Ausbau Auestadion
Re: Ausbau Auestadion
Tolle Bilder aber das Teil vom Flutlicht liegt direkt vorm Löwenkäfig! Hat der morgen geschlossen?
Wie sieht es generell mit Getränken aus? kriegt man welche oben, oder muß man für ein kleines Becherchen auch nach unten laufen?
Wie sieht es generell mit Getränken aus? kriegt man welche oben, oder muß man für ein kleines Becherchen auch nach unten laufen?
Der Löwenkäfig ist leider schon länger geschlossen. Deshalb öffnet auch morgen das Clubhaus wieder, dort werden Getränke und Bratwürste gereicht. Wird wohl auch noch hoffentlich zusätzliche Getränkestände geben.
Der Löwenkäfig wird morgen geöffnet haben
Aber Vorsicht da liegt eben mal ein Flutlich im weg.
RWG Lämmi

RWG Lämmi
Auf das Flutlicht haben wir ja nun über 20 Jahre gewartet. Nun ist es endlich soweit. Und so wie es scheint, haben sich die Herren im Rathaus auch wirklich ne klasse Firma ausgesucht.
Schaut mal hier
http://www.stadionwelt.de/neu/sw_busine ... =flutlicht
Dachte erst, es wird so ne Funzel. Aber wie es scheint ist es doch für unser "Schmuckkästchen" ausreichend.
Juchuuuuuu......
Schaut mal hier
Dachte erst, es wird so ne Funzel. Aber wie es scheint ist es doch für unser "Schmuckkästchen" ausreichend.
Juchuuuuuu......
Klingt für mich ein wenig nach IKEA.Lämmi hat geschrieben:Der Löwenkäfig wird morgen geöffnet haben
RWG Lämmi

Flutlicht wird frei Haus geliefert, nur aufbauen müssen wir es selbst.
Aber Vorsicht! Es könnten ein paar Kleinteile fehlen.
barnyks hat geschrieben:Auf das Flutlicht haben wir ja nun über 20 Jahre gewartet. Nun ist es endlich soweit. Und so wie es scheint, haben sich die Herren im Rathaus auch wirklich ne klasse Firma ausgesucht.
Schaut mal hier
Juchuuuuuu......
Stadionwelt: Eines Ihrer aktuellen Projekte ist das Auestadion in Kassel. Welche speziellen Anforderungen stellt ein Leichtathletikstadion?
Hessling: Die Anzahl der Scheinwerfer ist 40 bis 50 Prozent höher als in einem reinen Fußballstadion. Die zu beleuchtende Fläche ist auch größer und anders geartet. Natürlich stellt die Ausleuchtung einer 400-Meter-Laufbahn andere Anforderungen als die eines Fußballplatzes. Eine Besonderheit in Kassel sind allerdings die doppelt geknickten Flutlichtmasten, ähnlich der Masten in der BayArena, Leverkusen.

Krass !!!

Liebe kennt keine Liga !
sieht ganz dufte aus in leverkusen ^^
"MEG - Der Geldverbrennungsspezialist"
lockerz.com invite? schreib mir ne PN
lockerz.com invite? schreib mir ne PN
Doppelt geknickt sind morgen hoffentlich nur die Frankfurter...
So hoch werden die Dinger also gar nicht in den Himmel ragen; ich weiß auch gar nicht wie das Flutlicht in der Pillen-Arena aussieht - zumal bei denen auch schon wieder umgebaut wird.
Die Ausleuchtung reicht dann wohl doch für die Champions-League..??..

So hoch werden die Dinger also gar nicht in den Himmel ragen; ich weiß auch gar nicht wie das Flutlicht in der Pillen-Arena aussieht - zumal bei denen auch schon wieder umgebaut wird.
Die Ausleuchtung reicht dann wohl doch für die Champions-League..??..

Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!