SC Pfullendorf -Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Schorsch1982

Beitrag von Schorsch1982 » 30. Sep 2007, 02:50

Amigo.Kassel hat geschrieben:So zurück aus Pfullendorf ! Ich fande das wir uns für 8 - 10 Supportwillige recht gut verkauft haben ! Haben so ungefähr 85 Minuten gesungen !! Die Busfahrt war recht geil ( Heimfahrt ) Spiel war zum abgewöhnen ! Sah nach bösen Böcken in der Abwehr aus ! Kann man nix machen ! Der Support bis zum schluß war richtig geil ! Das hat die mannschaft immer verdient ! Mann kann nicht einfach aufhören die mannschaft zu unterstützen wenn es mal nicht so läuft wie es soll (so wie heute) ! Naja dann muss mann halt gegen Siegen wieder punkte einfahren ach wenn es nur einer ist !!

Naja Berichte schreiben ist net meine Welt also überlasse ich das dem Rest !
Recht haste!!!
Es wird immer alles so Negativ gesehen, man soll damit zufrieden sein wie es ist. :evil: Der KSV hat sich 1998 wieder neu gegründet und hat in der A-Klasse angefangen steht jetzt in der Regionalliga.
Und ist auf dem Sprung in die dritte Bundesliga. Wenn sie es wirklich schaffen sollten, wäre es mehr als positiv, alleine schon wegen der Region NORDHESSEN! Also Pfullendorf abhagen und gegen Siegen den Block rocken lassen, und drei Punkte einfahren :D
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.

Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Sep 2007, 06:03

schöner ausflug mit herrlichen wetter :D
zum spiel nur soviel - enttäuschend, echt enttäuschend :( :(
verdiente rückfahrt für die mannschaft nach kassel
mund abwischen - gegen siegen werden wir ganz sicher gewinnen, weil da kommt ja wieder ne "große" mannschaft und dann wird die einstellung stimmen :( :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 30. Sep 2007, 09:09

Bernd RWS 82 hat geschrieben:schöner ausflug mit herrlichen wetter :D
mund abwischen - gegen siegen werden wir ganz sicher gewinnen, weil da kommt ja wieder ne "große" mannschaft und dann wird die einstellung stimmen :( :evil:
100%Zustimmung
PS:Bernd haste denn schön geschlafen :lol: :D :wink:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 30. Sep 2007, 10:23

MarcusOrdner hat geschrieben:
100%Zustimmung
guck auf die zeit meines postings, dann weisste ja wie gut ich nach diesem tollen spiel geschlafen habe. 5 gegentore in 90 minuten und in den vorherigen 9 spielen braucht pfullendorf für 6 tore 810 minuten - werde ich nicht drüber fertig.... hoffe das wenigstens die spieler eine ähnliche nacht wie ich hatten :evil:
einschlafen konnte ich auch nicht - habe diverse wurfgeschosse, gesang,sms und anrufe von herrn s. aus b. vermisst :wink: :lol:

im rechnen war ich nie so gut... :wink: :lol:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 30. Sep 2007, 13:54, insgesamt 2-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Dirk3

Beitrag von Dirk3 » 30. Sep 2007, 10:31

Was mich mehr ärgert als die Niederlage, ist dieser saublöde Bericht des s-hr. So ein dämlicher Kommentar!

RWG

Dirk

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 30. Sep 2007, 12:08

Bernd RWS 82 hat geschrieben:
MarcusOrdner hat geschrieben:
100%Zustimmung
guck auf die zeit meines postings, dann weisste ja wie gut ich nach diesem tollen spiel geschlafen habe. 5 gegentore in 90 minuten und in den voherigen spiele braucht pfullendorf für 6 tore 910. minuten - werde ich nicht drüber fertig.... hoffe das wenigstens die spieler eine ähnliche nacht wie ich hatten :evil:
einschlafen konnte ich auch nicht - habe diverse wurfgeschosse, gesang,sms und anrufe von herrn s. aus b. vermisst :wink: :lol:
wooohl war hab auch net besser geschlafen :roll:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

C-Klasse Goalkeeper

Beitrag von C-Klasse Goalkeeper » 30. Sep 2007, 12:17

Denke das ist bei so einer jungen Truppe sehr weit Kopfsache. Die wußten was Sache ist, wenn sie da unten gewinnen würden, hat bestimmt gehemmt. Ich bin nicht weniger positiv gestimmt, den sie werden aus solchen Situationen lernen. Samstag putzen sie Siegen weg, den was für uns Heimfans schön ist, unser Team ist diese Serie richtig heimstark. Gelingt dann auch mal Auswärts wieder was sind wir sofort ganz Vorn dabei, den wir haben lediglich einen Punkt auf Platz 2 verloren. Diese Saison, scheint einfach alles drin zu sein, siehe letzten beiden, deutlichen Niederlagen von Regensburg. Das macht die Sache unwahrscheinlich interessant, was ein Gewinn für den Fußball und seine Anhänger ist.
Warum soll Platz 1 und 2 nicht drin sein? Natürlich kann es genauso Platz 12 sein, ersteres wäre mir allerdings viel lieber!

Löwe13

Beitrag von Löwe13 » 30. Sep 2007, 13:16

... ich freue mich schon auf das nächste KABINENGEFLÜSTER ...

Antworten