Aus für die Huskies?
Würden wir von einem aus der Huskies profitieren?
Ich glaube was die Zuschauerfrage betrifft, ist es für uns vollkommen Latte ob die Huskies nun weiter existieren oder nicht!
Denn wenn wir oben Mittspielen, dann haben wir, meiner Meinung nach, ganz schnell wieder konstant 3000 Zuschauer, ob die Huskies Fr oder So spielen oder nicht....
Nur bei event. hier in der Region ansässigen Sponsoren könnte es dann vielleicht interessant werden, wenn die Huskies nur noch 2. oder gar 3. klassig wären.
Ich glaube was die Zuschauerfrage betrifft, ist es für uns vollkommen Latte ob die Huskies nun weiter existieren oder nicht!
Denn wenn wir oben Mittspielen, dann haben wir, meiner Meinung nach, ganz schnell wieder konstant 3000 Zuschauer, ob die Huskies Fr oder So spielen oder nicht....
Nur bei event. hier in der Region ansässigen Sponsoren könnte es dann vielleicht interessant werden, wenn die Huskies nur noch 2. oder gar 3. klassig wären.
Dazu müsste der KSV aber mindestens RL spielen, um für diese Sponsoren ein halbwegs interessanter Werbeträger zu werden.noco82 hat geschrieben: Nur bei event. hier in der Region ansässigen Sponsoren könnte es dann vielleicht interessant werden, wenn die Huskies nur noch 2. oder gar 3. klassig wären.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
-
Spielen wir das nächstes Jahr etwa nicht ?KSV-Glowes hat geschrieben:Dazu müsste der KSV aber mindestens RL spielen, um für diese Sponsoren ein halbwegs interessanter Werbeträger zu werden.noco82 hat geschrieben: Nur bei event. hier in der Region ansässigen Sponsoren könnte es dann vielleicht interessant werden, wenn die Huskies nur noch 2. oder gar 3. klassig wären.

Ja sicher, wir spielen nächstes Jahr auch max. 3. Klassig. Nur ist der momentane Unterschied- die Huskies präsentieren den Sponsor Bundesweit, solange sie in der DEL spielen. Aber in der 2. oder gar 3. Liga, würde dies wegfallen. Und warum sollte ein Unternehmen dann nicht zum KSV wechseln. Und wer weiß- vielleicht haben wir schon dies Jahr mehr Zuschauer als der Nachbar....Und damit wären wir dann für die einheimischen potentiellen Sponsoren interessanter als die Eiskasper.
Diese Situation ist einfach nur traurig für die Stadt und für die Region. Wer sich durch das aus der Huskys mehr Zuschauer erhofft, ist meines Erachtens auf dem Holzweg.Fakt ist spielen die Löwen erfolgreich dann kommen dem entschprechend auch Zuschauer ins Stadion,das ist mit Sicherheit nicht abhängig von Erfolg oder Misserfolg von Clubs aus anderen Sportarten,bin davon überzeugt davon das die Stadt bzw. region mehrere
Clubs in höheren Ligen nicht nur verkraften kann,sondern auch brauch.
Sehe daher auch die Melsunger Handballer nicht als Konkurent um potentielle Zuschauer/Fans,sondern eher als neues Aushängeschild der Region Nordhessen,genau wie es die Huskys waren und hoffentlich auch bleiben werden. Bei aller Rivalität, das was nebenan im moment abgeht,wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht (rein Sportlich gesehen ,gibt sicher wichtigeres im Leben als Sport). In diesem Sinne hoffe Ich mal das sich alles zum guten wendet,Huskys spielen DEL und kommen in die Play Offfs, Melsungen kann die Klasse halten (wünsche Ich mir auch von Wattenbach inder Ol) und wir steigen in die RL auf.
Gruß Zimbo
Sehe daher auch die Melsunger Handballer nicht als Konkurent um potentielle Zuschauer/Fans,sondern eher als neues Aushängeschild der Region Nordhessen,genau wie es die Huskys waren und hoffentlich auch bleiben werden. Bei aller Rivalität, das was nebenan im moment abgeht,wünsche ich meinem ärgsten Feind nicht (rein Sportlich gesehen ,gibt sicher wichtigeres im Leben als Sport). In diesem Sinne hoffe Ich mal das sich alles zum guten wendet,Huskys spielen DEL und kommen in die Play Offfs, Melsungen kann die Klasse halten (wünsche Ich mir auch von Wattenbach inder Ol) und wir steigen in die RL auf.
Gruß Zimbo
Rot & Weiß bis in den Tod
-
-
Top Beitrag!!!Löwenstolz hat geschrieben:Diese Situation ist einfach nur traurig für die Stadt und für die Region. Wer sich durch das aus der Huskys mehr Zuschauer erhofft, ist meines Erachtens auf dem Holzweg.Fakt ist spielen die Löwen erfolgreich dann kommen dem entschprechend auch Zuschauer ins Stadion,das ist mit Sicherheit nicht abhängig von Erfolg oder Misserfolg von Clubs aus anderen Sportarten,bin davon überzeugt davon das die Stadt bzw. region mehrere
Gruß Zimbo
Einer für alle.....
alle für KASSEL!!!!
Nie mehr Oberliga.......
Danke Matze!!!!!
Et küt wie et küt
Danke Matze!!!!!
Et küt wie et küt