SC Pfullendorf -Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 29. Sep 2007, 22:04

So, auch zurück.
Ich würde das Spiel unter einer Kategorie einordnen, die die gegnerischen Trainer gerne gegen den KSV benutzen: Niederlage gegen den bisher schwächsten Gegner :o.
Die Pfullendorfer waren tatsächlich ziemlich dünne! Aber nach dem 1:0 "aus dem Nichts" brauchten sie nur auf die Fehler beim KSV warten. Davon gab's leider ein paar zuviel - und die wurden auch fast alle ausgenutzt. Da nutzt die ganze Feldüberlegenheit nix. Selbst die vielen Freistöße in 16er-Nähe und Ecken sind verpufft.

Immerhin wurde die Stimmung im Block von einigen bis zum Schluss aufrechterhalten. Ob's die Mannschaft verdient hatte, da gingen die Meinungen auseinander ... :-?.

Das positive war heute das sehr schöne Spätsommerwetter und dass niemand rot gesehen hat oder verletzt wurde.

Gruß
Volker

Sozialkompetenz

Beitrag von Sozialkompetenz » 29. Sep 2007, 22:10

Jetzt wird ja wohl ernsthaft keiner mehr von der zweiten Liga träumen, oder Mission?? :D

Schlagge
Beitrag von Schlagge » 29. Sep 2007, 22:32

ksv-schwabe hat geschrieben:........
Immerhin wurde die Stimmung im Block von einigen bis zum Schluss aufrechterhalten. Ob's die Mannschaft verdient hatte, da gingen die Meinungen auseinander ... :-?.

Gruß
Volker
Finde ich klasse, dass die Stimmung (von einigen) trotz dieses Ergebnisses aufrecht erhalten wurde. Bild
Ich meine die Mannschaft hat das immer verdient. Eine Mannschaft braucht schon den Support..........in guten wie in schlechten Zeiten !!!
Man brauch die Spieler nicht noch durch das (vorsätzliche) Versagen des Supports darauf hinweisen, dass sie ein schlechtes Spiel oder einen schlechten Tag hatten. Das wissen sie selbst am allerbesten.

Kann Deine Enttäuschung aber durchaus nachvollziehen. Niederlagen gehören nun mal zu jedem Sport. Ansonsten wäre es ja dann auf Dauer wohl langweilig. :wink:
Red White Stars 1982

bannedfromthepubs

Beitrag von bannedfromthepubs » 29. Sep 2007, 22:37

...,begaben sich die Löwen statt wie zuvor geplant nach München (Oktoberfest) per Kurs- Korrektur auf den langen Weg nach Kassel zurück.

Oktoberfest fällt also aus...
Bild

ksv-schwabe

Beitrag von ksv-schwabe » 29. Sep 2007, 23:21

KSV-Schlagge hat geschrieben:
ksv-schwabe hat geschrieben:........

Gruß
Volker
Finde ich klasse, dass die Stimmung (von einigen) trotz dieses Ergebnisses aufrecht erhalten wurde. Bild
Ich meine die Mannschaft hat das immer verdient. Eine Mannschaft braucht schon den Support..........in guten wie in schlechten Zeiten !!!
Man brauch die Spieler nicht noch durch das (vorsätzliche) Versagen des Supports darauf hinweisen, dass sie ein schlechtes Spiel oder einen schlechten Tag hatten. Das wissen sie selbst am allerbesten.

Kann Deine Enttäuschung aber durchaus nachvollziehen. Niederlagen gehören nun mal zu jedem Sport. Ansonsten wäre es ja dann auf Dauer wohl langweilig. :wink:
Ich habe ja noch nicht geschrieben, wie ich dazu stand ;-). Ich war jedenfalls auch hin- und hergerissen und hab mich, nachdem ich das dritte und vierte Tor einigermaßen verdaut hatte, nochmal mitreißen lassen. Dass einige Busfahrer richtig sauer waren, ist logischerweise verständlich. 500km und dann sowas. Das hier find ich aber auch bemerkenswert:
1982 hat geschrieben:
...,begaben sich die Löwen statt wie zuvor geplant nach München (Oktoberfest) per Kurs- Korrektur auf den langen Weg nach Kassel zurück.

Oktoberfest fällt also aus...
Bild
Von wem mag die Planänderung ausgegangen sein?

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 29. Sep 2007, 23:55

so auch wieder aus Pfullendorf zurück.
Mein Kommentar
???????????????? ein kollektives Mannschaftliches Versagen in allen teilen :evil: :evil: :evil: :evil: :cry:
ich kann mir nicht erklären wie man innerhalb einer Woche das Fußball spielen verlernen kann :roll: :roll: .
man kann ja verlieren iss ja gar keine frage,es geht um das wieeeee,wenn der Gegner überlegen ist aber nett so groten schlecht wie SCP
sehr traurige grüße
m.
PS das wetter da war mal wieder richtig geil,wo hier wo fast die Welt untergegangen ist hatten wir da herrliches Wetter.
Egal am Samstag schicken wir Siegen zurück in ihre Heimat,mit einem schönen Sieg gegen die Leimbachka...........upps :lol:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

aks03.Waldi
Beitrag von aks03.Waldi » 30. Sep 2007, 00:08

So zurück aus Pfullendorf ! Ich fande das wir uns für 8 - 10 Supportwillige recht gut verkauft haben ! Haben so ungefähr 85 Minuten gesungen !! Die Busfahrt war recht geil ( Heimfahrt ) Spiel war zum abgewöhnen ! Sah nach bösen Böcken in der Abwehr aus ! Kann man nix machen ! Der Support bis zum schluß war richtig geil ! Das hat die mannschaft immer verdient ! Mann kann nicht einfach aufhören die mannschaft zu unterstützen wenn es mal nicht so läuft wie es soll (so wie heute) ! Naja dann muss mann halt gegen Siegen wieder punkte einfahren ach wenn es nur einer ist !!

Naja Berichte schreiben ist net meine Welt also überlasse ich das dem Rest !
Bild

Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

schmiddi

Beitrag von schmiddi » 30. Sep 2007, 01:10

Trotz sportlich wirklich dürftiger Leistung, so bärenstark wirkte Pfullendorf nun auch nicht, war es ein gelungener Ausflug in Nähe Bodensee. Ordentlich Sonne getankt und schön supportet (bei diesem Punkt dürfen sich allerdings nur die allerwenigsten angesprochen fühlen: für mich immer nicht ganz verständlich, wie man stundenlang in einem Bus durch die Weltgeschichte fahren kann und dann die 90 Minuten im Block, dem eigentlichen Höhepunkt der Fahrt, weder den Mund aufbekommt noch ein wenig zusammenrückt).
Was es noch anzumerken gibt: dem Yoyo gute Besserung nach seinem "Stunt", den anwesenden Polizisten im Block ein schönes Wochenende (wie arm kann man sein...) und natürlich rot-weiße Grüße nach Liechtenstein. 8)

Jetzt gegen Siegen mit ordentlich durchgeprobtem Liedgut den Block rocken (mehr können wir eh nicht machen) und hoffentlich Punkte einfahren.
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Antworten