Hmm Junge, an deiner Stelle wäre ich froh das die Kasseler die mit sowas Erfahrung haben nicht bis zu euch durch gekommen sind.KCSIEGEN hat geschrieben:Meine lieben Kasseler,
wenn man keinen mumm hat sollte man doch einfach mal die FRESSE halten,was für ein erbärmlicher Auftritt bei euch nach Spielabschluss,da stehen 20-30 siegener bereit zum boxen und ihr vergreift euch bei kleinen mädels,so das sogar eine ins krankenhaus eingeliefert werden musste.... ich habe noch nie so einejn peinlichen "angriff" erlebt wie diesen,ihr habt einfach nichts drauf , wenn ihr euch mit welchen messen wollt dann legt euch bitte mit wehenern an und nicht mit uns....echt peinlich, ich wiederhole mich...schönen tag noch
KSV Hessen - Sf Siegen (alles, außer die Rassismus-Debatte)
-
Re: erbärmlicher haufen
mit was denn an erfahrung? sich hinter den bullen verstecken? einen angriff wagen mitten im stadiongelände? ihr seid ein peinlicher haufen ohne mumm,ich habe keinen am HBH gesehen , ich hätte mehr von euch erwartet der uasflug war eine pleite .... demnächst mal den ball flach halten..peinlicher haufen,eure kindergartenhools werden sich bald selbst betrachten können auf einer euch selbst bekannten video plattform...was für ein beschissener tag
Sicherlich hat der ein oder andere schon gemerkt dass ich mich in letzter Zeit ein bißchen zurück gehalten habe. Das hängt einerseits damit zusammen dass ich das Gefühl habe dass es manchen Leuten hier nicht um den KSV Hessen Kassel geht, sondern darum Ihre preufilneutorische Neige ( Hatten wir ja schon mal) aus zu kosten. Außerdem werden die Threads nicht mehr bedient sondern nach 3 oder 4 interessanten Beiträgen kommt irgend ein Fuzzi und meint diese Themen als Plattform seiner Bedürfnisse darstellen zu müssen. In anderen Foren schreiten da sehr schnell die Admins oder Mods ein. Ich weiß nicht warum das hier nicht der Fall ist.....
Zum Spiel: Wir haben heute einen Punkt gewonnen, Das war sicherlich einer der stärksten Mannschaften die sich in dieser Saison bisher hier vorgestellt hat. Wenn man das Spiel verliert braucht man sich nicht zu beschweren. Abgezockt. tolle Ballbehandlung. , schnelles und effektives Spiel nach vorn. Toll!!
Aber wir haben dagegen gesetzt: Kampfgeist, Begeisterung und Einsatzwillen.
Unter dem Strich ein glückliches Unentschieden, was letztendlich aber nicht unverdient war.
RWG
Achim
Zum Spiel: Wir haben heute einen Punkt gewonnen, Das war sicherlich einer der stärksten Mannschaften die sich in dieser Saison bisher hier vorgestellt hat. Wenn man das Spiel verliert braucht man sich nicht zu beschweren. Abgezockt. tolle Ballbehandlung. , schnelles und effektives Spiel nach vorn. Toll!!
Aber wir haben dagegen gesetzt: Kampfgeist, Begeisterung und Einsatzwillen.
Unter dem Strich ein glückliches Unentschieden, was letztendlich aber nicht unverdient war.
RWG
Achim
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Nabend,
wollt hier nur mal ein paar Worte loswerden.
Also eure Polizisten sind Wixxer!
Auf 15jährige Mädchen Pfefferspray sprühen... lächerlich!!! Und das schlimmste is ja noch das sie nix gemacht hat aber da sieht man was die Polizei für Idioten sind.
Noch wat, also wenn ihr so Harte Hools habt warum sind die dann nachm Spiel net zu uns gekommen? Wir waren 20-35 Leute die euch gerne aufs Maul gehauen hätten. Aber naja. Man sieht sich ja in der Rückrunde wieder. Also, machts schlecht.
wollt hier nur mal ein paar Worte loswerden.
Also eure Polizisten sind Wixxer!

Noch wat, also wenn ihr so Harte Hools habt warum sind die dann nachm Spiel net zu uns gekommen? Wir waren 20-35 Leute die euch gerne aufs Maul gehauen hätten. Aber naja. Man sieht sich ja in der Rückrunde wieder. Also, machts schlecht.
Wir schlagen Moskau, wir schlagen Rom, und auch die scheiße vom Kölner Dom, wir hassen Düsseldorf, wir hassen Trier, Super Siegen das sind wir, SUPER SIEGEN OLE OLE OLE, OLE OLE OLE, OLE OLE OLE...
Jeder der sich in der Hools Szene ein wenig auskennt und weiß welchen Stellenwert die Kasseler haben , wird erkennen das Kasseler in einer anderen Liga spielen ........ Was juckt es eine deutsche Eiche wenn sich ein Wildschwein dran kratzt....!
Einmal Löwe, immer Löwe !!!
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE
-
Die bittere Wahrheit ist wohl, dass ihr für die Jungs mit Erfahrung einfach zu uninteressant seid.KCSIEGEN hat geschrieben:mit was denn an erfahrung? sich hinter den bullen verstecken? einen angriff wagen mitten im stadiongelände? ihr seid ein peinlicher haufen ohne mumm,ich habe keinen am HBH gesehen , ich hätte mehr von euch erwartet der uasflug war eine pleite .... demnächst mal den ball flach halten..peinlicher haufen,eure kindergartenhools werden sich bald selbst betrachten können auf einer euch selbst bekannten video plattform...was für ein beschissener tag
Unsere Zeit wird kommen!