Mein Gott Forum, wie tief bist du gesunken.Bernd RWS 82 hat geschrieben:gut dann beantworte die frage wo man bitte das geld her nehmen soll?
z. b. einen mayer (nächste serie ablösefrei) monatlich zu bezahlen wenn man diese serie noch nicht mal chalas grundgehalt alleine bezahlen konnte und ein ksv fan club ihn teilfinanziert???
der etat geht definitiv nach unten - sprich es wird nächste serie eine sehr junge mannschaft auflaufen - aber vielleicht gelingt es ja nächste serie was wir uns schon dieses jahr erträumt hatten...![]()
grüße an alle ksv fans und red white stars 1982
euch allen ein schönes weihnachtsfest
bernd
Jetzt darf man weder von nützlichen Neuverpflichtungen noch vom Aufstieg reden, ohne gleich schief angeschaut zu werden.
Also ein letztes Mal. Wir haben im Vergleich zu anderen Oberliga-Mannschaften meist immer noch die besseren finanziellen Möglichkeiten und die werden wir auch nächste Saison haben. Die Dzihics und Ojigwes müssen in Kassel spielen und nicht irgendwo in der Provinz, dann geht es mit Siebenmeilenstiefeln vorwärts.
Ich bin davon überzeugt, dass wenn man "Qualität statt Quantität" befolgt, auch diese für den KSV gewinnen kann und das sogar geldbeutelfreundlich. Die Krücke Mayer soll allerdings bleiben wo sie ist.
Eine junge Mannschaft ist im Grunde ja auch nicht verkehrt, doch ohne die ein oder andere erfahrene Kraft wird es definitiv nicht gehen, mit einem Nebe oder Latifiahvas hängst du ewig in der Oberliga fest.
Ich bin sehr gespannt, welchen Weg der Verein gehen wird.