Ich denke, die Jungs sollten in den verbleibenden beiden Spielen bis zur Winterpause nochmal alles investieren, um mit guten Ergebnissen eine gute Ausgangsposition für die restlichen Spiele der Rückrunde im neuen Jahr zu schaffen.
Es ist m.E. nicht zu unterschätzen, wie sehr sich dies auf die Vorbereitung während der Winterpause auswirken kann.
Vorausgesetzt, wir blieben dann von Verletzungrn der Leistungsträger verschont, traue ich der Mannschaft durchaus zu, oben mitzumischen.
Aber zuerst muss natürlich kommenden Sonntag performt werden, hoffentlich mit Lukas und Benny. Auf dem Toprasen dort spielen die beiden bestimmt gern.
19. Spieltag: FSV Mainz 05 II vs. KSV Hessen Kassel
-
kasselfreund
Re: 19. Spieltag: FSV Mainz 05 II vs. KSV Hessen Kassel
Ist Nacho eigentlich wieder dabei oder war das erst wieder gegen Sandhausen?
Ich würde ja gerne mal Podolski vorne rechts sehen. Mit Ramaj und Bonianga (vielleicht wieder Joyce auf der Bank?) hätten wir vielleicht genug Außen um wieder mit so einem 4-1-2-3 oder ohne Rupp in einem 4-2-1-3 zu spielen und trotzdem wechseln zu können.
Generell gefällt mir unser Spiel deutlich besser wenn wir neben unserem stabilen und kontrollierten aber sehr langsamen Mittelfeld wenigstens auch mal die Außen auf die Reise schicken können.
Wie sich der Podolski da an mach Verteidiger vorbeitankt ist schon beeindruckend.
Ich würde ja gerne mal Podolski vorne rechts sehen. Mit Ramaj und Bonianga (vielleicht wieder Joyce auf der Bank?) hätten wir vielleicht genug Außen um wieder mit so einem 4-1-2-3 oder ohne Rupp in einem 4-2-1-3 zu spielen und trotzdem wechseln zu können.
Generell gefällt mir unser Spiel deutlich besser wenn wir neben unserem stabilen und kontrollierten aber sehr langsamen Mittelfeld wenigstens auch mal die Außen auf die Reise schicken können.
Wie sich der Podolski da an mach Verteidiger vorbeitankt ist schon beeindruckend.