Zum Glück haben wir eine starke Offensive,die das oft wieder ausgleicht

jep - sehe ich genauso. wenn ein spieler, dann eine granate der wirklich dem team noch weiterhilft und dann ist die frage wie das mannschaftsgefüge dies verkraftet. sollte man noch 9 punkte bis zur winterpause holen würde ich von einer neuverpflichtung abstand nehmen. die frage nach kevin würde sich nicht stellen wenn pokar immer die leistung von der halbzeit zwo gegen ulm abrufen würde - das war ganz starkpitscher hat geschrieben:Ein Wahnsinn, dass wir es uns diese Saison leisten können, einen Pokar und Matys hauptsächlich auf der Bank zu lassen. Beide sind oftmals technisch eine Augenweide für mich.Hätten wir letztes Jahr so eine Bank gehabt, hätte es vielleicht schon mit dem Aufstieg geklappt.
Das ist nicht von der Hand zu weisen, allerdings hat auch Mayer den Weg nach Nordhessen gefunden. Um nicht missverstanden zu werden: Im Moment sehe ich keinen aktuellen Handlungsbedarf, jemanden zu verpflichten.pitscher hat geschrieben:
Ein Wahnsinn, dass wir es uns diese Saison leisten können, einen Pokar und Matys hauptsächlich auf der Bank zu lassen. Beide sind oftmals technisch eine Augenweide für mich. Hätten wir letztes Jahr so eine Bank gehabt, hätte es vielleicht schon mit dem Aufstieg geklappt.
Bernd-RWS-82 hat geschrieben:
jep - sehe ich genauso. wenn ein spieler, dann eine granate der wirklich dem team noch weiterhilft und dann ist die frage wie das mannschaftsgefüge dies verkraftet. sollte man noch 9 punkte bis zur winterpause holen würde ich von einer neuverpflichtung abstand nehmen. die frage nach kevin würde sich nicht stellen wenn pokar immer die leistung von der halbzeit zwo gegen ulm abrufen würde - das war ganz stark
die mannschaft hat (im positiven sinne) eigentlich keinen neuzugang verdient
ein schürg geht auch bestimmt eher nach aalen oder heidenheim und bleibt im süden, als nach nordhessen