Mannschaftsvorstellung am 3. Juli 2005

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beitrag von Axel Feder » 3. Jul 2005, 14:26

Reitenbreiter hat geschrieben:Geflucht haben ein paar ältere Herren, hätte ich jetzt spontan der Gegengerade zugeordnet.
Du, das sind die, die sowieso IMMER nörgeln...hatten ja jetzt nach Wochen endlich wieder eine Gelegenheit zu. :D ;)

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

KSVFanD.S.P.V

Beitrag von KSVFanD.S.P.V » 3. Jul 2005, 14:27

Also das der Vorstand, oder der Trainer, den neuen Torhüter noch aus dem Ärmel gezaubert haben, find ich eigentlich eine ganz gute Sache. Scheint ja ein relativ erfahrener Regionalliga Torhüter zu sein (oder gewesen zu sein), und ich find, das wir noch genau so einen gebraucht haben.
Jetzt noch einen Stürmer und alles ist schön :D
Nie mehr Oberliga.......

Danke Matze!!!!!

Et küt wie et küt

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Jul 2005, 14:30

verstehe nicht warum du unzufrieden bist reitenbreiter
ein torhüter wurde geholt und wenn du mit den verantwortlichen gesprochen hättest würdest du namen wissen mit wem sie verhandeln und wenn sie probieren noch an land zu ziehen - das solche spieler nicht sofort zusagen juchu oberliga hessen leuchtet doch jeden ein... :roll:
und die die geflucht haben waren bauerntaler spione... :lol:
meiner meinung nach ein kader der uner die ersten 5 kommt - sollten noch 1-2 spieler hinzukommen sind wir oben (hoffentlich)dabei :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Stefan_D

Beitrag von Stefan_D » 3. Jul 2005, 14:37

Ich würde gern ein PN bekommen, an wem unser Verein noch dran ist.

Hessenlöwe Frank

Beitrag von Hessenlöwe Frank » 3. Jul 2005, 17:16

Reitenbreiter hat geschrieben:
Hessenlöwe Frank hat geschrieben:so jetzt siehts doch spielertechnisch schon viel besser aus als vor eine woche

mal ne neue grafik

http://franklambrecht.piranho.com/ksvaufstellung.gif
Ay Caramba! Viererkette, Gutverdiener Arnold und Bauer auf der Bank, Kapitän Schönewolf nur zweite Wahl... :lol:
damals in diesem offenen kanal stammtisch wurde gesagt das hamann mit viererkette plabt. bauer und schönewolf habe ich "in meinen gedanken" wegen den leistungen letzte saison auf die bank gesetzt, arnold spielt rechts in der raute (ist nicht gleichbedeutend als wenn man mit fünfer mittellfeld spielen würde. falls kein weiterere offensiver mittelfeldmann kommt spielt arnold sicherlich offensiv.
pitscher hat geschrieben:Alles klar. So geht es. Danke.

Cesar rechts? Mit Lati zusammen? Das passt ja nun gar nicht. Krause in der Innenverteidigung? Arnold rechts?

Abgefahrene Gedanken... :o
cesar ist rechts im sturm, was spricht dagegen? Latifi dürfte sein Vertreter sein, wir ham ja nur 3 stürmer. krause natürlich innenverteidiger wo sonst? außenverteidiger spielt er sicherlich nicht. arnold s.o.

Der Schwimmlehrer

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 3. Jul 2005, 18:16

Die Vision von einer schnell umschaltenden Viererabwehrkette hatte ja schon Thomale. Was draus geworden ist, hat man ja gesehen. Das funktioniert nur, wenn die Abwehrspieler auch bereit sind, sich zu bewegen. Und genau daran habert es meisstens. Das Resultat sind dann große Lücken im Mittelfeld und die Stürmer müssen wieder viel zu weite Wege gehen, was sich wieder in der Anzahl der geschossenen Tore niederschlägt. Aber lassen wir uns überaschen. Krause hat zuletzt rechter Vereidiger gespielt und hat in der Position gut abgeräumt. Du hast Nima auf der linken Seite gesetzt und Cesar oder Bauer rechts. Davon ab, dass Cesar immer links gespielt hat, passt er überhaupt nicht mit Nima zusammen.

yoyo
Beitrag von yoyo » 3. Jul 2005, 19:25

War doch heut ne schöne Saisoneröffnung, die Mannschaft sieht schon ganz gut aus, allerdings sollte nach Möglichkeit noch ein Mittelfeldmann und/oder ein Stürmer hinzu kommen, dann sieht es doch gar nicht soo schlecht aus. Aber hab ich das richtig mitgekriegt, dass (gegen Ende?) Baunataler offizielle vorbei geschaut haben? Kann ich mir gut vorstellen, in Baunatal gibets ja keinen, dem man die Mannschaft vorstellen könnte. :lol:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Bernd RWS 82

Beitrag von Bernd RWS 82 » 3. Jul 2005, 19:54

vielleicht wollten die auch nur fans abwerben - jetzt wo der tolle rene auch weg ist :o :lol: :lol: :lol:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Antworten