Eine neue Tipprunde entsteht ....

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 7. Jul 2003, 18:16

@Haune:Das N.N. wird von dem Programm solange verwandt, bis ich den Meister und die Abtsteiger eingetragen habe (nach der Saison). N.N. steht gemeinhin für noch nicht benannt oder so ähnlich.

@KSVDirk: Deine Email wurde anscheinend nicht richtig angegeben, Kicktipp hat mir eine Fehlermeldung zwecks Ameldungsmail geschickt. Bitte schick mir doch mal deine richtige E-Mail per PN.

Manfred Krumsiek

Beitrag von Manfred Krumsiek » 7. Jul 2003, 18:30

Hallo,

wenn ich das alles richtig verstanden habe, ist das Tippspiel kostenlos. Kann das jemand bestätigen?

RWG Manfred

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 7. Jul 2003, 18:35

Ich kann das bestätigen, da ich es ausrichte. Es ist kostenlos !!!!

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 28. Jul 2003, 18:27

Denkt nochmal alle daran bis Samstag zu tippen (inkl. Zusatzfragen ) !!!!

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 1. Aug 2003, 11:25

Ich habe mich vorhin angemeldet. Diese Prozedur ist mehr als kurz. Username, Paßwort und E-Mail-Adresse.

Danach habe ich auf Tippabgabe geklickt, und es erschien als Voreinstellung der zweite Spieltag, der ja wegen der bekannten Merkwürdigkeiten der erste ist (in der Oberliga Niedersachsen/Bremen läuft es diesmal übrigens so, daß die Spieltage 18-34 in umgekehrter Reihenfolge der Spieltage 1-17 laufen, sprich: am 17. und 18. Spieltag trifft man auf den gleichen Gegner...).

Nachdem ich den "zweiten" Spieltag abgeschickt habe, wollte ich noch die vier Zusatzfragen um Meisterschaft und Abstieg beantworten. War nicht auf Anhieb zu finden, also bin ich auf den ersten Spieltag gegangen und richtig, da waren sie. Ich habe mal sicherheitshalber diesen Spieltag auch im Schnelldurchgang getippt, um bei den Zusatzfragen auf der sichereren Seite zu sein. Ich vermute aber, man kann z.B. auch nur ein einziges (z.B. vorgezogenes) Spiel tippen und die anderen dann später nachtippen. Stimmt, oder Stefan?

Also ich stelle mich jetzt der harten Konkurrenz um Günter Kratz und Co. Wie immer das Tippspiel ausgehen mag, der Letzte macht das Licht aus... :-?

Eine Sache hat beim ersten Tippen allerdings gestört: Die Performance auf der Kicktipp-Seite war vorhin trotz DSL extrem langsam. Ich hoffe mal, das ist eher die Ausnahme. Hab zum Zeitvertreib nebenher auf anderen Seiten gesurft.

RWG
KSV-Jens

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 4. Aug 2003, 07:41

@ Jens: Die Zusatzfragen wollte ich auch auf die Seite mit dem 2. Spieltag bringen, war der Kicktipp-Seite leider nicht möglich. Das Tippen von einzelnen Spielen ist möglich. Die Performance der Kicktipp-Seite ist soweit o.k., leider am WE jedoch stark in die Knie gehend.

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 5. Aug 2003, 11:56

O.k., hab gerade den "zweiten" Spieltag (sprich dritter!) mit unserem Marburg-Spiel getippt, die Performance war wieder da.

Ich spüre schon jetzt einen gewaltigen Druck, denn ich finde mich nach dem "ersten" Spieltag auf Platz 31 von 33 wieder, der Rest waren wohl Nichttipper. Leute, macht mich nicht fertig, nur die Leute vom Sado-Maso-Fanclub liegen noch in meiner Reichweite... :-? :lol:

RWG
KSV-Jens

Krugster

Beitrag von Krugster » 5. Aug 2003, 18:02

Die Seite ist immer langsam, ausser Mittwoch nacht! :lol: Nicht zu erreichen ist die Seite Samstag bis 20 Uhr, da wollen wohl alle drau

Antworten