Saisonfinale in Ulm

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Darmstadt98er

Re: Saisonfinale in Ulm

Beitrag von Darmstadt98er » 4. Jan 2011, 16:11

Ihr redet alle davon, WIE es zustande gekommen ist - Freuen tun wir uns nicht was die Ulmer angeht.

Aber die Tabelle ist wie sie ist, daran gibts nix zu rütteln.
Was erwartet ihr? Aufstieg ablehnen? :roll:

Freibeuter hat geschrieben:Problem ist, das ihr nur von der Wand bis zur Tapete denkt.
Schonmal dran gedacht,dass euch jetzt zwei Heimspiele durch die Lappen gehen und damit knapp 12% der kalkulierten Zuschauereinnahmen?
Informier dich lieber und komm zurück :lol:
Das Weiden-Spiel fehlt, aber aktueller Stand ist eben, dass Ulm zuende spielt.
Auch bei einem Ulm-Heimspiel mit Freundschaftsspiel-Charakter kommen genug Zuschauer - Unsere Zuschauer kommen nicht wegen den Gegnern, sondern wegen den Lilien...
SV Darmstadt 98 5:1 Arminia Bielefeld
FC Bayern Alzenau 2:1 KSV Hessen Kassel

Frosch

Beitrag von Frosch » 4. Jan 2011, 16:46

Darmstadt98er hat geschrieben:Unsere Zuschauer kommen nicht wegen den Gegnern, sondern wegen den Lilien...
Und das sogar in Massen:
derzeitiger Schnitt 2010/2011
KSV Hessen Kassel: 5.889 Zuschauer
SV Darmstadt: 2.389

Dazwischen sind trotz relativ gutem Tabellenplatz so Kracher wie am 18. Spieltag. Ganze 1.800 Zuschauer.

Das Einzige positive derzeit ist, dass nächste Woche die Schule wieder anfängt, dann ist zumindest vormittags Ruhe.

Norbert Strauch

Beitrag von Norbert Strauch » 4. Jan 2011, 16:59

Das ganze ist ja ein schönes Thema um die Winterpause zu füllen und als Darmstädter würde ich mich über die Entwicklung auch nicht ärgern.

Trotzdem war ich mir noch nie so sicher: Wir haben eine starke Mannschaft mit Charakter und einer sehr gut besetzten Bank. Wir waren die ganze Vorrunde absolut konstant, hatten die besten Mannschaft und das beste Publikum. Das wird trotz unvermeidlicher kleiner Rückschläge auch in der Rückserie so sein. Darmstadt mag sich jetzt Hoffnung machen, aber am Ende wird es dort (außer den höheren Einnahmen aufgrund der knapperen Tabellensituation) nichts zu feiern geben. Die 98iger folgen uns dann in der nächsten Saison in die 3. Liga wo sie selbstverständlich auch hingehören.

Fazit: Macht Euch keine Sorgen, nehmt die Situation gelassen und unterstützt die Löwen so gut es geht. Am Ende feiern wir die Meisterschaft (schon lange vor einem evtl. letzten Spiel in Ulm) und haben die Insolvenzen längst vergessen. Punkt!

MW

Beitrag von MW » 4. Jan 2011, 17:16

BölleUltra hat geschrieben:Wie geil ist das denn,......nur noch 2 Pünktchen Leute, die sich am 16.04 in 1 Pkt. Rückstand für Euch ändern...
Und schon wieder werdet ihr loosen, der Schiss im Randgebiet weht durch ganz Hessen... :lol:
Erstens sind es bald 5 Punkte und zweitens schreibt man das Wort "loser" mit nur einem "o" du "Wissenschaftler"! :roll:

BölleUltra

Beitrag von BölleUltra » 4. Jan 2011, 17:44

Wie geil ist das denn ..

"..Trotzdem war ich mir noch nie so sicher: Wir haben eine starke Mannschaft mit Charakter und einer sehr gut besetzten Bank..."

@Norbert Strauch
Das hattet ihr schon öfters und habt dann trotzdem versagt.

"..., hatten die besten Mannschaft und das beste Publikum..."

@Norbert Strauch

Hahaha, selten so gelacht , vielleicht die meisten Zuschauer, aber das beste Publikum/Fans ?
Der HR kommentator hat zurecht erwähnt...... und schon wieder hört man die Lilien...... ! :)
Alle , die vor Ort waren haben das genauso gesehen.

goldenbox

Beitrag von goldenbox » 4. Jan 2011, 18:20

hahahaha... sind schon komische leute die dummstädter!!!

jetzt seht ihr also schon stimmen, anatomische wunder die ihr seid!

habt ihr nicht noch einen, der das licht hört?
www.falscher-einwurf.com

ein schuss, ein tor, ein pony!

Ottergezuecht

Beitrag von Ottergezuecht » 4. Jan 2011, 18:22

Also ich höre einzig und allein in einem kleinen Abschnitt "Südhessen,Südhessen", aber Einbildung ist auch ne Bildung :lol:

MW

Beitrag von MW » 4. Jan 2011, 18:25

@ Bölleschwachkopp: Wann genau habt ihr nochmal das letzte bedeutende Spiel gegen uns gewonnen? :lol: :lol: Soso,der HR-Schwachmat hat das gesagt,ist ja toll.... Die HR-Spinner sagen auch, das in Deutschland nix über die Eintracht geht,dann muß das ja stimmen,was? Ach und du hast mit allen geredet die da waren?Wahnsinn! Glaube eher du meinst alle Trommelschmeißer mit denen du Flachzange da warst....

Antworten