Ultras KS

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp

Beitrag von sepp » 4. Sep 2006, 18:34

Unglaublich !

Man kann nur hoffen das einer von den kiddis mitliest und die Sache bei den anderen anspricht. :evil:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Chris79

Beitrag von Chris79 » 4. Sep 2006, 18:43

Hallo Günther, zu deiner Story fällt mir nix mehr ein, außer:

ultra-dumm!

Ich hoffe, er liest deinen Beitrag, geht jetzt echt mal in sich und reisst nicht noch mal so die Klappe auf.
Gruß Christoph

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 4. Sep 2006, 18:49

Chris79 hat geschrieben:Hallo Günther, zu deiner Story fällt mir nix mehr ein, außer:

ultra-dumm!

Ich hoffe, er liest deinen Beitrag, geht jetzt echt mal in sich und reisst nicht noch mal so die Klappe auf.
Gruß Christoph

Get Low! Nicht alle Ultras sind so.... :roll:

Trotzdem, es bleibt dabei unglaublich die Geschichte :evil: :evil:

Chris79

Beitrag von Chris79 » 4. Sep 2006, 18:56

ULTRAS 92 hat geschrieben:
Chris79 hat geschrieben:Hallo Günther, zu deiner Story fällt mir nix mehr ein, außer:

ultra-dumm!

Gruß Christoph

Get Low! Nicht alle Ultras sind so.... :roll:

Trotzdem, es bleibt dabei unglaublich die Geschichte :evil: :evil:
Ich meinte ja auch nur den einen,den aber richtig! :evil:

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 4. Sep 2006, 19:11

Hallo Löwen!

Macht mal bitte alle ein bißchen langsam. Ich will die Jungens ja nicht schlecht machen oder gar die Stimmung gegen sie anheizen! Ich will nur, daß die auf dem Teppich bleiben und sich und ihre Philosophie nicht für etwas halten, auf das alle anderen KSV-Fans schon seit Ewigkeiten gewartet haben. Wenn die hier mitlesen haben sie ja schon gemerkt daß solch eine (arrogante) Einstellung anderen KSV-Fans gegenüber in die Hose gehen kann.

Einer von denen hat einen vermeintlichen Penner angepflaumt, der "Penner" hat hier ein paar realtiv harmlose Worte gesagt und schon bläst ihnen der Wind ins Gesicht. Wie schon gesagt, sehe ich das nicht als sooo schlimm an, aber wenn die Jungens auf Dauer akzeptiert werden wollen, sollten sie sich nicht von vornherein als das Maß aller Dinge betrachten.

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 4. Sep 2006, 19:24

Günter Kratz hat geschrieben:Hallo Löwen!

Macht mal bitte alle ein bißchen langsam. Ich will die Jungens ja nicht schlecht machen oder gar die Stimmung gegen sie anheizen! Ich will nur, daß die auf dem Teppich bleiben und sich und ihre Philosophie nicht für etwas halten, auf das alle anderen KSV-Fans schon seit Ewigkeiten gewartet haben. Wenn die hier mitlesen haben sie ja schon gemerkt daß solch eine (arrogante) Einstellung anderen KSV-Fans gegenüber in die Hose gehen kann.

Einer von denen hat einen vermeintlichen Penner angepflaumt, der "Penner" hat hier ein paar realtiv harmlose Worte gesagt und schon bläst ihnen der Wind ins Gesicht. Wie schon gesagt, sehe ich das nicht als sooo schlimm an, aber wenn die Jungens auf Dauer akzeptiert werden wollen, sollten sie sich nicht von vornherein als das Maß aller Dinge betrachten.

RWG
Günter

Trtozdem Günter, auch wenn die Jungs ( wie ich finde) sehr nett und sympatisch sind, sowas haben sie nicht zu machen!!!!!!!!!! :evil:

Du bist doch unser Günter!!!! :evil:

Günter Kratz

Beitrag von Günter Kratz » 4. Sep 2006, 19:35

ULTRAS 92 hat geschrieben:Trtozdem Günter, auch wenn die Jungs ( wie ich finde) sehr nett und sympatisch sind, sowas haben sie nicht zu machen!!!!!!!!!! :evil:
Du bist doch unser Günter!!!! :evil:
:o :wink: :D
Das wußte der Jung' noch nicht. Jetzt weiß er's!
RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Sep 2006, 19:55

soviel zum insiderwissen eines ultras über die ksv szene.... :-?
wenn er den richtigen getroffen hätte würde er heute vielleicht ein problem beim essen haben - so sollte er danken das es "nur "der gutmütige günter war :D
eins sollten aber allen neuen "ksv fans oder ultras" wissen man sollte sich gegenseitig respektieren :evil: :o
derjenige der das war soll ersteinmal soviel treue und herz zeigen wie es günter seit jahren tut und noch tun wird :o :o :o
wie hat jasch gepostet - mal sehen wieviel stimmung die ultras in stuttgart verbreiten.....
oder zum fan treff erscheinen..... ???
da liegt verdammt viel wahrheit drin :wink:
Zuletzt geändert von Bernd RWS 82 am 4. Sep 2006, 20:02, insgesamt 1-mal geändert.
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten