Man kann nur hoffen das einer von den kiddis mitliest und die Sache bei den anderen anspricht.

Chris79 hat geschrieben:Hallo Günther, zu deiner Story fällt mir nix mehr ein, außer:
ultra-dumm!
Ich hoffe, er liest deinen Beitrag, geht jetzt echt mal in sich und reisst nicht noch mal so die Klappe auf.
Gruß Christoph
Ich meinte ja auch nur den einen,den aber richtig!ULTRAS 92 hat geschrieben:Chris79 hat geschrieben:Hallo Günther, zu deiner Story fällt mir nix mehr ein, außer:
ultra-dumm!
Ich hoffe, er liest deinen Beitrag, geht jetzt echt mal in sich und reisst nicht noch mal so die Klappe auf.
Gruß Christoph
Get Low! Nicht alle Ultras sind so....![]()
Trotzdem, es bleibt dabei unglaublich die Geschichte![]()
Günter Kratz hat geschrieben:Hallo Löwen!
Macht mal bitte alle ein bißchen langsam. Ich will die Jungens ja nicht schlecht machen oder gar die Stimmung gegen sie anheizen! Ich will nur, daß die auf dem Teppich bleiben und sich und ihre Philosophie nicht für etwas halten, auf das alle anderen KSV-Fans schon seit Ewigkeiten gewartet haben. Wenn die hier mitlesen haben sie ja schon gemerkt daß solch eine (arrogante) Einstellung anderen KSV-Fans gegenüber in die Hose gehen kann.
Einer von denen hat einen vermeintlichen Penner angepflaumt, der "Penner" hat hier ein paar realtiv harmlose Worte gesagt und schon bläst ihnen der Wind ins Gesicht. Wie schon gesagt, sehe ich das nicht als sooo schlimm an, aber wenn die Jungens auf Dauer akzeptiert werden wollen, sollten sie sich nicht von vornherein als das Maß aller Dinge betrachten.
RWG
Günter
ULTRAS 92 hat geschrieben:Trtozdem Günter, auch wenn die Jungs ( wie ich finde) sehr nett und sympatisch sind, sowas haben sie nicht zu machen!!!!!!!!!!![]()
Du bist doch unser Günter!!!!