Makro hat geschrieben:Eins kann aber auch ein Bauzaun nicht verhindern: Das zünden von Rauchbomben und Bengalos.
Hab nen besseren Vorschlag: Legalize it! Und zwar Bengalos und kleine konische Rauchbomben

Mal ernsthaft: In einigen Ländern (Süd-)Europas werden Bengalos gezündet, ohne, daß so ein Bremborium darum veranstaltet wird. Rauchbomben (außer die komischen konischen) sind ja nun wirklich Dreck, aber so ein Bengalisches Feuer bringt doch wirklich südländische Begeisterung ins Stadion! Wie ist das eigentlich, könnte man bengalische Feuer nicht beim HFV anmelden, sich ein Vollsaufgerät von der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr als Brandschutzbeauftragten dazu nehmen und die Dinger unter Überwachung ganz legal abfackeln? Ich jedenfalls fände das prima...
Strammi hat geschrieben:Du bist und bleibst ein dummer Bauernlümmel . Die scheiß Bauzäune gibt es für wenig Geld zu mieten...Der Herbert hat es doch auch auf euren Pissplatz geschafft .
Der HFV sollte die Umlandvereine bis auf baunatal , dazu verpflichten ihre Spiele im Auestadion auszutragen , wegen der erwarteten Zuschauer . Damit ist die Sicherheit von Spielern , Schiedsrichtern und Bauernlümmeln wie dir gewahrt .
Mein Gott, wo arbeitet dieser Mensch, in einer Lackiererei ohne Schutzmasken? So ein dümmliches, primitives und ungebildetes Geschwätz kann ja kein Mensch ertragen. Naja, muss ich ja auch nicht mehr...
@lenny: Es hat schon seine Richtigkeit, daß der Veranstalter die Sicherheit zu gewährleisten hat und nicht der Gast.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!