Bauer, Gaede und Mayer müssen gehen, ist doch klar!Obi hat geschrieben:Gibt es denn schon Gerüchte, wer auf der Einkaufs- und Verkaufsliste im Winter steht?
...komische Frage.

Bauer, Gaede und Mayer müssen gehen, ist doch klar!Obi hat geschrieben:Gibt es denn schon Gerüchte, wer auf der Einkaufs- und Verkaufsliste im Winter steht?
100% Zustimmung. Die Schwachstellen sind weg dadurch das Jensen immer sicherer wird, und das durch die Rückkehr von Super-Zepek die Innenverteidigung felsenfest steht. Die letzte Wackelstelle Ochs können wir mit Matys oder Pokar selber besetzten.Bernd RWS 82 hat geschrieben:zum jetzigen zeitpunkt würde ich gar keinen spieler mehr großartig verpflichten oder abgeben - das bringt doch nur unruhe in einen homogenen kader.
Vollste ZustimmungFiesel hat geschrieben:In der aktuellen Situation macht es eigentlich nur Sinn Spieler zu verpflichten, die 3. Liga Qualitäten haben und die werden auch in der Winterpause nicht fürn Apple und nen Ei zu haben sein. Solange sich keiner mehr bis zum Rückrundenstart längerfristig verletzt, was ich auch nicht hoffen will, denke ich sollte man ruhig der aktuellen Mannschaft das Vertrauen schenken. Meiner Meinung nach haben sie sich das verdient.
Über 2-3 neue junge Talente aus der Region für die 2. Mannschaft hätte ich aber nichts.
Und wenn wir dann (gerne auch frühzeitig) den Aufstieg in die 3. Liga sicher haben, können wir uns Gedanken über die Verstärkungen zur nächsten Saison machen. Ganz ohne wird es dann wohl nicht gehen.