Neu- und Weiterverpflichtungen für Spielzeit 07/08
Zivischlacke hat geschrieben:@Nobby: hm, also wenn ich irgendwelche Dinge über die Vergangenheit erfahren möchte, schaue ich bestimmt nicht in die Analen - da sind mir die Annalen doch viel verlässlichere Quellen...! Aber dass muss ich jemandem, der auf Oral steht, wohl nicht erklären, oder?

Sorry, aber den fand ich gut.
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Lasst die Bornheimer mal machen. Ich traue ihnen auch einiges zu in dieser Saison, der 10. Platz sollte für die Frankfurter möglich sein. Wenn sie ihn allerdings verfehlen, wars das wohl mit dem FSV. Der genannte Etat ist garantiert sehr weit überschritten...
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!
Das sehe ich ähnlich. Ich schätze den FSV auch ziemlich stark ein. Die Mannschaft kann sich eigentlich nur selbst im Wege stehen (nicht eingespielt, Unruhe, etc.). Die ersten Testspielergebnisse lesen sich ja vielversprechend. Eine wirkliche Standortbestimmung sind sie aber nicht. Wenn es dann wirklich nichts mit dem 10. Platz wird, dürfte man einige Probleme bekommen.Gonzo hat geschrieben:Lasst die Bornheimer mal machen. Ich traue ihnen auch einiges zu in dieser Saison, der 10. Platz sollte für die Frankfurter möglich sein. Wenn sie ihn allerdings verfehlen, wars das wohl mit dem FSV. Der genannte Etat ist garantiert sehr weit überschritten...
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!
Eine wild zusammengewürfelte Truppe, der FSV. Da ist einfach alles möglich ... Was die Finanzen angeht, da werden sich die Horden an FSV-Fans, bestimmt schon selbst fragen, was da eigentlich läuft. Glaubhaft erklären können sie es jedenfalls nicht ...
Ich bin fest überzeugt, dass diese Saison nicht nur sportlich äusserst interessant werden wird. Und dem Treiben der Sequester können wir gaaaanz entspannt entgegenschauen.
RWG
Hartmut

Ich bin fest überzeugt, dass diese Saison nicht nur sportlich äusserst interessant werden wird. Und dem Treiben der Sequester können wir gaaaanz entspannt entgegenschauen.

RWG
Hartmut
-
Sehr gut gekontert.Zivischlacke hat geschrieben:@Nobby: hm, also wenn ich irgendwelche Dinge über die Vergangenheit erfahren möchte, schaue ich bestimmt nicht in die Analen - da sind mir die Annalen doch viel verlässlichere Quellen...! Aber dass muss ich jemandem, der auf Oral steht, wohl nicht erklären, oder?
Aber auch mir passieren Schreibfehler. Sorry.

Fsv Frankfurt -- 2.Liga