19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82

Re: 19. Spieltag: SV Darmstadt 98 - KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Dez 2009, 16:38

C-Klasse Goalkeeper hat geschrieben:Was ist so toll daran die Polizei zu beschäftigen? Es wird sich mir wohl nie erschließen!

Ich fahre nach Darmstadt um Fußball zu sehen, klingt eigenartig, ist aber so.
1.) die polizei beschäftigt sich mit uns :o
2.) wenn man von den staatskräften nur einlass im stringtanga bekommen würde, wäre das auch für dich in ordnung?? :roll: sorry - dein denken ist für mich das eines unmündigen bundesbürger :(
Gonzo hat geschrieben:Jemand, der vielleicht der mit einem Vorsatz kommt. Sowas entwickelt schnell eine Eigendynamik. Bist Du dann unbeteiligt in der Nähe einer problematischen Szene, kann es durchaus passieren, daß die nächste Saison ohne Dich abläuft. Ohne Anhörung, ohne Anwalt, ohne Richter. Einer SV-Regelung, die meilenweit interpretierbar ist und Hausrecht, aber ganz sicher keinen rechtsstaatlichen Kriterien genügen würde, sei dank.
man wird in regensburg beim einlass an die wand geklatscht - perso wird abgenommen, die beine auseinander getreten - daten gespeichert und auf die frage warum eine reine "routine kontrolle unter fußballfans".... (ja, ja ich weiß ich bin kategorie d :lol: ) und unsere kasseler skb´s stehen auf der einganstreppe und grinsen sich einen..... :evil:
so schnell kann man stadionverbot bekommen, wenn die herrgötter in grün dies möchten und du wirst es kaum glauben - ich wollte eigentlich nur fußball gucken :wink:
ich lasse mich nicht gerne anpissen für das was andere verzapft haben und wenn das motto "alle über einen kamm scheren" lautet, sind nicht nur meine sackhaare kerzengerade aufgestellt. der willkürlichen polizeikontrolle kann man gar nicht entgehen - eigentlich ist es nun latte, ob man am hbf ks bis auf den schlüpper :roll: gefilzt wird, oder am eingangsbereich in dummstadt.... wie sieht es eigentlich aus, wenn ein oder zwei autos richtung süden (mit ksv aufklebern und schals raus) fahren?? allgemeine fahrzeugkontrollen mit mindestens ner stunde wartezeit auf den rasthöfen der bab??? das dingen kannste drehen wie du willst - es ist zum kotzen welche staatsmacht dir da ans bein pissen kann, wenn sie sich revanchieren will :o :o :evil: :evil: :evil:
ein böllerwurf auf personen ist natürlich vollkommen inakzeptabel (egal wann und wo auch immer) und auch der letzte vochel sollte gemerkt haben, das er mit dieser aktion unsere ganze fangemeinde schön ******* hat und es einige hundert auswärtsfahrer nun auslöffeln müssen... viel schlimmer noch.... in einigen wochen die supporters die sonst auswärts immer und überall am start sind!!! :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

waldecker-löwen

Beitrag von waldecker-löwen » 8. Dez 2009, 19:22

Normalerweise müssten wir eine gegen aktion starten und nach dem abpfiffalle mit papiertaschentücher winken denn wer zuletzt lacht lach am besten

SCHEIß SÜDHESSEN!!! SCHEIß SÜDHESSEN!!! SCHEIß SÜDHESSEN!!!

k10

Beitrag von k10 » 8. Dez 2009, 19:30

waldecker-löwen hat geschrieben:Normalerweise müssten wir eine gegen aktion starten und nach dem abpfiffalle mit papiertaschentücher winken denn wer zuletzt lacht lach am besten
SCHEIß SÜDHESSEN!!! SCHEIß SÜDHESSEN!!! SCHEIß SÜDHESSEN!!!
Ich denke das versteht sich von selbst :wink: :D

waldecker-löwen

Beitrag von waldecker-löwen » 8. Dez 2009, 19:35

das muss sich von selbst verstehen damit die scheiß südhessen endlich mal ihre große schnauze gestopft kriegen :wink:

Andi1234

Beitrag von Andi1234 » 8. Dez 2009, 19:54

Also nimmt reichlich Taschentücher mit :D:D

goldenbox

Beitrag von goldenbox » 8. Dez 2009, 21:22

...da hat wohl eener zu viele dd-videos geguckt - originell is anders - trifft ooch uf die dämliche da-kampagne zu...

bin mit euch am we - 3 punkte nach ks!

EISERN!
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

Eckart Lukarsch

Beitrag von Eckart Lukarsch » 8. Dez 2009, 23:03

Geschmacklos - Dumm - Feige! Das sind noch die drei harmlosesten Attribute, die mir zu so einem Video-Mist einfallen. Von Leuten, die nicht den A.... in der Hose haben für den Mist, den sie verzapfen mit Namen und Gesicht gerade zu stehen. Widerlich ... !

Ecki
Bild

Diego09

Beitrag von Diego09 » 8. Dez 2009, 23:23

dazu fällt mir nix ein... HERR LASS HIRN HERABREGNEN!!!!!!

Antworten