DEL erteilt Straubing Lizenz - Huskies endgültig abgestiegen
Sorry aber das kann ich von meiner Seite aus auch nur so bestätigen!MW hat geschrieben:Mir isses egal wo die Huskies spielen.Als wir Kreisklasse spielten habe ich mich oft über arrogante Huskiesfans geärgert.So von wegen:Was?Du gehst zum KSV?Was willste denn da,wo spielen die überhaupt?
Aber da bin ich drüber hinweg,waren wohl eh keine richtigen Fans die sowas gelabert haben.
deshalb ist es mir auch gleichgültig wo die Huskies spielen, und wer uns von denen gratuliert oder nicht!
-
Es ist sehr schade für die Region, aber letztendlich muss man doch anerkennen, dass die Huskies nicht mehr mithalten können. Ich habe mir auch ein paar Spiele angeschaut, gegen die Düsseldorfer oder Kölner wirkten die Spieler wie blutjunge Amateure.
Der Verein muss sich neu sortieren und sich von einigem trennen (vor allem von den zig Modefans). Und dann wird es irgendwann auch wieder DEL-Eishockey neben dem Auestadion geben.
Der Verein muss sich neu sortieren und sich von einigem trennen (vor allem von den zig Modefans). Und dann wird es irgendwann auch wieder DEL-Eishockey neben dem Auestadion geben.
Ich hatte eigentlich befürchtet, daß die DEL noch trickst und alles versucht, um die Huskies in der Liga zu halten, aber zum Glück ist das eingetreten, was nach zwei sportlichen Abstiegen der einzige ehrliche Weg gewesen ist, der Gang eine Etage tiefer. Jetzt werde ich mir definitiv wieder eine Dauerkarte holen und auswärts stolz die blau-weißen Farben tragen. An einen direkten Wiederaufstieg glaube ich zwar nicht, aber neues Spiel neues Glück.
Was die Antipathien zwischen KSV und ECK angeht, dies ist in meinen Augen Vergangenheit und sollte einer gemeinsamen Zukunft (wenn nicht mit- so zumindest doch respektvoll nebeneinander) nicht im Wege stehen. Um mal einen Slogan etwas umzuformulieren: "Wir sind Kassel!"

Was die Antipathien zwischen KSV und ECK angeht, dies ist in meinen Augen Vergangenheit und sollte einer gemeinsamen Zukunft (wenn nicht mit- so zumindest doch respektvoll nebeneinander) nicht im Wege stehen. Um mal einen Slogan etwas umzuformulieren: "Wir sind Kassel!"
ich bin..wie schon gesagt..fan von beiden vereinen ..mein stand punkt ist :
das es so in der del eh nicht weiter gehen konnte ..die huskies müssen sich fangen ..sich wieder stärken und den spielern bewusst sein das der sofortige wieder auf stieg in die del zählen muss und sollte ..es kann nicht sein das viele den kopf nicht frei hatten in der del und somit der abstieg geschrieben wurde ..der abstieg sollte alle wach rütteln ..damit wir wieder auf die füsse kommen und in 1-2 jahren wieder zu der elite im eishockey zählen ...
ich denk das schaffen wir auch
I love KSV and Huskies
das es so in der del eh nicht weiter gehen konnte ..die huskies müssen sich fangen ..sich wieder stärken und den spielern bewusst sein das der sofortige wieder auf stieg in die del zählen muss und sollte ..es kann nicht sein das viele den kopf nicht frei hatten in der del und somit der abstieg geschrieben wurde ..der abstieg sollte alle wach rütteln ..damit wir wieder auf die füsse kommen und in 1-2 jahren wieder zu der elite im eishockey zählen ...
ich denk das schaffen wir auch
I love KSV and Huskies
KSV Hessen Kassel
Ich wünsche den Huskies den baldigen Wiederaufstieg und drücke für die nächste Saison die Daumen.
Wenn die Lizenz wieder am grünen Tisch erteilt worden wäre, so wäre wieder, wie in der letzten Saison, zu wenig Zeit gewesen eine vernünftige, konkurrenzfähige Mannschaft zu formen und es wäre von vornherein ein Kampf gegen den Abstieg gewesen.
Der Abstieg ist eine Chance für eine Neuformierung, die genutzt werden muss um schnellstmöglich wieder aufzusteigen.
Rot-Weiße-Grüße an die Nachbarn,
Dirk
Wenn die Lizenz wieder am grünen Tisch erteilt worden wäre, so wäre wieder, wie in der letzten Saison, zu wenig Zeit gewesen eine vernünftige, konkurrenzfähige Mannschaft zu formen und es wäre von vornherein ein Kampf gegen den Abstieg gewesen.
Der Abstieg ist eine Chance für eine Neuformierung, die genutzt werden muss um schnellstmöglich wieder aufzusteigen.
Rot-Weiße-Grüße an die Nachbarn,
Dirk