Was war das gestern fürn geiler Tach
Hinfahrt war einfach nur genial...Phasenweise hatte ich sogar tränen in den Augen vor lachen...die Leute die weiter hinten saßen wissen denke was ich meine;) Fand ich auch ne gute Aktion, dass der VLADI nen Trikot vom KSV bekommen hat, scheint ja so als ob es Glück gebracht hat
Spiel war geil..man hat den gewünschten Biss der Mannschaft gesehen und man hat auch gesehen das die Mannschaft gekämpft hat. Beim Gegentor sah die Innenverteidigung mein ich ned so gut aus..habe das Tor aber ned mehr im Kopf..
Stimmung war gut im Block...90 Minuten Stimmung gemacht. Zwischendurch, wenn ma fürn paa Sekunden Ruhe bei uns war, den kleinen und sehr leisen Block von Aalen "gehört". Ein Hut ab vor JR der im Block stand mitsupportet hat und auch bei den Hüpeinlagen nicht abgeneigt war sich einzuhacken und mitzuhüpfen

Nach dem Schlusspfiff ist er dann gleich aufs Spielfeld gestürmt und ist den Spieler um den Hals gefallen. Fand ich gut!!! Und man hat auch gesehen, dass es den Spielern mehr als wichtig war und ein Stein vom Herzen gefallen das es Auswärts mal wieder geklappt hat. Einfach nur genial.
An die Leute die sich jetzt darüber Ärgern das sie nicht mitgekommen sind: Wenn ihr doch nen Auswärtssieg im Urin hattet warum seid ihr denn nicht mit?

Wäre geil gewesen nen 2ten Bus voll zu bekommen.
3 Punkte gegen Reutlingen wären mehr als wichtig. Alle ins Auestadion!!
Denke das 4500 Leute kommen werden!
RWG