1.) die polizei beschäftigt sich mit unsC-Klasse Goalkeeper hat geschrieben:Was ist so toll daran die Polizei zu beschäftigen? Es wird sich mir wohl nie erschließen!
Ich fahre nach Darmstadt um Fußball zu sehen, klingt eigenartig, ist aber so.

2.) wenn man von den staatskräften nur einlass im stringtanga bekommen würde, wäre das auch für dich in ordnung??

man wird in regensburg beim einlass an die wand geklatscht - perso wird abgenommen, die beine auseinander getreten - daten gespeichert und auf die frage warum eine reine "routine kontrolle unter fußballfans".... (ja, ja ich weiß ich bin kategorie dGonzo hat geschrieben:Jemand, der vielleicht der mit einem Vorsatz kommt. Sowas entwickelt schnell eine Eigendynamik. Bist Du dann unbeteiligt in der Nähe einer problematischen Szene, kann es durchaus passieren, daß die nächste Saison ohne Dich abläuft. Ohne Anhörung, ohne Anwalt, ohne Richter. Einer SV-Regelung, die meilenweit interpretierbar ist und Hausrecht, aber ganz sicher keinen rechtsstaatlichen Kriterien genügen würde, sei dank.

so schnell kann man stadionverbot bekommen, wenn die herrgötter in grün dies möchten und du wirst es kaum glauben - ich wollte eigentlich nur fußball gucken

ich lasse mich nicht gerne anpissen für das was andere verzapft haben und wenn das motto "alle über einen kamm scheren" lautet, sind nicht nur meine sackhaare kerzengerade aufgestellt. der willkürlichen polizeikontrolle kann man gar nicht entgehen - eigentlich ist es nun latte, ob man am hbf ks bis auf den schlüpper

ein böllerwurf auf personen ist natürlich vollkommen inakzeptabel (egal wann und wo auch immer) und auch der letzte vochel sollte gemerkt haben, das er mit dieser aktion unsere ganze fangemeinde schön ******* hat und es einige hundert auswärtsfahrer nun auslöffeln müssen... viel schlimmer noch.... in einigen wochen die supporters die sonst auswärts immer und überall am start sind!!!