame über die Dokumenta:
"Das mit dem Reis auf dem Friedrichsplatz, das haben die Japaner aber nicht hingekriegt. Da ist ja nichts gewachsen :D "

Wieviele sachliche Fehler enthält diese Aussage?

MW

Beitrag von MW » 20. Jun 2007, 15:27

esteban hat geschrieben:Wenn aber auch schon alles durcheinander geht.

Dem Volk aufs Maul geschaut. Neulich eine alte Dame über die Dokumenta:
"Das mit dem Reis auf dem Friedrichsplatz, das haben die Japaner aber nicht hingekriegt. Da ist ja nichts gewachsen :D "

Wieviele sachliche Fehler enthält diese Aussage?
Das mit dem Mohn auf'm Friedrichsplatz ist aber wirklich krass.Habe mir das vor 3 Tagen mal angesehen und nix als Unkrautpflanzen gesehen.Heute Morgen auf der Fahrt zur Arbeit sah ich den ein paar arme Schweine,die mit einem Eimerchen und Messer bewaffnet, auf Unkrautjagd waren......

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Jun 2007, 17:11

... und im winter regt sich die stadt kassel auf, das die kinder (durch ihr schlittenfahren am schloßberg) den rasen schädigen..... :evil:
ein nicht erntebarer reisanbau am schloßberg, terrassenförmig und mit viel zu viel wasser geflutet - ganz toll. vielleicht sackt ja das schloß noch paar millimeter ab dann kann der steuerzahler ja die restauration gerne bezahlen :evil: genauso wie die tussi, die kreuze durch die trennungslinien der straßenführung gemacht hat. das hätte mal ein normal sterblicher bürger machen sollen - von ner anzeige wegen eingriff in den straßenverkehr bis hin zur reinigungsgebühr und beseitigung hätte man alles selber zahlen müssen.... und frau künstlerin???
und die mohnaktion aufn friedrichsplatz rundet ja nun alles ab - wo der friedrichsplatz ne gesät worden ist war es der "all inclusive club nordhessens" für die gefiederten freunde - aber mal ein netz zum schutz der saat drüber spannen, dafür hats dann nicht gereicht. ich habe alleine 3 x gesehen wie neue saat gestreut wurde...
nee, straßenflair und belebung der stadt in allen ehren, aber so kann mir die documenta gestohlen bleiben :(
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Beaker

Beitrag von Beaker » 20. Jun 2007, 21:49

Das Problem ist, dass Kunst ein zu dehnbarer Begriff ist und man daher im Grunde alles für Kunst verkaufen kann. :roll:
Revolution der Statuen!
"Genial an Kassel ist, die wenigen Möglichkeiten hier einfach nutzen zu müssen.
Du bist zwar nirgends, kannst aber im Handumdrehen überall sein. Das ist wenig Silicon, aber viel Valley..."

Glowes

Beitrag von Glowes » 21. Jun 2007, 08:36

Bernd RWS 82 hat geschrieben: nee, straßenflair und belebung der stadt in allen ehren, aber so kann mir die documenta gestohlen bleiben :(
Ach Bernd, Du verstehst das alles nicht richtig.... :lol: :lol: :wink:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Antworten