Gästeblock bei Auswärtsspielen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 21. Sep 2005, 17:41

huggh axel hat gesprochen :lol: :lol: .... wurde auch zeit :wink:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 21. Sep 2005, 18:27

Makro hat geschrieben:Eins kann aber auch ein Bauzaun nicht verhindern: Das zünden von Rauchbomben und Bengalos.
Hab nen besseren Vorschlag: Legalize it! Und zwar Bengalos und kleine konische Rauchbomben :lol: Mal ernsthaft: In einigen Ländern (Süd-)Europas werden Bengalos gezündet, ohne, daß so ein Bremborium darum veranstaltet wird. Rauchbomben (außer die komischen konischen) sind ja nun wirklich Dreck, aber so ein Bengalisches Feuer bringt doch wirklich südländische Begeisterung ins Stadion! Wie ist das eigentlich, könnte man bengalische Feuer nicht beim HFV anmelden, sich ein Vollsaufgerät von der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr als Brandschutzbeauftragten dazu nehmen und die Dinger unter Überwachung ganz legal abfackeln? Ich jedenfalls fände das prima...
Strammi hat geschrieben:Du bist und bleibst ein dummer Bauernlümmel . Die scheiß Bauzäune gibt es für wenig Geld zu mieten...Der Herbert hat es doch auch auf euren Pissplatz geschafft . :lol:
Der HFV sollte die Umlandvereine bis auf baunatal , dazu verpflichten ihre Spiele im Auestadion auszutragen , wegen der erwarteten Zuschauer . Damit ist die Sicherheit von Spielern , Schiedsrichtern und Bauernlümmeln wie dir gewahrt .
Mein Gott, wo arbeitet dieser Mensch, in einer Lackiererei ohne Schutzmasken? So ein dümmliches, primitives und ungebildetes Geschwätz kann ja kein Mensch ertragen. Naja, muss ich ja auch nicht mehr...

@lenny: Es hat schon seine Richtigkeit, daß der Veranstalter die Sicherheit zu gewährleisten hat und nicht der Gast.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 21. Sep 2005, 19:21

KingKong hat geschrieben:
Hab nen besseren Vorschlag: Legalize it! Und zwar Bengalos und kleine konische Rauchbomben :lol: Mal ernsthaft: In einigen Ländern (Süd-)Europas werden Bengalos gezündet, ohne, daß so ein Bremborium darum veranstaltet wird. Rauchbomben (außer die komischen konischen) sind ja nun wirklich Dreck, aber so ein Bengalisches Feuer bringt doch wirklich südländische Begeisterung ins Stadion! Wie ist das eigentlich, könnte man bengalische Feuer nicht beim HFV anmelden, sich ein Vollsaufgerät von der örtlichen Freiwilligen Feuerwehr als Brandschutzbeauftragten dazu nehmen und die Dinger unter Überwachung ganz legal abfackeln? Ich jedenfalls fände das prima...
Problem dabei ist das der Rauch gesundheitsgefährdend ist, auch der von Bengalos.Da will bestimmt keiner die Verantwortung übernehmen und es erlauben.
Gegen den VFL Kassel in der Landesliga hatten wir schon mal so eine Aktion. Da wurden grüne,gelbe und lilane Rauchbomben gezündet, allerdings vor der Tribüne und der Rauch konnte anderweitig abziehen.
Wenn wir da einmal eine Genehmigung bekommen, schreien andere Vereine auch gleich, von daher denke ich wird es nie eine Genehmigung geben.

M.Manss

Beitrag von M.Manss » 28. Sep 2005, 20:14

Fanblock aus Bauzäunen?Da halte ich nichts von.Das Problem ist doch dass die gastgebenden Vereine nur ein Ziel haben nämlich sich die Kassen voll zu machen.Von ihren ansonsten 200 Zuschauern können sie ja nicht existieren.Doch für ausreichend Sicherheit (Ordner etc.)zu sorgen Fehlanzeige.Und warum keine Bengalos?Die sorgen doch erst für richtig Stimmung und darauf kommt es beim Fussball doch nun mal an.Solange man diese nicht auf Menschen oder auf's Spielfeld schmeisst,ist doch nichts schlimmes dabei.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 28. Sep 2005, 20:42

Das Thema Bengalos ist durch,da wird sich leider nix mehr dran ändern :cry:
Was hat das immer schöne Bilder gegeben
Aber ich hatte schonmal überlegt,das man mal bei der Stadt anfragen sollte,ob es nicht möglich ist an der Nordtribüne Rote Strahler zu installieren,wie in Lautern
Das kann für die Stimmung und das Bild der Nordtribüne nur gut tun
Was haltet ihr davon ?

RWG Lämmi

Roadking

Beitrag von Roadking » 28. Sep 2005, 20:46

Lämmi hat geschrieben:Das Thema Bengalos ist durch,da wird sich leider nix mehr dran ändern :cry:
Aber ich hatte schonmal überlegt,das man mal bei der Stadt anfragen sollte,ob es nicht möglich ist an der Nordtribüne Rote Strahler zu installieren,wie in Lautern
Was haltet ihr davon ?

RWG Lämmi
Eine prima Idee Lämmi,dann könnte man auch das Flutlicht sparen,
es reicht völlig aus,dahin zu leuchten,wo was los ist ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 28. Sep 2005, 23:55

Lämmi hat geschrieben:Das Thema Bengalos ist durch,da wird sich leider nix mehr dran ändern :cry:
Was haltet ihr davon ?

RWG Lämmi
In Kaiserslautern gibts nicht nur rote Strahler sondern auch eine Nebelmaschine im Fan Block. Aussehe tut das ja ganz ordentlich, nur ist es halt nicht dasselbe wie Bengalos zünden.
Die Ultras in Kaiserslautern sind nicht sehr erfreut über diese Sachen und zünden weiterhin gelegentlich Bengalos,Rauch und Böller aus Protest gegen diese Technik.

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 29. Sep 2005, 05:56

Klar ist es nicht das selbe wie Bengalos
Das ist mir auch klar
Aberdas mit dem gelegentlichen abbrennen der bengalos, sollten wir besser bleiben lassen
Da warten nur die Herren drauf

RWG Lämmi

Antworten