Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Entenmann

Beitrag von Entenmann » 6. Jul 2007, 09:39

@Nobby: hm, also wenn ich irgendwelche Dinge über die Vergangenheit erfahren möchte, schaue ich bestimmt nicht in die Analen - da sind mir die Annalen doch viel verlässlichere Quellen...! Aber dass muss ich jemandem, der auf Oral steht, wohl nicht erklären, oder?

Glowes

Beitrag von Glowes » 6. Jul 2007, 10:12

Zivischlacke hat geschrieben:@Nobby: hm, also wenn ich irgendwelche Dinge über die Vergangenheit erfahren möchte, schaue ich bestimmt nicht in die Analen - da sind mir die Annalen doch viel verlässlichere Quellen...! Aber dass muss ich jemandem, der auf Oral steht, wohl nicht erklären, oder?
Bild Bild

Sorry, aber den fand ich gut.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 6. Jul 2007, 11:22

Lasst die Bornheimer mal machen. Ich traue ihnen auch einiges zu in dieser Saison, der 10. Platz sollte für die Frankfurter möglich sein. Wenn sie ihn allerdings verfehlen, wars das wohl mit dem FSV. Der genannte Etat ist garantiert sehr weit überschritten...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Glowes

Beitrag von Glowes » 6. Jul 2007, 11:34

Gonzo hat geschrieben:Lasst die Bornheimer mal machen. Ich traue ihnen auch einiges zu in dieser Saison, der 10. Platz sollte für die Frankfurter möglich sein. Wenn sie ihn allerdings verfehlen, wars das wohl mit dem FSV. Der genannte Etat ist garantiert sehr weit überschritten...
Das sehe ich ähnlich. Ich schätze den FSV auch ziemlich stark ein. Die Mannschaft kann sich eigentlich nur selbst im Wege stehen (nicht eingespielt, Unruhe, etc.). Die ersten Testspielergebnisse lesen sich ja vielversprechend. Eine wirkliche Standortbestimmung sind sie aber nicht. Wenn es dann wirklich nichts mit dem 10. Platz wird, dürfte man einige Probleme bekommen.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Hartmut

Beitrag von Hartmut » 6. Jul 2007, 12:19

Eine wild zusammengewürfelte Truppe, der FSV. Da ist einfach alles möglich ... Was die Finanzen angeht, da werden sich die Horden an FSV-Fans, bestimmt schon selbst fragen, was da eigentlich läuft. Glaubhaft erklären können sie es jedenfalls nicht ... :roll:
Ich bin fest überzeugt, dass diese Saison nicht nur sportlich äusserst interessant werden wird. Und dem Treiben der Sequester können wir gaaaanz entspannt entgegenschauen. 8)

RWG
Hartmut

FSV - Nobby

Beitrag von FSV - Nobby » 6. Jul 2007, 13:24

Zivischlacke hat geschrieben:@Nobby: hm, also wenn ich irgendwelche Dinge über die Vergangenheit erfahren möchte, schaue ich bestimmt nicht in die Analen - da sind mir die Annalen doch viel verlässlichere Quellen...! Aber dass muss ich jemandem, der auf Oral steht, wohl nicht erklären, oder?
Sehr gut gekontert.
Aber auch mir passieren Schreibfehler. Sorry. :oops: :oops:
Fsv Frankfurt -- 2.Liga

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 6. Jul 2007, 13:32

Kein Thema. Ich bin halt ein alter Pedant...! :wink:

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 6. Jul 2007, 18:28

@Glowes: Geiler Avatar! Ich schmeiss mich weg...

@Zivischlacke: harharhar, glänzend!
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Antworten