würde trotzdem gerne mal die toree sehen! is das möglich?Kaa Ess Vau hat geschrieben:Absolut richtig! Grottenkick! Danke für den Service Günni!Günni hat geschrieben:Hier wie immer der HR -Bericht zum Download
auf http://www.ksv-fan.de.vu im Downloadbereich
Das gekicke zwischem dem FSV und Flieden hab ich rausgeschnitten
kann man sich ja nicht antun !!!!
RWG Günter
KSV Hessen Kassel - KSV Klein-Karben

Kennt jemand aus unseren Reihen einen Christoph Ihm??
Also ich kenne nur Christoph "KEIM" !!
Und den ersten Freistoß im Bericht vom Hr hat nicht Ihm
Keim...sondern Marc Arnold geschossen....
Merkt euch das endlich....
Ansonsten ist noch anzu merken, ich frage mich immer wieder warum der Moderator nicht einen Eintracht- Schal um hat, so wie der grinst bei dem Wort.. (wenn er es ausspricht)
Also ich kenne nur Christoph "KEIM" !!
Und den ersten Freistoß im Bericht vom Hr hat nicht Ihm

Merkt euch das endlich....

Ansonsten ist noch anzu merken, ich frage mich immer wieder warum der Moderator nicht einen Eintracht- Schal um hat, so wie der grinst bei dem Wort.. (wenn er es ausspricht)

Super Spiel und vor allem wie immer jeder für den anderen verlorene Bälle zurückholt zeugt von einem sehr guten Teamgeist.
Eine tolle Rückrunde und mit ein bisschen Glück können wir es wirklich schaffen.
Übrigens sind die FSV Karten in KS, aber noch nicht beim KSV, die Geschäftsstelle hatte ja heute zu, nur für die Ungeduldigen zur Info.
RWG
Christian
Eine tolle Rückrunde und mit ein bisschen Glück können wir es wirklich schaffen.
Übrigens sind die FSV Karten in KS, aber noch nicht beim KSV, die Geschäftsstelle hatte ja heute zu, nur für die Ungeduldigen zur Info.
RWG
Christian
-
Langsam macht mir unsere Truppe Angst. So souverän und abgeklärt - alle Achtung! Selbst wenn es mit dem Aufstieg nicht klappen sollte - danke für die klasse Rückrunde! Wenn es heute was zu verbessern gab, dann war es die Raumaufteilung der Balljungen. 

"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.
-
Sagt mal, habt Ihr Euch die Fotos vom Spiel mal angesehen. Da ist ein Jubelbild von TB dabei, da habe ich gedacht, man hätte ihm das Knie aufgeschlitzt. Weiß jemand, was da los ist? Oder täuscht das nur???? Das einzige was fehlt, ist Blut......
Ansonsten: Wenn man den Bericht sieht, und die Aussagen der befragten FSV Leute (Spieler und Trainer) mit dem Bericht und den Interviews von unserem Spiel vergleicht, dann merkt man, daß die nervös sind und bei uns Ruhe herrscht!!!!
Ansonsten: Wenn man den Bericht sieht, und die Aussagen der befragten FSV Leute (Spieler und Trainer) mit dem Bericht und den Interviews von unserem Spiel vergleicht, dann merkt man, daß die nervös sind und bei uns Ruhe herrscht!!!!
-
Das Knie sieht in der Tat sehr merkwürdig aus. Irgendwie verdächtig nach Platzwunde. Ich hoffe das täuscht.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.