Mannschaftsvorstellung am 3. Juli 2005

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Red Lion

Beitrag von Red Lion » 3. Jul 2005, 22:02

Zuppler hat geschrieben:Bin jetzt zu müde um auf so viel Mist zu antworten. Melde mich morgen
RWG
Hoho, waren da etwa die Biere schuld?? :lol:

Löwe Alex

Beitrag von Löwe Alex » 3. Jul 2005, 22:41

@zuppler
mit Keim hast du völlig recht, das der Junge Fußball spielen kann hat er schon oft gezeigt, letzte Saison mal ausgenommen, aber da waren eh alle sch***e. Der wird in einer funktionierenden Mannschaft wieder an die 03/04 Saison dran kommen!
Mit Busch das finde ich schade, aber wenn er zu lange gepokert hat, hat er Pech gehabt, wenn nicht dann :roll: :roll: :evil:

RWG ALex
WIR kommen wieder in die 2. LIGA!

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 4. Jul 2005, 10:34

löwenbabies hat geschrieben:am rande habe ich kurz mit buschi gesprochen der etwas traurig war das nicht verlängert wurde!
da muss ich jetzt auch mal fragen was soll die vertragsverlängerung mit keim :evil: :evil: , der letztes jahr nur scheisse gespielt hat meiner meinung und einer wie buschi bekommt keinen vertrag??????????????????
bin mir nur leider auch nicht sicher ob wir den aufstieg schaffen!?
Deine "?"-Taste klemmt. Erstens: Hätte ich Buschi auch gerne beim KSV Hessen gesehen. Zweitens: Hast Du Dir schonmal überlegt, daß er sich a) verpokert haben könnte, b) zuviel Geld wollte, c) ein UNruhefried gewesen sein könnte oder d) vielleicht einfach weg wollte? Seine Lauf- und Kampfbereitschaft und das große Engagement in allen Ehren, aber es könnte auch Gründe geben, die eine Nicht-Verlängerung erzwingen. Ich weiß nicht genau wieso und finde es schade, aber ich ziehe auch solche Erwägungen in Betracht - das würde ich bei jedem Spieler tun.

Im Gegensatz kann ich die Kritik an der Vertragsverlängerung Keim ganz und gar nicht nachvollziehen. Ein junger, sehr talentierter Abwehspieler mit einer für diese Postion ungewöhnlich brauchbaren Technik. Bei ihm bin ich mir mehr als sicher, daß er uns die Vertragsverlängerung mit den Leistungen der Saison 03/04 zurückzahlt.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 4. Jul 2005, 11:13

Nur was am Rande, seit dem 5:4 in Erzhausen hat der Junge bei mir eh nen Stein im Brett :lol: und bin froh das er noch nen Jahr bleibt.

Zuppler

Beitrag von Zuppler » 4. Jul 2005, 11:19

pitscher hat geschrieben:Die Vision von einer schnell umschaltenden Viererabwehrkette hatte ja schon Thomale. Was draus geworden ist, hat man ja gesehen. Das funktioniert nur, wenn die Abwehrspieler auch bereit sind, sich zu bewegen. Und genau daran habert es meisstens. .
Aber genau das ist moderner Fußball. Es könnte ein Grund sein warum so viele junge Abwehrspieler geholt wurden. Und das ein Bernd Lichte bei seinen Trainingseinheiten einen sehr hohen Wert auf eine gute Technik legt ist auch bekannt. Von daher hat die Abwehr mit Sicherheit an Qualität gewonnen.( zumindest was die Baunataler Neuzugänge betrifft)

Eine Steigerung im Gegensatz zum vorigen Jahr war auch die Organisation des ersten Trainings. Wenn ich da an letztes Jahr denke...
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Glowes

Beitrag von Glowes » 4. Jul 2005, 13:54

Also ich denke man kann mit der Truppe bislang durchaus zufrieden sein. Ich finde es aber auch notwendig, dass man für das Mittelfeld und/oder den Sturm nochmal nachlegt. Das Thema Gies scheint sich ja (lt. dem Ausgewanderten) erledigt zu haben. Schade! Aber noch ist etwas Zeit und ich hoffe, dass man noch erfolgreich zuschlagen wird. Ich freue mich jedenfalls riesig auf die neue Saison und kann mir duchaus vorstellen, dass diese Truppe oben mitspielen kann. Namen alleine garantieren einem den Aufstieg auch nicht. Wenn man mal davon ausgeht, dass unsere Löwen letztes Jahr absolut unter ihrem Niveau gespielt haben und Hamann es versteht, das Niveau der beiden Spielzeiten davor wieder herzustellen, sowie die Neuen gut zu integrieren, dann sehe ich da alles andere als Schwarz.

@Kaa Ess Vau:
Danke nochmal für den SMS-Ticker!!
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

Ausgewanderter
Beitrag von Ausgewanderter » 4. Jul 2005, 14:00

KSV-Glowes hat geschrieben: Das Thema Gies scheint sich ja (lt. dem Ausgewanderten) erledigt zu haben. Schade!
Wäre schön wenn ich so viel Einfluss hätte :lol: , hab nur einen Zeitungsartikel aus dem OFC-Presseforum mit dem Thema Gies hier reinkopiert als kleine Info.

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 4. Jul 2005, 16:16

keim war letzte serie einer der am meisten unter form gespielt hat - die vorlletzte serie war er ein aboluter leistungsträger und ist geblieben um mit den löwen aufzusteigen - kam nun alles anderst, aber ich finds gut das der verein ihn jetzt gehalten hat um mit ihm aufzusteigen :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten