Matze B. hat geschrieben:So, ich konnte 3 meiner Kumpels motivieren, am Samstag mit nach Darmstadt zu kommen. Wir werden allerdings mit dem Auto runterfahren.
Kann mir evtl. jemand sagen, wo man da am besten parken kann, ohne Angst um sein Auto haben zu müssen? ich war bisher noch nie am Böllenfalltor, wenn ich es aber richtig sehe ist der Gästeingang auf der Rückseite im Wald? Kann man da vielleicht irgendwo sein Auto abstellen?
Mein Tipp: 2:0 für Kassel!
Tore:
0:1 Ochs (48.)
0:2 Bauer (85.)
Außerdem gibt es noch eine rote Karte. Allerdings sagt mir meine Kristallkugel nicht, für welche Mannschaft.
Am besten parkt ihr an der Uni und den Parkplätzen dort.Sie liegt direkt hinter dem Stadion.Wenn ihr nach Darmstadt kommt,fahrt ihr Richtung Aschaffenburg (das ist die Heinrichstrasse). Ihr fahrt dann eigentlich Stadtauswärts. An der letzten Ampel vor der Schnellstrasse (Petersenstrasse) - da geht es Richtung Uni - Vivarium und evtl. ist auch das Stadion ausgeschildert - müsst Ihr rechts abbiegen. Da beginnt dann nach ca. 300 m das Unigelände. Dort sucht Ihr Euch einen Parkplatz.
Ihr müsst :Euch dann links halten Richtung Wald (Böllenfalltorweg), der geht durch den Wald direkt an den Hintereingang (Gästeeingang) des Stadions. Dauert etwa 10 Minuten. Ihr werdet es sehen, wahrscheinlich wimmelt es dort schon von Grünzeug !!
Wir sehen uns im Stadion.
Hätte noch eine Frage:Wann kommt der Zug an.Möchte mich euch anschließen.Gruß von einem Kassler aus Darmstadt.(Bitte keine bösen Kommentare).

Freue mich schon auf euch!!!!!!!!!!!!