Pokal 2006/07

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Eimer

Beitrag von Eimer » 2. Aug 2006, 12:02

TOLL!!! :D
Jetzt haben wir schon zwei Trainer, die sich in unserem Forum zu Wort melden.
Eigentlich fehlt nun nur noch Ralf Rangnick! :P :wink:

Mission Impossible

Beitrag von Mission Impossible » 2. Aug 2006, 12:04

b. lichte hat geschrieben:Zur Berichterstattung der hiesigen Boulevard- Presse muss ich mich wohl nicht mehr äußern.. Ich erinnere mich sehr wohl an die heftigen Reaktionen auch seitens dieses Forums in der Vergangenheit. Das Mittel der Provokation erfüllt halt immer seinen Zweck...
Das gestrige Pokalspiel ist von allen Usern sachlich und fair analysiert worden. Bedingt durch die Ausfälle wichtiger Eckfeiler beim KSV Hessen, und damit verbundener personeller und taktischer Umstellungen, war es ein Spiel auf Augenhöhe. Motivation und Einsatzwille und die nötige Portion Unbekümmertheit waren hierbei unsere Pluspunkte. Vor allem die Unbekümmertheit ist aber ein Faktor, der im Ligaalltag, anders als in diesem Pokalspiel, hart bestraft wird.
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal die hervorragende Leistung von Trainer und Mannschaft des KSV Hessen in der letzten Saison hervorheben. Ähnlich wie Klinsmann, hat sich m.h. nicht von seinem Ziel abbringen lassen- und hat es erreicht. Die zweite Parallele war die bedingungslose Unterstützung durch die Fans. Gerade die ist jetzt wieder gefordert. In einem langen Gespräch mit Jens Rose, im Anschluss an das gestrige Spiel, wurde noch einmal das große Verantwortungsbewusstsein, aber auch der Vertrauensbeweis in Mannschaft und Trainer deutlich. Beruhigende Signale!
Viel Erfolg!
Zum Abschluss: Die Region lebt von der Rivalität unserer Klubs! Gönnt uns diesen Pokalsieg, denn wir spielen ab sofort in verschiedenen Ligen.
Wenn dieses Statement vom "Original" kommt, dann Respekt (!) und Danke für die fairen und aufmunternden Worte!

Ich denke, es kann nur im Sinne des gesamten nordhessischen Fußballs sein, wenn der KSV Hessen in höheren Ligen spielt, denn: alle werden irgendwie davon profitieren und die nordhessichen "Eigengewächse" haben endlich Perspektiven und werden sich in ihren Vereinen reinhängen...

zoran
Zuletzt geändert von Mission Impossible am 2. Aug 2006, 12:15, insgesamt 1-mal geändert.

Christian7
Beitrag von Christian7 » 2. Aug 2006, 12:46

Was ist denn jetzt eigentlich? Sind wir raus aus der Geschichte Hessenpokal oder als Regionalligist dabei? Hört sich nach Hamanns Aussage, dass man sich die Chance auf den DFB-Pokal offenhalten wollte, nicht so an.

yoyo
Beitrag von yoyo » 2. Aug 2006, 15:07

Interessant, wer Baunatals neuer Trikotsponsor ist 8)
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Gonzo
Beitrag von Gonzo » 2. Aug 2006, 16:06

@b. lichte: Dass man auf einen abgeschossenen Gift-Pfeil mit einem Gift-Pfeil reagiert ist (gerade in unserem kleinen Forum) klar. Wenn von Dir die Aussage kam, Ihr habt an diesem Tag die besseren Einzelspieler gehabt, dann gebe ich dieser Aussage und der Kritik am Extra-Tipp recht. Allerdings kam es in den Ausführungen des ET so rüber, als wolle man nach Eurem Sieg unsere Truppe im Ganzen schlechtreden. Dass wir tatsächlich Freundschaftsspiel-Leidenschaft gezeigt haben (Laufbereitschaft, Annehmen der Zweikämpfe, Kampfeswillen), war schwerlich zu übersehen, ebenso, daß in unserer Mannschaft sehr viel mehr steckt. Wie auch immer, wenn der Extra-Tip wieder etwas aus dem Zusammenhang gerissen oder verfälscht hat, dann ist die Pause vom Journalismus, die die Extra-Tipp-Reporter mit ihrer aktuellen Anstellung nehmen, sehr, sehr viel schädlicher, als die eines Trainers :wink: In dem Fall entschuldige ich mich für mein aufbrausendes Posting.

Nein, gönnen kann ich Euch den Sieg nicht. Dafür ist es immernoch ein Derby zwischen alten Rivalen. Aber es ist mir lieber als eine Niederlage in der RL (bzw. eine Verlängerung im Pokal und eine daraus resultierende Niederlage im Auftaktspiel). Dass wir das Pokalaus selbst verschuldet haben, steht weiterhin außer Frage (analog dazu, dass es auch ein verdienter Sieg eurerseits gewesen ist).

Die Fußballabteilung des KSV Baunatal hat in den vergangenen 2 Jahren viel von dem wenigen Porzellan zerschlagen, das noch übrig war - nicht nur bei den Anhängern des KSV Hessen, sondern auch bei den anderen Vereinen der Region und sogar im eigenen Stammverein . Es liegt stark an Euch, die Verhältnisse wieder zu normalisieren. Dass Du Dich im Forum des KSV Hessen zu Wort meldest und das geschriebene Wort des ET korrigierst, ist ein mutiger, respektabler Schritt - und vielleicht auch so etwas wie ein Anfang.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Glowes

Beitrag von Glowes » 2. Aug 2006, 16:19

yoyo hat geschrieben:Interessant, wer Baunatals neuer Trikotsponsor ist 8)
Ich musste auch schmunzeln... :wink:
Geschimbed äß norr lange nidd geschlohn!

b. lichte

Beitrag von b. lichte » 2. Aug 2006, 16:35

@ KingKong: Dem ist nichts hinzuzufügen!![/quote]

amigoKS
Beitrag von amigoKS » 2. Aug 2006, 16:48

KSV-Glowes hat geschrieben:
yoyo hat geschrieben:Interessant, wer Baunatals neuer Trikotsponsor ist 8)
Ich musste auch schmunzeln... :wink:
wer isses denn? war gestern leider nicht vor ort

Antworten