Danke an Mando und Bernd für die Zusammenfassungen. So haben es, glaube ich, alle Anwesenden gesehen - jedenfalls die in der Fankurve ...
Derselbe Eindruck sollte auch auf der Trainerbank (und auf der Tribüne bei JR) entstanden sein, so dass die Verantwortlichen auf die Leistung der Mannschaft entsprechend reagieren werden.
Jetzt muss ein Zwischenspurt her - sonst kommen wir nicht als Zehnter an!
Nun noch etwas Korinthenkackerei:
luQ hat geschrieben:Matthias Hamann (KSV): ...Bis auf Jan Fießer und Andy Haas habe ich in der zweiten Halbzeit bei uns keinen Feldspieler gesehen, der Regionalliga tauglich war...."
Wenn ich mir die 45 min. anschaue, bei der Fließer dem Gegenspieler hinterherläuft und dann, anstatt einzugreifen, es dann doch sein lässt, zweifel ich an der Aussage von Hamann.
Und solche Fehler sind mit Sicherheit keine Frage des Geldes sondern der Mentalität. Motto KSV-Abwehr: "Die anderen kriegen den schon bzw. lieber Gegentor als Foul/Gelb".
MH sprach von der zwoten HZ, das 2:2 fiel noch in der ersten

.
Foul/Gelb (oder Schlimmeres) wird sehr wohl riskiert. Schöne hat gestern einmal in letzer Not zugelangt. Glücklicherweise wurde in der Szene Abseits gepfiffen

. Und auch Jan Fießer hat sich gegen den FSV beim Stand von 1:1 kurz vor Schluss mit einem beherzten "Textilvergehen" an der Mittellinie eine Gelbe abgeholt, um den Konter zu verhindern

.
kasperle hat geschrieben:PS: Ich finde es sehr Ehrenwert vom Verein her SVD 98 mit 10.000 Teuros zu unterstützen,aber ich frage mich auch wenn wir das Geld haben warum hier nicht mehr Geld in besseres Spielermaterial investiert wurde!
Es wurde zwar schon mehrmals geschrieben, aber nochmal: Die 10.000 kommen nicht vom Verein, sondern werden
extern zur Verfügung gestellt. Das ist Kohle, die nicht für den KSV gedacht war. Bei dem (finanziellen) Engagement, dass die Verantwortlichen für den KSV leisten, ist IMHO keine Kritik an dieser Aktion angebracht.
Gruß
Volker