Saison schon wieder gelaufen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Zuppler

Beitrag von Zuppler » 27. Sep 2005, 06:46

Sicherlich werden mich einige für verrückt erklären, aber wenn wir bis zur Winterpause den Abstand auf 5-6 Punkte reduzieren können, glaube ich wieder dran. :o
Bei der 3 Punkte Regel geht das schnell.
Der FSV muß als nächstes Auswärts nach Baunatal, Wörsdorf und Flieden. Und hat Erzhausen und Aschaffenburg zu Hause.

Die einzige Unbekannte ist unser eigenes Spiel...! Wenn wir es ansatzweise wieder hin bekommen, so zu spielen wie am Anfang der Saison ist noch alles drin!!

Nach der Winterpause wird eine ganz andere Löwenmannschaft auf dem Platz stehen... :roll: :wink:

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Herr Künkel

Beitrag von Herr Künkel » 27. Sep 2005, 09:50

-Immer schön positiv denken im Leben, was zuppler?
ich seh´s jetzt so: erst mal den Kontakt zu vellmar nicht abreißen lassen... ;-)
- die uneigennützig-galgenhumorige Einstellung von lässt mich die (momentane) misere allerdings mindestens genauso ertragen wie die träume von der eigenen titelchance 8-)
(aber Du bist halt ein echter TRUE BELIEVER, mein lebber... :-) )
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

marcello
Beitrag von marcello » 27. Sep 2005, 10:43

Wenn man mal überlegt mit welchen Ambitionen der KSV in die noch hoffnungsvolle neue Serie gestartet ist und dies mit dem "jetzt" vergleicht, dann gibt es schon einen sehr großen Unterschied. Viele der anderen Mannschaften können an einem guten Tag anscheinend auch alle schlagen. Naja, in den nächsten Partien wird sich die Tabellensituation festigen. Ich schätze mal, dass der KSV auch diese saison nicht schaffen wird....wie das Thema schon sagt: Die Saison ist schon gelaufen! Bedingt durch viele eigene Fehler (unnötige Platzverweise), aber das wissen die Spieler selber auch! kleine Brötchen muss der KSV backen.... :o
---klick--- http://www.sg-bw.de ---klick---

Engel91

Beitrag von Engel91 » 27. Sep 2005, 12:02

Ich denke auch dass die saison noch nicht ganz gelaufen ist. Aber unter Berücksichtigung der momentanen Situation, müssen wir erst mal auf jeden Fall kleinere Brötchen backen. Es ist schon echt traurig, dass wir nur guten Fußball gespielt haben wenn ALLE Mann an Bord waren. Wir können aus der Stammelf leider keinen ersetzen zumal die Ersatzspieler noch nicht einmal die Einstellung dazu haben. Daher wird mir bei dem Gedanken an Erzhausen echt schlecht. Sicherlich wird es danach, wenn wir vom Verletzungspech verschont bleiben wieder besser, aber mit unseren Ambitionen kann es das doch nicht sein. Der FSV wird bestimmt auch noch genug Punkte lassen, nur ob wir Sie holen wenn wir nicht komplett sind möchte ich langsam aber sicher bezweifeln!

Roadking

Beitrag von Roadking » 27. Sep 2005, 12:04

Was ist los?
Die sollen nix backen,die sollen Fußball spielen. :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 27. Sep 2005, 12:20

Wenn die Mannschaft nicht wie eine gelegentlich zusammenspielende Kreisauswahl auftreten würde, würde ich auch sagen, dass da noch was gehen kann. Aber wie gesagt wenn...!
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 27. Sep 2005, 12:51

Zuppler hat geschrieben:Sicherlich werden mich einige für verrückt erklären, aber wenn wir bis zur Winterpause den Abstand auf 5-6 Punkte reduzieren können, glaube ich wieder dran. :o
Bei der 3 Punkte Regel geht das schnell.
Der FSV muß als nächstes Auswärts nach Baunatal, Wörsdorf und Flieden. Und hat Erzhausen und Aschaffenburg zu Hause.

Die einzige Unbekannte ist unser eigenes Spiel...! Wenn wir es ansatzweise wieder hin bekommen, so zu spielen wie am Anfang der Saison ist noch alles drin!!

Nach der Winterpause wird eine ganz andere Löwenmannschaft auf dem Platz stehen... :roll: :wink:

RWG
Jou,Du bist verrückt :lol: . Unser Programm ist aber auch nicht leichter, als nächstes nach Erzhausen,dann kommt Wörsdorf,dann nach Aschaffenburg und gegen Flieden. Bei der momentanen Spielweise sind das 1 Punkt aus den nächsten 4 Spielen :-? :lol:

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 27. Sep 2005, 13:06

Und gegen wen holen wir den Punkt? :cry:

Antworten