Kaiserslautern II - KSV
-
0:2 auswärtssieg für uns..... sehe eigentlich keinen grund warum wir da nicht punkten sollten. wir können spielen, kämpfen und die moral stimmt - also 3 punkte für unsere löwen. wäre ein riesenschritt für den klassenerhalt 

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
Ich hab' auch vorsichtig auf ein 1:0 für uns getippt. Dieses Spiel wird für uns sicherlich schwerer als die letzten beiden, weil sich solche Mannschaften natürlich krass hinten reinstellen. Und da man eher nicht damit rechnen kann, dass sie noch auf den Klassenerhalt hoffen (und deswegen vielleicht doch offensiver spielen), wird das auch gegen uns so sein.
Wäre natürlich auch denkbar (falls die Lauterer Mauertaktik nicht aufgeht), dass wir unsere 2-Tore-Abstand-Siegesserie fortsetzen und ein 4:2 holen
...
Wäre natürlich auch denkbar (falls die Lauterer Mauertaktik nicht aufgeht), dass wir unsere 2-Tore-Abstand-Siegesserie fortsetzen und ein 4:2 holen

Joh 14,6
-
die die ich gestern im stadion getroffen habe wollen alle mit pkw runter - tippe auf mindestens 100 leutchen.... ich muß arbeiten und somit passenMarco hat geschrieben:Tippe ein 0:3 und werde in Lautern auch dabei sein. Hoffentlich kommen auch ohne Bus genug aus Kassel!

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
Da schließe ich mich fast an. Das wird sehr schwer in Lautern, der Tabellnplatz hat da nicht viel zu sagen. 1:1 und damit wäre ich zufrieden.Kaa Ess Vau hat geschrieben:Tippe auf ein 0:0 und hoffe auf einen weiteren "Dreier"...dann sind wir auf dem allerbesten Wege zum Klassenerhalt.
@Glowes: So, Du kannst jetzt auch tippen!