Geht Owusu in der Winterpause?

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
noco82

Beitrag von noco82 » 28. Nov 2003, 08:22

Also ich habe gehört das der "Besitzer" von Eintr. Vellmar sein Geld mit Sex- Internetseiten gemacht hat, nicht mit einem Bordell, aber egal! Ist ja fast das gleiche, fände es auch schade wenn er geht, aber wenn schon Bezirksliga, dann doch bitte in unserer 2.

STicKinHo
Beitrag von STicKinHo » 28. Nov 2003, 12:13

also ich würde mich natürlich freuen, wenn der Silas in Zukunft auf unserer Pfingstweide seine Spiele zeigen würde.. Da isser ja immerhin in nicht so ganz schlechter gesellschaft.. mario schäfer, ingo kistner, stipe jevtic, jan lienhop.. sind schon einige ganz gute dabei..

ich findes zwar auch schade für die löwen, an denen natürlich mein herz hängt.. aber im mittelfeld ist da ja wirklich genug vorhanden.. und nach unserem spiel der zweiten mannschaft seh ich den silas dann nachem duschen noch schön bei uns.. besser gehts doch gar nicht :)

Die Stories über unseren Sponsor sind aber immer wieder sehr interessant.. würde mal gern wissen wo die ganzen Gerüchte immer her kommen.. ;)

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 28. Nov 2003, 14:16

Falls Du es besser weißt, dann stell' doch mal hier klar, was dieser Sponsor WIRKLICH macht! Dann würden die Gerüchte vielleicht weniger werden, wenn nicht sogar verstummen.

RWG
Jasch

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 28. Nov 2003, 19:42

für mich wäre das ein armutszeugnis wenn silias gehen würde - er ist mit abstand der technisch stärkste spieler des ksv und hat auch letzte serie mit dem andy die besten spiele im dress des ksv geliefert - das ist das sture festhalten an dem 4-4-2 system egal ob wir gegen darmstadt oder griesheim spielen. ich weiß nur das wir gegen marburg mal wieder nur mit 4 reinen offensiv kräften zugange waren! wenn silias verletzt war oder krank war muß er langsam an die stammelf rangeführt werden - er gehört ins team - was ist wenn sich chala mal verletzen solte?? wer führt dann die löwen und füttert die stürmer?? übel nehmen könnte ich es ihm nicht wenn er gehen würde weil er nicht spielt, aber nach vellmar? denke das ist genau so ein witz wie man ihm mit kaja vergleichen kann...?!

grüße an alle ksv fans und red white stars 1982

bernd

bis morgen nur noch 3 punkte

Loewe 400

Beitrag von Loewe 400 » 28. Nov 2003, 23:32

Der Vergleich mit Kaya kommt wohl deshalb zustande, weil dieser auch ein sympathischer, guter Spieler ist, der die Ersatzbank nicht verdient hat. Und da sind die beiden nicht die einzigen. Man könnte fast sagen, unsere Bank ist "zu gut".

Hoffentlich bleiben alle wenigstens bis Saisonende!

RWG
Jasch

STicKinHo
Beitrag von STicKinHo » 29. Nov 2003, 19:22

ich weisses auch nicht was der sponsor macht. ist auch egal, hauptsache wir haben ne gute, sympathische truppe zusammen und steigen auf

Red Lion

Beitrag von Red Lion » 29. Nov 2003, 20:29

STicKinHo hat geschrieben:ich weisses auch nicht was der sponsor macht. ist auch egal, hauptsache wir haben ne gute, sympathische truppe zusammen und steigen auf
Mit der Truppe die ihr jetzt schon habt, dürfte das wohl kein Problem sein :wink:

Der Schwimmlehrer

Weggang

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 29. Nov 2003, 22:02

Ich denke auch das der Weggang ein spätestens mittelfristiges Problem für uns wäre. Owosu hat wirklich klasse Spiele abgeliefert. Er war einer, wo ich wirklich gehofft habe, dass er seinen Vetrag letzte Saison verlängert. In letzter Zeit habe ich mich schon häufig gewundert, dass er nicht spielt. So lange Nebe nicht die für ihn mögliche Leistung bringt, wäre Owuso angebrachter. Nicht zu vergessen, dass Chala mittlerweile 40 ist und seine biologische Uhr auch irgendwann zuschlägt.

Antworten