Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Hellboy

Re: Neu- und Weiterverpflichtungen 2010/11

Beitrag von Hellboy » 12. Okt 2010, 21:58

Eckart Lukarsch hat geschrieben:
MW hat geschrieben:Ecki hat Recht mit seinen Ausführungen zu den Finanzen.Trotzdem etwas verwunderliches vorgehen.Ich fahr ja auch keinen 911er Porsche ausgiebig zur Probe..... :lol:
... aber über ein verlängertes Wochenende unter Umständen schon, oder Wutti? ;)
Schlagge hat geschrieben: ... Und dieser Dennis Kahl aus der Zweiten ist mir durch seine unglaubliche Schnelligkeit aufgefallen, das Kerlchen ging ja ab...mein lieber Mann!
Würde mich mal interessieren, was der so auf 100 Meter läuft.
... geringfügig schneller als ich, Schlagge ... wenn ich 'ne gute Bratwurst wittere ... ;)

Grüße von Ecki :)
:lol: :lol: Einfach köstlich
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Schlagge

Beitrag von Schlagge » 12. Okt 2010, 22:23

[
Eckart Lukarsch hat geschrieben:
Schlagge hat geschrieben: ... Und dieser Dennis Kahl aus der Zweiten ist mir durch seine unglaubliche Schnelligkeit aufgefallen, das Kerlchen ging ja ab...mein lieber Mann!
Würde mich mal interessieren, was der so auf 100 Meter läuft.
... geringfügig schneller als ich, Schlagge ... wenn ich 'ne gute Bratwurst wittere ... ;)

Grüße von Ecki :)
:lol:
Aber nur geringfügig. Sicherlich nur ein paar Hundertstel Sekunden. :wink:
Würde gern mal mit Dir um die Wette laufen.
Aber da ich Dir sicherlich bei 'nem "Hundert-Meter-Lauf" unterliegen werde, schlage ich Dir ein anderes Duell vor:
Am 24. gibt's doch 'ne Kletterwand. Na, wie wär's? :P :lol: :wink:
Red White Stars 1982

urksv

Beitrag von urksv » 12. Okt 2010, 22:31

Zu Dennis Kahl:

Ja, Dennis ist ein echter Habedank-Ableger. Von Nicki, Uwe´s Bruder. :)

KSV-Asti

Beitrag von KSV-Asti » 12. Okt 2010, 22:58

firehouse hat geschrieben:
Norbert Strauch hat geschrieben:Zitat aus dem Extratip:

"Nicht mehr dabei sein wird dann (in Stuttgart) Testspieler Simon Tüting. „Kein Bedarf“, so Trainer Dickhaut."

Das stößt bei mir auf totales Unverständnis.... Bitte setzt in Zukunft keine Testspieler mehr ein, wenn selbst bei 180 absolut überzeugenden Minuten kein Bedarf besteht. So ein Unsinn!!
sehe ich so ähnlich
Auch von mir totales Unverständnis für dieses Vorgehen! :evil: Glaube nicht das er es vorher wusste das sowieso keine Chance auf einen Vertrag bei uns hat!Wieso hätte er denn bei uns dann Vorgespielt?

Auch von mir alles gute Simon Tüting das du schnell einen Verein findest!

Gonzo

Beitrag von Gonzo » 13. Okt 2010, 11:21

KSV-Asti hat geschrieben: Auch von mir totales Unverständnis für dieses Vorgehen! :evil: Glaube nicht das er es vorher wusste das sowieso keine Chance auf einen Vertrag bei uns hat!Wieso hätte er denn bei uns dann Vorgespielt?
Ach herrje. Denk doch mal bitte nicht von 12 bis Mittaaach, sondern darüber nach, was besser ist: Die Möglichkeit zu bekommen, bei einem Verein Gastspiele zu bestreiten und vielleicht vorher noch über einen Spielerberater Beobachter ins Stadion zu locken, die Dich begutachten können. Oder einfach nur im VdV-Camp abzuhängen, auf Angebote zu hoffen und im schlechtesten Fall in Vergessenheit zu geraten! So wird der Name wieder genannt - und der Spieler hat dazu noch positiven Eindruck und Schlagzeilen hinterlassen.

Insofern finde ich das Vorgehen äußerst fair. Da geht es doch nicht nur darum, für uns interessant zu werden, sondern wieder zu spielen, sich zu zeigen, sich anzubieten. Ich bin mir sicher, der KSV wird ihm schon vorher verklickert haben, daß es nur schwer möglich ist, zu diesem Zeitpunkt in Kassel zu landen. Man hat ihm aber die Möglichkeit gegeben, sich zu präsentieren (eben auch für andere Vereine), sich auf den Merkzettel von Dickhaut zu positionieren, für andere Vereine interessant zu machen und etwas Wettkampfpraxis zu bekommen. Da rege ich mich nicht drüber auf, sondern zeige den Daumen nach oben. Selbst wenn man den Spieler nicht braucht, hilft man ihm damit.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Engel91

Beitrag von Engel91 » 22. Okt 2010, 13:28

Ich hätte den Tüting sehr sehr gerne in Kassel gesehen. Er bringt halt alles mit, was wir sicherlich noch im Abwehrbereich diese Saison gebrauchen können. In den nächsten Spielen wird sehr wahrscheinlich einmal Bobo Mayer wegen der fünften gelben fehlen. Dann wird unsere Abwehr wieder gehörig wackeln, weil Sie um einiges mehr unter Druck gerät. Ich hoffe es reicht dann noch zum Punkt (siehe aber Memmingen).

Vom Geld her dürfte es außerdem auch machbar sein. Wenn jetzt wirklich über 15.000 Zuschauer gegen Nürnberg kommen und die letzten 4 Heimspiele wohl dann (bei entsprechenden Spielausgängen) auch nochmal rund 25.000, dann haben wir zur Winterpause schon das Defizit vom letzten Jahr raus und den Großteil des neuen Clubhauses können wir auch noch bezahlen . Man darf die (Tabellen)Situation in die wir uns gebracht haben nicht leichtfertig aufs Spiel setzen. Die Ergebnisse und die Tabelle müssen stimmen und die Zuschauer kommen dann in einem guten Faktor X. Daher hätte Tüting auf jeden Fall geholt werden müssen. Unsere Abwehr ist meinen Augen leider immer noch ne Baustelle.

Oder es gab andere Gründe???

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 22. Okt 2010, 13:48

Ich denke der Kader sollte auch nicht zu groß sein. Umso größer, umso mehr unzufriedene Bankdrücker hat man. Nur weil mal ein Spieler irgendwann mal gesperrt ist, kann man nicht präventiv noch einen Spieler zur Reserve verpflichten. Ich bin der Meinung, dass Pokar als 2. Mann auf der Mayer-Position aufgebaut werden sollte. Zur Not haben wir auch noch viele Allrounder, die auf der Positon spielen könnten. Einen Matys könnte ich mir auf dieser Position auch gut vorstellen.
"Erfolg ersetzt alle Argumente". Kicks.

Obi

Beitrag von Obi » 17. Nov 2010, 19:31

Engel91 hat geschrieben: Unsere Abwehr ist meinen Augen leider immer noch ne Baustelle.

Das sehe ich mittlerweise anders! Zepek und Neunaber machen einen echt guten Job da hinten, besonders Zepek gefällt mir. Seine Erfahrung stützt Neunaber ungemein und er gewinnt viele (wenn nicht sogar alle) Zweikämpfe. Wo man eventuell nachdenken könnte, ist die rechte Seite. Allerdings ist die durch Taka und Flo eigentlich ordentlich besetzt, allerdings weist ersterer ziemliche Schwächen nach hinten auf, ist vorne aber mit sehr vielen Akzenten vertreten.

Gibt es denn schon Gerüchte, wer auf der Einkaufs- und Verkaufsliste im Winter steht?

Antworten