Duell zweier KSV-Mannschaften. Karben liegt unserem KSV nicht so besonders. Das betraf aber insbesondere die Spiele auf derem Geläuf. Ich schwanke noch, ob das eine ganz enge Kiste wird oder ob der KSV wie zuletzt häufiger im Auestadion einen Sieg mit drei, vier Toren Unterschied einfahren wird.
Die Aufgabe des FSV gegen Flieden ist ebenfalls nicht ohne. Leider hat sich der FSV zuletzt mit seinem Führungsspieler Uyanik wieder gefangen. Es scheint wirklich auf ein Endspiel am Bornheimer Hang hinauszulaufen. Ich halte nur noch ein Szenario für möglich, wo die Tordifferenz entscheiden könnte, nämlich Kassel holt gegen Karben und Steinbach nur vier Punkte im Auestadion, während der FSV seine beiden Spiele gewinnt, bevor dann Kassel in Frankfurt gewinnt. Dann käme es in der Tat auf die Tordifferenz an. Und da wäre es schon gut, wenn dem KSV dann ein Sieg mit nur einem Tor Unterschied reichen würde. Zwei wären doch schon etwas happig. Sollte der FSV tatsächlich sechs Punkte aus den nächsten beiden Spielen holen, wäre es für den KSV eigentlich egal, ob er seine beiden auch gewinnt oder nur vier Punkte holt, wenn eben das eine Spiel hoch genug gewonnen wird, so daß jeder Sieg in Frankfurt reicht.
Ein anderes Szenario fände ich viel schicker. Der KSV landet zwei klare Heimsiege, und der FSV spielt 2x nur unentschieden, und plötzlich reicht dem KSV auch eine Niederlage mit vier Toren Unterschied am Bornheimer Hang.