war das nicht unter freudenstein als wir schonmal viererkette gespielt haben? krause hat zuletzt in der dreierkette rechter Verteidiger gespielt aber da besteht ja schon ein unterschied. in der viererkette sollen sich ja vor allem die aussenspieler über rechts und links nach vorne einschalten. denke nicht das das die stärke krauses ist. der macht innen den laden zu = innenverteidiger. zum zweiten hast du rechts, wenn man noch einen kopfballstarken stürmer holt sollte der oder bauer zusammen mit cesar spielen.pitscher hat geschrieben:Die Vision von einer schnell umschaltenden Viererabwehrkette hatte ja schon Thomale. Was draus geworden ist, hat man ja gesehen. Das funktioniert nur, wenn die Abwehrspieler auch bereit sind, sich zu bewegen. Und genau daran habert es meisstens. Das Resultat sind dann große Lücken im Mittelfeld und die Stürmer müssen wieder viel zu weite Wege gehen, was sich wieder in der Anzahl der geschossenen Tore niederschlägt. Aber lassen wir uns überaschen. Krause hat zuletzt rechter Vereidiger gespielt und hat in der Position gut abgeräumt. Du hast Nima auf der linken Seite gesetzt und Cesar oder Bauer rechts. Davon ab, dass Cesar immer links gespielt hat, passt er überhaupt nicht mit Nima zusammen.
Mannschaftsvorstellung am 3. Juli 2005
-
@ yoyo
Dann sind sie aber zu spät gekommen
stand bis zuletzt vor der Umkleide mein Sohn hat sich alle Unterschriften auf sein neues Saisontrikot geholt, da war kein Baunataler zu sehen, oder waren das die Rentner mit Fahrrad die sich Aufregten was ist denn das für ne Veranstaltung, weil es keine Wurst mehr gab.
Ach ja habe dann noch einen jungen Mann gesehen P. Groß von SVA Bad Hersfeld, hat sich kurz mit Hamann und weiteren Unterhalten, ist wohl eher für die 2te oder?
RWG
Christian
Dann sind sie aber zu spät gekommen

stand bis zuletzt vor der Umkleide mein Sohn hat sich alle Unterschriften auf sein neues Saisontrikot geholt, da war kein Baunataler zu sehen, oder waren das die Rentner mit Fahrrad die sich Aufregten was ist denn das für ne Veranstaltung, weil es keine Wurst mehr gab.
Ach ja habe dann noch einen jungen Mann gesehen P. Groß von SVA Bad Hersfeld, hat sich kurz mit Hamann und weiteren Unterhalten, ist wohl eher für die 2te oder?
RWG
Christian
hallo leute. war auch positiv überrascht wieviel leute da waren. am rande habe ich kurz mit buschi gesprochen der etwas traurig war das nicht verlängert wurde!
da muss ich jetzt auch mal fragen was soll die vertragsverlängerung mit keim
, der letztes jahr nur scheisse gespielt hat meiner meinung und einer wie buschi bekommt keinen vertrag??????????????????
bin mir nur leider auch nicht sicher ob wir den aufstieg schaffen!?

hallo leute. war auch positiv überrascht wieviel leute da waren. am rande habe ich kurz mit buschi gesprochen der etwas traurig war das nicht verlängert wurde!
, der letztes jahr nur scheisse gespielt hat meiner meinung und einer wie buschi bekommt keinen vertrag??????????????????

-