Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
stürmer1

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von stürmer1 » 20. Nov 2010, 14:50

Da sehe ich genauso ,mit der Abwehr.Ist teilweise erschreckend wie leicht sich unsere Abwehr aushebeln lässt.Auch der Spielaufbau von hinten,ist verbesserungsbedüftig.Es gehen sehr viele Bälle verloren.
Zum Glück haben wir eine starke Offensive,die das oft wieder ausgleicht :wink:
Thorsten Bauer Fußballgott

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 20. Nov 2010, 20:21

Ich halte die Neuverpflichtungsspekulationen derzeit für unnötig. Wir haben mehr als genug Abwehrspieler. Und ich sehe durch alle Mannschaftsteile noch Entwicklungspotential bei den vorhandenen Spielern. Auch spielerisch müsste da noch mehr gehen. Ein Wahnsinn, dass wir es uns diese Saison leisten können, einen Pokar und Matys hauptsächlich auf der Bank zu lassen. Beide sind oftmals technisch eine Augenweide für mich. :o Hätten wir letztes Jahr so eine Bank gehabt, hätte es vielleicht schon mit dem Aufstieg geklappt.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

KSV-Jens

Beitrag von KSV-Jens » 20. Nov 2010, 20:53

Alle rausschmeißen und eine neue Mannschaft holen - in der Rückrunde geht sicher noch mehr! :P

sunny_ksv

Beitrag von sunny_ksv » 20. Nov 2010, 21:13

Auch wenn ich grundsätzlich der Meinung bin, dass unser Kader ausgeglichen besetzt ist, werfe ich nach dem heutigen Spiel mal den Namen Michael Schürg in die Runde. Zur Winterpause ablösen oder Vorkaufsrecht für kommende Saison, das würde auch Ulm helfen...

Novem

Beitrag von Novem » 22. Nov 2010, 14:18

Ich habe jetzt neulich auch schonmal den Namen Schürg läuten hören. Aber keine Ahnung, ob da was dran ist.

Ich persönlich bin auch ein Fan von Wölk. Ich glaube auch, dass er unserer Mannschaft gut tun würde, wenn wir nicht mit Pokar einen ähnlichen Spielertyp hätten. Es liegt vielmehr an MD dem Pokar mal mehr Einsatzzeit zu geben. Verdient hätte er es allemal.
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Paul Gascoigne

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 22. Nov 2010, 15:22

pitscher hat geschrieben:Ein Wahnsinn, dass wir es uns diese Saison leisten können, einen Pokar und Matys hauptsächlich auf der Bank zu lassen. Beide sind oftmals technisch eine Augenweide für mich. :o Hätten wir letztes Jahr so eine Bank gehabt, hätte es vielleicht schon mit dem Aufstieg geklappt.
jep - sehe ich genauso. wenn ein spieler, dann eine granate der wirklich dem team noch weiterhilft und dann ist die frage wie das mannschaftsgefüge dies verkraftet. sollte man noch 9 punkte bis zur winterpause holen würde ich von einer neuverpflichtung abstand nehmen. die frage nach kevin würde sich nicht stellen wenn pokar immer die leistung von der halbzeit zwo gegen ulm abrufen würde - das war ganz stark :o :D
die mannschaft hat (im positiven sinne) eigentlich keinen neuzugang verdient :wink:
ein schürg geht auch bestimmt eher nach aalen oder heidenheim und bleibt im süden, als nach nordhessen :roll:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Novem

Beitrag von Novem » 22. Nov 2010, 16:21

Was soll der denn in Aalen? *g*
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."
Paul Gascoigne

sunny_ksv

Beitrag von sunny_ksv » 22. Nov 2010, 23:37

pitscher hat geschrieben:
Ein Wahnsinn, dass wir es uns diese Saison leisten können, einen Pokar und Matys hauptsächlich auf der Bank zu lassen. Beide sind oftmals technisch eine Augenweide für mich. Hätten wir letztes Jahr so eine Bank gehabt, hätte es vielleicht schon mit dem Aufstieg geklappt.

Bernd-RWS-82 hat geschrieben:
jep - sehe ich genauso. wenn ein spieler, dann eine granate der wirklich dem team noch weiterhilft und dann ist die frage wie das mannschaftsgefüge dies verkraftet. sollte man noch 9 punkte bis zur winterpause holen würde ich von einer neuverpflichtung abstand nehmen. die frage nach kevin würde sich nicht stellen wenn pokar immer die leistung von der halbzeit zwo gegen ulm abrufen würde - das war ganz stark
die mannschaft hat (im positiven sinne) eigentlich keinen neuzugang verdient
ein schürg geht auch bestimmt eher nach aalen oder heidenheim und bleibt im süden, als nach nordhessen
Das ist nicht von der Hand zu weisen, allerdings hat auch Mayer den Weg nach Nordhessen gefunden. Um nicht missverstanden zu werden: Im Moment sehe ich keinen aktuellen Handlungsbedarf, jemanden zu verpflichten.

Aber mittelfristig zu denken, kann auch nicht schaden. Wir sind Gott sei Dank von Verletzungen verschont geblieben und unser Fussballgott wird nicht jünger. Auch wenn Matys und Pokar ungeduldig werden könnten, sie fahren mit vorsichtigem Aufbau besser. Kurzum, bietet sich in der Pause eine gute Gelegenheit, warum nicht noch mal zuschlagen. Wir sind in einer komfortablen Situation, schau'n mer mal!

Antworten