Es herscht Krieg im Osten

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
sepp

Beitrag von sepp » 19. Feb 2005, 14:28

Wie zu erwarten ging es beim Rückspiel in Karlsruhe gestern wieder rund.
Dreseden hat ein gewaltiges Problem :roll:

Video hier:

http://www.ud-2000.de/Saison04-05/22_ka ... d-pyro.mpg
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 19. Feb 2005, 15:42

Und dann behauptet so nen Typ von Dresden,es wären 20-25 Leute die dem Verein schaden wollen.
Das ist ja sowas von lächerlich
Der ganze Block ist losgelaufen
Die machen sich doch selber was vor

RWG Lämmi

sepp

Beitrag von sepp » 19. Feb 2005, 16:31

Es wird Zeit das die Löwen wieder spielen, dann muß ich mich nicht mehr mit Vereinen wie Dresden und Dortmund beschäftigen. :roll:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 20. Feb 2005, 01:20

sepp hat geschrieben:Wie zu erwarten ging es beim Rückspiel in Karlsruhe gestern wieder rund.
Dreseden hat ein gewaltiges Problem :roll:

Video hier:

http://www.ud-2000.de/Saison04-05/22_ka ... d-pyro.mpg
Die Pyroshow finde ich gar nicht so schlecht um ehrlich zu sein. Einzigst das Leuchtraketen in die Karlsruher geschossen wurden finde ich scheisse. Genauso Scheisse fand ich die Leuchtrakete der Karlsruher in den Dynamo Block :wink: .Die Dresdner Fans sind nicht anders wie andere Fans. Tolle Choreografien, super Stimmung und zugegeben natürlich bei der Masse auch einige Chaoten wie sie zB. auch in Frankfurt zu finden sind.In Dresden wird einiges dafür getan diese Leute vom Sportplatz fern zu halten. Ist aber nicht ganz so einfach.
Ich habe einige Spiele der Dynamo besucht und mein Eindruck war das sie friedlich sind. Auch wenn sie als Drecks Ossipack und mit Sprechchören"Wir haben Arbeit und ihr nicht" bedacht werden gibts nicht gleich auf die Fresse wie manche das auslegen oder denken.
Mein Eindruck ist bisher gewesen das es in erster Linie auf die Polizeiarbeit ankommt die im jeweiligen Stadion abgeliefert wird. Letzte Woche in Dresden-Frankfurt oder in Duisburg-Dresden oder auch in erfurt-Dresden, sehr besonnene, freundliche Polizisten und es gab auch keine Auschreitungen, bis natürlich auf das normale Maß.
Tritt die Polizei natürlich auf wie bei einigen Spielen des KSV Auswärts, ich meine also wenn einer einen Polizisten etwas vernünftig fragt und die Antwort"Halt Schnauze und verpiss Dich"und dazu noch schubst, dann kann es zu Agressionen kommen.
Will jetzt hier nicht das Verhalten einiger Dresdner entschuldigen, aber man muß sich am besten vor Ort mal ein Bild machen, dann kann man reden.
Ach so, hier ein Bild vor dem Auswärts Kassenblock der Dresdner, gibt vieleicht mal etwas zu denken:
Bild
Dieser Mann wollte nur verhindern, dass sein 67 jähriger Schwiegervater bei -2 Grad die Schuhe ausziehen muss um kontrolliert zu werden! Dies brachte ihm die Aufmerksamkeit von gleich 4 Beamten.

Könnte ja auch sein das die Karlsruher Polizei mal richtig Gas geben wollte aufgrund der Sache vom Hinspiel.Ich jedenfalls war nicht dabei und kann somit auch nicht sagen was der Grund für das austicken der Fans war.

sepp

Beitrag von sepp » 20. Feb 2005, 11:54

Ich habe mir bereits ein Bild vor Ort gemacht und nehme mir deswegen auch raus so zu reden.

Hools gibt es überall, keine Frage.
Allerdings sind es bei anderen Vereinen immer 20- max. 50 die aus der Reihe tanzen, bei Dreseden kann man aber locker mal eine Null dran hängen und das gibt mir so zu denken.
Der Verein Dynamo an sich war mir eigentlich auch immer recht sympathisch, allerdings ist das was sich dort in der Fanzene abspielt auf keinen Fall runterzuspielen.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 20. Feb 2005, 12:59

sepp hat geschrieben:Ich habe mir bereits ein Bild vor Ort gemacht und nehme mir deswegen auch raus so zu reden.
Bei welchen Spielen?

sepp

Beitrag von sepp » 20. Feb 2005, 15:55

Spiele waren es nicht, aber ich habe Dresden schon in Paderborn gesehen :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Mini

Beitrag von Mini » 20. Feb 2005, 17:59

Der ganze Block ist losgelaufen
Es war nicht der ganze, nur ein Bruchteil der Anwesenden !!

Was hättest du denn gemacht, wenn letztes Jahr beim Darmstadt-Spiel eine Pyrorakete im Kasseler Block gelandet wäre ??????

Antworten