VFR Aalen- KSV

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
FSV - Nobby

Beitrag von FSV - Nobby » 2. Dez 2007, 02:54

MANDO hat geschrieben:
Ein kleines Ärgerniss gab es für mich noch als ich das Clubhaus verlassen habe:

Vielen Dank an das A....loch, welches der Meinung war, meine beiden KSV-Schals klauen zu müssen :evil: , die ich im Saal über die Stuhllehne gehängt hatte, während ich nebenan im Raucherbereich war. Warum haste meine Ledertasche, die neben dem Tisch stand, nicht auch noch mitgenommen, dann hättest du jetzt noch einen MP3 Player, ne Fahne und ein T-Shirt mehr, dämliches Sackgesicht. Wenn jemand gesehen hat, wer die Schals eingesackt hat, wäre ich für nen Tip dankbar ... dann gibts nämlich nen Satz dicke Backen. Mir geht es nicht um den materiellen Wert, sondern allein darum, dass sich Fans die eben noch zusammen im Bus und Clubhaus gesessen und gefeiert haben, beklauen ....andere waren ja nicht anwesend. Echt traurig!

RWG Mando
Dafür muß es mehr als dicke Backen geben. :cry: :cry:
Fsv Frankfurt -- 2.Liga

Hellboy

Beitrag von Hellboy » 2. Dez 2007, 08:06

FSV - Nobby hat geschrieben:
MANDO hat geschrieben:
Ein kleines Ärgerniss gab es für mich noch als ich das Clubhaus verlassen habe:

Vielen Dank an das A....loch, welches der Meinung war, meine beiden KSV-Schals klauen zu müssen :evil: , die ich im Saal über die Stuhllehne gehängt hatte, während ich nebenan im Raucherbereich war. Warum haste meine Ledertasche, die neben dem Tisch stand, nicht auch noch mitgenommen, dann hättest du jetzt noch einen MP3 Player, ne Fahne und ein T-Shirt mehr, dämliches Sackgesicht. Wenn jemand gesehen hat, wer die Schals eingesackt hat, wäre ich für nen Tip dankbar ... dann gibts nämlich nen Satz dicke Backen. Mir geht es nicht um den materiellen Wert, sondern allein darum, dass sich Fans die eben noch zusammen im Bus und Clubhaus gesessen und gefeiert haben, beklauen ....andere waren ja nicht anwesend. Echt traurig!

RWG Mando

Der sollte jetzt den ***** in der Hose haben und ihm die Scharls wieder geben :evil:
Die Zeit wird es Zeigen!!!
http://www.nordkurve-kassel.de
Treu für immer

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 2. Dez 2007, 09:42

hätte nie gedacht das wir in aalen was ernten.... klasse :D
bitte gegen reutlingen nachlegen um beruhigt in die pause gehen zu können :wink:

@mando
seit sie damals unseren lämmi die buskasse beim auswärtsspiel geklaut haben und nur auf druck von außen die kohle zurückgegeben wurde, kann man leider keinen mehr trauen :( echt verdammt schade

@gonzo
gib mal info ob den praller sack vor dem reutlingen spiel auch wieder am oberschenkel klebt.... :wink: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Lämmi

Beitrag von Lämmi » 2. Dez 2007, 13:42

@Mando

Wir sollten nicht gleich annehmen das die Schals geklaut wurden
Vieleicht war es auch nur ein Versehen
Ich denke die Schals werden wieder auftauchen
Wenn nicht melde dich bitte bei mir :wink:

RWG Lämmi

MANDO
Beitrag von MANDO » 2. Dez 2007, 14:17

Lämmi hat geschrieben:@Mando

Wir sollten nicht gleich annehmen das die Schals geklaut wurden
Vieleicht war es auch nur ein Versehen
Ich denke die Schals werden wieder auftauchen
Wenn nicht melde dich bitte bei mir :wink:

RWG Lämmi
Oki, es gilt ja immer erst mal die Unschuldsvermutung oder wie man das nennt 8) .
Gehen wir also von einem Versehen aus :wink: :)

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

KSVer :)

Beitrag von KSVer :) » 2. Dez 2007, 14:34

Was war das gestern fürn geiler Tach :D :D :D
Hinfahrt war einfach nur genial...Phasenweise hatte ich sogar tränen in den Augen vor lachen...die Leute die weiter hinten saßen wissen denke was ich meine;) Fand ich auch ne gute Aktion, dass der VLADI nen Trikot vom KSV bekommen hat, scheint ja so als ob es Glück gebracht hat ;)

Spiel war geil..man hat den gewünschten Biss der Mannschaft gesehen und man hat auch gesehen das die Mannschaft gekämpft hat. Beim Gegentor sah die Innenverteidigung mein ich ned so gut aus..habe das Tor aber ned mehr im Kopf..
Stimmung war gut im Block...90 Minuten Stimmung gemacht. Zwischendurch, wenn ma fürn paa Sekunden Ruhe bei uns war, den kleinen und sehr leisen Block von Aalen "gehört". Ein Hut ab vor JR der im Block stand mitsupportet hat und auch bei den Hüpeinlagen nicht abgeneigt war sich einzuhacken und mitzuhüpfen ;)
Nach dem Schlusspfiff ist er dann gleich aufs Spielfeld gestürmt und ist den Spieler um den Hals gefallen. Fand ich gut!!! Und man hat auch gesehen, dass es den Spielern mehr als wichtig war und ein Stein vom Herzen gefallen das es Auswärts mal wieder geklappt hat. Einfach nur genial.
An die Leute die sich jetzt darüber Ärgern das sie nicht mitgekommen sind: Wenn ihr doch nen Auswärtssieg im Urin hattet warum seid ihr denn nicht mit? ;) Wäre geil gewesen nen 2ten Bus voll zu bekommen.

3 Punkte gegen Reutlingen wären mehr als wichtig. Alle ins Auestadion!!
Denke das 4500 Leute kommen werden!

RWG

Pader-Löwe

Beitrag von Pader-Löwe » 2. Dez 2007, 14:41

Wie geil! :D
Boah, war das wichtig!!! Jetzt gegen Reutlingen unbedingt dreifach nachlegen und dann kann man doch noch ganz entspannt in die Winterpause gehen.
Die wird lang... :cry:
Edit: Ach ja, auch wenn ich's schon mal gesagt habe, JR ist ja wohl der geilste Präsident, den es im deutschen Fußball gibt. :)

MANDO
Beitrag von MANDO » 2. Dez 2007, 15:35

KSVer hat geschrieben:Was war das gestern fürn geiler Tach :D :D :D
Hinfahrt war einfach nur genial...Phasenweise hatte ich sogar tränen in den Augen vor lachen...die Leute die weiter hinten saßen wissen denke was ich meine;) RWG
jooohohoho :wink: :lol: :lol: :lol: , pruuuust

RWG Mando
>> Wenn wir zu null spielen, haben wir selten verloren. << Oliver Kahn

Antworten