SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
HakMan91

Re: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von HakMan91 » 1. Okt 2008, 13:05

so, Heut ist schon Mittwoch und ich sehne mich so nach dem Wochenende :D . Ich tippe auf ein 1:2 vor 4500 Zuschauer, davon sind (achtung aufgepasst) ca.700 aus Kassel *träumen darf man doch noch oder... :lol: *

Nordhessen08

Beitrag von Nordhessen08 » 1. Okt 2008, 15:02

[quote="HakMan91"]so, Heut ist schon Mittwoch und ich sehne mich so nach dem Wochenende

Willkommen in meiner Welt! :D

Ich tippe auf ein 1:3 und hoffe auf 500 Nordhessen!

Phrasenschwein

Beitrag von Phrasenschwein » 1. Okt 2008, 15:39

So, ich konnte 3 meiner Kumpels motivieren, am Samstag mit nach Darmstadt zu kommen. Wir werden allerdings mit dem Auto runterfahren.

Kann mir evtl. jemand sagen, wo man da am besten parken kann, ohne Angst um sein Auto haben zu müssen? ich war bisher noch nie am Böllenfalltor, wenn ich es aber richtig sehe ist der Gästeingang auf der Rückseite im Wald? Kann man da vielleicht irgendwo sein Auto abstellen?

Mein Tipp: 2:0 für Kassel!

Tore:
0:1 Ochs (48.)
0:2 Bauer (85.)

Außerdem gibt es noch eine rote Karte. Allerdings sagt mir meine Kristallkugel nicht, für welche Mannschaft.

Nordhesse94

Beitrag von Nordhesse94 » 1. Okt 2008, 16:19

Mein tipp ist 1:2 für kassel
tore
Schönewolf
Bauer

Gazza

Beitrag von Gazza » 1. Okt 2008, 16:52

Die beste Gelegenheit um auswärts drei Punkte zu holen, allerdings hat so ein Derby ja auch immer eigene Gesetze.

Tippe eher verhalten auf ein 1:1. Das Tor für uns erzielt Harez...!
- love football, hate racism! -

Alter Schwede

Beitrag von Alter Schwede » 1. Okt 2008, 17:10

Matze B. hat geschrieben:So, ich konnte 3 meiner Kumpels motivieren, am Samstag mit nach Darmstadt zu kommen. Wir werden allerdings mit dem Auto runterfahren.

Kann mir evtl. jemand sagen, wo man da am besten parken kann, ohne Angst um sein Auto haben zu müssen? ich war bisher noch nie am Böllenfalltor, wenn ich es aber richtig sehe ist der Gästeingang auf der Rückseite im Wald? Kann man da vielleicht irgendwo sein Auto abstellen?

Kann man, ich hab da bis jetzt auch jedesmal gestanden. Wenn Du der Beschilderung zur TU Darmstadt folgst, kommst Du auf den Parkplatz an der Rückseite. Ich glaube sogar, da hängen irgendwo Fussballschilder.

Für mich hat sich diese lange geplante Auswärtsfahrt leider erledigt. Bin ab Freitag mitm LKW unterwegs und komme wohl erst Samstag abends irgendwann zurück. Verdammte Sch....

stürmer1

Beitrag von stürmer1 » 1. Okt 2008, 17:18

Matze B. hat geschrieben:So, ich konnte 3 meiner Kumpels motivieren, am Samstag mit nach Darmstadt zu kommen. Wir werden allerdings mit dem Auto runterfahren.

Mein Tipp: 2:0 für Kassel!

Tore:
0:1 Ochs (48.)
0:2 Bauer (85.)

Außerdem gibt es noch eine rote Karte. Allerdings sagt mir meine Kristallkugel nicht, für welche Mannschaft.
Am besten parkt ihr an der Uni und den Parkplätzen dort.Sie liegt direkt hinter dem Stadion.Wenn ihr nach Darmstadt kommt,fahrt ihr Richtung Aschaffenburg (das ist die Heinrichstrasse). Ihr fahrt dann eigentlich Stadtauswärts. An der letzten Ampel vor der Schnellstrasse (Petersenstrasse) - da geht es Richtung Uni - Vivarium und evtl. ist auch das Stadion ausgeschildert - müsst Ihr rechts abbiegen. Da beginnt dann nach ca. 300 m das Unigelände. Dort sucht Ihr Euch einen Parkplatz.

Ihr müsst :Euch dann links halten Richtung Wald (Böllenfalltorweg), der geht durch den Wald direkt an den Hintereingang (Gästeeingang) des Stadions. Dauert etwa 10 Minuten. Ihr werdet es sehen, wahrscheinlich wimmelt es dort schon von Grünzeug !!
Wir sehen uns im Stadion.
Hätte noch eine Frage:Wann kommt der Zug an.Möchte mich euch anschließen.Gruß von einem Kassler aus Darmstadt.(Bitte keine bösen Kommentare). :oops: Freue mich schon auf euch!!!!!!!!!!!! 8)
Thorsten Bauer Fußballgott

Phrasenschwein

Beitrag von Phrasenschwein » 1. Okt 2008, 17:44

Danke für die Tipps! Dann werden wir uns mal von hinten an den "Feind" heranpirschen :lol:

Antworten