werde mal eine Coverversion von "Jetzt erst recht"
anregen,die sich vom Original hauptsächlich darin unterscheiden wird,das sich wenigstens der Refrain reimt.

Über Geschmack,läßt sich aber bekanntlich nicht streiten...

Ich sehe das ganz ähnlich.yoyo hat geschrieben:"Richtige" Musik im Stadion wäre natürlich schön, aber die dafür anfallenden Gebühren (bei einem Schnitt von 1.500 Zuschauern wären das fast 800 € im Jahr) kann man besser investieren. Was ich aber schön finden würde, dass man statt diesem nervigen Gedudel songs von Nachwuchkünstlern spielen würden. Allein auf mp3.de gibts einige talentierte Künstler. Wenn man sich vorher mit den entsprechenden Gruppen in Verbindung setzen würden, hätten die sicher keinen Einwand und beide Seiten würden profitieren (wir sparen die Gebühren, und ihre Musik würde deutlich mehr publikum zu hören bekommen als jetzt). Wäre auf jeden Fall sinnvoller, als dieses nervige Gedudel.
Das Gespräch sollte man wirklich suchen. Das ganze Thema ist zwar nicht lebenswichtig aber irgendwie scheint es doch einige zu beschäftigen. Im Stadion hört man zu der Musik des öfteren Kommentare. Wenn es finanzierbar ist, wäre ich auch für richtige Musik.sam hat geschrieben:Eventuell muss man mit der GEMA über die Zuordnung diskutieren.