BANANENTAL-KSV HESSEN
Na klar bin ich da heiss drauf
Für mich gibt es eben kein wichtigeres Spiel
SCHEISS BANANENTAL
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de
Für mich gibt es eben kein wichtigeres Spiel
SCHEISS BANANENTAL
RWG Lämmi
Diese ganze Diskussion hier macht deutlich, was in Nordhessen das Problem ist. So ein Scheissgelaber um so eine Kleinigkeit !! Typisch nordhessisches Kleinbürgertum !! Wo ist denn euer Problem, Freitag´s abends das Spiel zu schauen ??
Es muss doch wohl möglich sein, etwas flexibel zu sein. Dieser Schwachsinn mit dem Biorhytmus ist das beste Beispiel !! Und wenn ich einen solchen Müll höre wie: Die Kasseler können bei Flutlicht nicht spielen !!) Wenn wir je in die RL aufsteigen, dann müssen die das jedes zweite Wochenende !!
Eine gesunde Rivalität ist ja ok, aber damit erreicht man nur, daß der schlechte Ruf des KSV sich noch ausweitet !! Den Baunataler Spielern ist es mit Sicherheit scheissegal, wann gespielt wird !!
(Ich lebe seit meiner Geburt hier !! Nur falls hier einer wieder meint, ich wäre irgend ein Stänkerer aus Südhessen !! Auch so ein blöder Mist !!)
Tach !!
Es muss doch wohl möglich sein, etwas flexibel zu sein. Dieser Schwachsinn mit dem Biorhytmus ist das beste Beispiel !! Und wenn ich einen solchen Müll höre wie: Die Kasseler können bei Flutlicht nicht spielen !!) Wenn wir je in die RL aufsteigen, dann müssen die das jedes zweite Wochenende !!
Eine gesunde Rivalität ist ja ok, aber damit erreicht man nur, daß der schlechte Ruf des KSV sich noch ausweitet !! Den Baunataler Spielern ist es mit Sicherheit scheissegal, wann gespielt wird !!
(Ich lebe seit meiner Geburt hier !! Nur falls hier einer wieder meint, ich wäre irgend ein Stänkerer aus Südhessen !! Auch so ein blöder Mist !!)
Tach !!
Ich glaube nicht das der Biorhytmus schuld ist, den eine gute Mannschaft muß ihre Leistungen jederzeit abrufen können, egal ob Freitag Abends oder Sonntag Nachmittags.
Vielmehr denke ich hier wird sich revanchiert, weil Baunatal sich irgendwann mal auch nicht bereit erklärt hat ein Spiel in Kassel zu verlegen, ich meine ich hätte da was in Erinnerung.
Vielmehr denke ich hier wird sich revanchiert, weil Baunatal sich irgendwann mal auch nicht bereit erklärt hat ein Spiel in Kassel zu verlegen, ich meine ich hätte da was in Erinnerung.
Ahle Mährezähje!!Mr. C hat geschrieben:Diese ganze Diskussion hier macht deutlich, was in Nordhessen das Problem ist. So ein Scheissgelaber um so eine Kleinigkeit !! Typisch nordhessisches Kleinbürgertum !! Wo ist denn euer Problem, Freitag´s abends das Spiel zu schauen ??
Tach !!

-
So sehe ich das auch! Es geht gar nicht um den Biorythmus, sondern um was ganz anderes. Um die Baunataler richtig auf die Palme zu bringen, nennt man aber den Biorythmus als Grund.Red Lion hat geschrieben:Ich glaube nicht das der Biorhytmus schuld ist, den eine gute Mannschaft muß ihre Leistungen jederzeit abrufen können, egal ob Freitag Abends oder Sonntag Nachmittags.
Wer weiß, was da (mal) vorgefallen ist und ich meine mich auch ganz dunkel dran zu erinnern, dass die Bananentaler den Löwen auch mal nicht entgegengekommen sind.
Letztlich können wir es nicht ändern und müssen es nehmen wie es kommt!
RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!
Sicherlich ist da mal was vorgefallen,diese Kleinigkeit wurde nur vorgeschoben,dies sehe ich auch so. Ein bisschen mehr Prisanz ins das Derby bringen,dies ist doch so ok.Diesmal können sich die Bananentaler
noch so anstrengen wie sie wollen,die drei Punkte nehmen wir mit an die Fulle
Unser Herz schlägt für die Löwen !!!
............................................................

Unser Herz schlägt für die Löwen !!!
............................................................
Bei dem Gedanken das es mal wieder so läuft wie immer dreht sich mir der Magen um
Aber irgendwie bin ich davon überzeugt das unsere Löwen es diesmal schaffen werden in Bananental zu gewinnen
Moment mal hab ich das nicht letztes Jahr auch gesagt?*g*
RWG Lämmi
Aber irgendwie bin ich davon überzeugt das unsere Löwen es diesmal schaffen werden in Bananental zu gewinnen
Moment mal hab ich das nicht letztes Jahr auch gesagt?*g*
RWG Lämmi