KSV-Asti hat geschrieben:
Auch von mir totales Unverständnis für dieses Vorgehen!

Glaube nicht das er es vorher wusste das sowieso keine Chance auf einen Vertrag bei uns hat!Wieso hätte er denn bei uns dann Vorgespielt?
Ach herrje. Denk doch mal bitte nicht von 12 bis Mittaaach, sondern darüber nach, was besser ist: Die Möglichkeit zu bekommen, bei einem Verein Gastspiele zu bestreiten und vielleicht vorher noch über einen Spielerberater Beobachter ins Stadion zu locken, die Dich begutachten können. Oder einfach nur im VdV-Camp abzuhängen, auf Angebote zu hoffen und im schlechtesten Fall in Vergessenheit zu geraten! So wird der Name wieder genannt - und der Spieler hat dazu noch positiven Eindruck und Schlagzeilen hinterlassen.
Insofern finde ich das Vorgehen äußerst fair. Da geht es doch nicht nur darum, für uns interessant zu werden, sondern wieder zu spielen, sich zu zeigen, sich anzubieten. Ich bin mir sicher, der KSV wird ihm schon vorher verklickert haben, daß es nur schwer möglich ist, zu diesem Zeitpunkt in Kassel zu landen. Man hat ihm aber die Möglichkeit gegeben, sich zu präsentieren (eben auch für andere Vereine), sich auf den Merkzettel von Dickhaut zu positionieren, für andere Vereine interessant zu machen und etwas Wettkampfpraxis zu bekommen. Da rege ich mich nicht drüber auf, sondern zeige den Daumen nach oben. Selbst wenn man den Spieler nicht braucht, hilft man ihm damit.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!