Jetzt haben wir schon zwei Trainer, die sich in unserem Forum zu Wort melden.
Eigentlich fehlt nun nur noch Ralf Rangnick!

Wenn dieses Statement vom "Original" kommt, dann Respekt (!) und Danke für die fairen und aufmunternden Worte!b. lichte hat geschrieben:Zur Berichterstattung der hiesigen Boulevard- Presse muss ich mich wohl nicht mehr äußern.. Ich erinnere mich sehr wohl an die heftigen Reaktionen auch seitens dieses Forums in der Vergangenheit. Das Mittel der Provokation erfüllt halt immer seinen Zweck...
Das gestrige Pokalspiel ist von allen Usern sachlich und fair analysiert worden. Bedingt durch die Ausfälle wichtiger Eckfeiler beim KSV Hessen, und damit verbundener personeller und taktischer Umstellungen, war es ein Spiel auf Augenhöhe. Motivation und Einsatzwille und die nötige Portion Unbekümmertheit waren hierbei unsere Pluspunkte. Vor allem die Unbekümmertheit ist aber ein Faktor, der im Ligaalltag, anders als in diesem Pokalspiel, hart bestraft wird.
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal die hervorragende Leistung von Trainer und Mannschaft des KSV Hessen in der letzten Saison hervorheben. Ähnlich wie Klinsmann, hat sich m.h. nicht von seinem Ziel abbringen lassen- und hat es erreicht. Die zweite Parallele war die bedingungslose Unterstützung durch die Fans. Gerade die ist jetzt wieder gefordert. In einem langen Gespräch mit Jens Rose, im Anschluss an das gestrige Spiel, wurde noch einmal das große Verantwortungsbewusstsein, aber auch der Vertrauensbeweis in Mannschaft und Trainer deutlich. Beruhigende Signale!
Viel Erfolg!
Zum Abschluss: Die Region lebt von der Rivalität unserer Klubs! Gönnt uns diesen Pokalsieg, denn wir spielen ab sofort in verschiedenen Ligen.