KSV Hessen Kassel - KSV Klein-Karben

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Löwen-SteFan

Beitrag von Löwen-SteFan » 7. Mai 2006, 11:40

Dann Tippe ich auch mal....letzten 3 Male lag ich richtig! 8)

denke wir gewinnen klar und deutlich 3:0...Tore: KSV, KSV, KSV!! :roll: ist mir eigentlich total egal... (und wenn se der Olli per Foul, Hand und Foulelfmeter macht)... :lol:

Wichtig sind 3 Punkte!!

Wie sagte M.H. so schön gestern im HR-Interview...."Wir haben noch 3.Spiele die wollen wir alle gewinnen, dann hat es sich erledigt" :lol:

Wird mir immer sympathischer der Mann... :wink:

Aus dem Grund tippe ich den FSV auch nicht mehr....weil es mir Latte ist wie die spielen....

am 25.5. ist das Saisonfinale...das Finale um die Meisterschaft wo wir aufsteigen...(nicht wahr Thorsten?? :lol: :P )

RWG

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 7. Mai 2006, 11:49

nach der souveraenen vorstellung gestern auf schlechtem und sehr engen platz wird der ksv auch die naechsten zwei spiele zuhause gewinnen. daran glaube ich fest.

karben wird in etwa das kaliber von vilbel sein wobei man gegen solche gegner am besten fruehzeitig das erste tor macht die naechsten folgen dann fast automatisch. ich tippe auf ein 3:0

allerdings glaube ich genauso wenig daß der fsv noch punkte abgibgt. auch die werden gegen flieden und karben gewinnen sodaß es am letzten spieltag zum absoluten showdown kommt.

zuschauer gegen karben ist von 2500 bis 4000 alles moeglich. schwer abzuschaetzen beim publikum in ks, wahrscheinlich irgendwo dazwischen

zuschauer in ffm wenns zum finale kommt bin ich mir inzwischen sicher daß mindestens 3000 aus ks mitkommen. wenn ich alleine sehe wer áus meinem beknntenkreis alles interesse an dem einen spiel hat die in den letzten jaren keine spiele vom ksv gesehen haben ..

Supermario
Beitrag von Supermario » 7. Mai 2006, 12:24

aus hofgeismar kommen zum beispiel 20 mann nach frankfurt normalerweise sind wir nur 4-5 das is doch ma nen wort aus hofgeismar
oder?

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 7. Mai 2006, 12:31

Duell zweier KSV-Mannschaften. Karben liegt unserem KSV nicht so besonders. Das betraf aber insbesondere die Spiele auf derem Geläuf. Ich schwanke noch, ob das eine ganz enge Kiste wird oder ob der KSV wie zuletzt häufiger im Auestadion einen Sieg mit drei, vier Toren Unterschied einfahren wird.

Die Aufgabe des FSV gegen Flieden ist ebenfalls nicht ohne. Leider hat sich der FSV zuletzt mit seinem Führungsspieler Uyanik wieder gefangen. Es scheint wirklich auf ein Endspiel am Bornheimer Hang hinauszulaufen. Ich halte nur noch ein Szenario für möglich, wo die Tordifferenz entscheiden könnte, nämlich Kassel holt gegen Karben und Steinbach nur vier Punkte im Auestadion, während der FSV seine beiden Spiele gewinnt, bevor dann Kassel in Frankfurt gewinnt. Dann käme es in der Tat auf die Tordifferenz an. Und da wäre es schon gut, wenn dem KSV dann ein Sieg mit nur einem Tor Unterschied reichen würde. Zwei wären doch schon etwas happig. Sollte der FSV tatsächlich sechs Punkte aus den nächsten beiden Spielen holen, wäre es für den KSV eigentlich egal, ob er seine beiden auch gewinnt oder nur vier Punkte holt, wenn eben das eine Spiel hoch genug gewonnen wird, so daß jeder Sieg in Frankfurt reicht.

Ein anderes Szenario fände ich viel schicker. Der KSV landet zwei klare Heimsiege, und der FSV spielt 2x nur unentschieden, und plötzlich reicht dem KSV auch eine Niederlage mit vier Toren Unterschied am Bornheimer Hang. :P

country

Beitrag von country » 7. Mai 2006, 16:19

@KSV-Jens

am "schicksten" finde ich eine KSV-Niederlage gegen unsere "Freunde" aus Karben (immerhin haben zwei ehem. FSV´ler dort das Sagen). Wir gewinnen gegen "das Königreich". Anschließend feiern wir mit unsere "Freunden" die Meisterschaft in Karben. Dennoch würden wir uns auf eueren Besuch zum "Freundschaftsspiel" am Hang freuen. :lol: :wink: :wink:

PS: Nur eine Vision ! :lol: :lol:

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Mai 2006, 17:28

ihr könnt übernächsten spieltag in karben feiern das ihr es geschafft habt euren fetten vorsprung zu verdatteln und ihr beim letzten heimspiel den druck des tabellenführers nicht mehr habt.... :lol: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

esteban

Beitrag von esteban » 7. Mai 2006, 18:37

Karben habe ich in gar keiner guten Erinnerung. Ich empfinde diese Aufgabe schwerer als die gegen Flieden, spielt man doch nicht nur gegen den Gegner sondern mittlerweile gegen eine gehörige Portion Aufstiegseuphorie, die sehr schnell geeignet ist den Blick zu vernebeln. Karben ist in der Lage und entführt drei Punkte aus der Aue, tanzt den Veitstanz in der Südkurve, stürzt das gesamte Stadion in ein tiefes Tal der Tränen und wird von den 'Freunden aus Frankfurt' mit einem schönen Fässchen Binding belohnt.
Ich fordere nochmals allerhöchste Konzentration auf dieses Spiel. Nicht in Gedanken bereits am 'Hang' sein. Den Zweikampf annehmen, eng am Mann stehen, Druck aufbauen und geduldig das Offensivprogramm abspulen. Es gibt in dieser Saison endlich genügend Anzeichen dafür, daß der Hase diesmal anders läuft als in den vorangegangenen Spielzeiten.
Der KSV 2006 ist cool, selbstbewusst, abgebrüht und würdig genug Meister zu sein. Diesen Eindruck dürfen die Karbener als letzte echte Südhessen im Auestadion in dieser Saison ihren 'Freunden aus Frankfurt' gerne übermitteln. Deshalb 3:0 bei 3 1/2 Tausend.
„Kommt Jungs, lasst laufen. Da muss noch ein bisschen mehr Zackigkeit rein, das geht alles einen Tick schneller!" RK im HNA-Bericht vom 07.11.2024 zum ersten Mannschaftstraining.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 7. Mai 2006, 18:59

@esteban
das unterschreibe ich so..... bis aufs ergebniss da fehlt ein törchen :wink:
unsere mannschaft ist momentan zu "abgewichst" und hat das i-tüpfelchen glück was man braucht um meister zu werden.... :D
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten