SC Pfullendorf -Hessen Kassel
-
Hachja, vieles ändert sich, aber eines bleibt gleich: Wir können seit je her 4:0 gegen Topteams gewinnen, aber eben auch 0:4 gegen die besseren Thekenmannschaften untergehen. Lt. meinem SMS-Kontakt eine ganz düstere Vorstellung gegen schlitzohrige Pfullendorfer. Schade um das Bus-Benzin. Von der Rekordkulisse gegen Siegen kann man sich wohl heute verabschieden.
Dann sollten die Zuschauer deswegen ins Auestadion kommen!!!KSV-Schlagge hat geschrieben:Naja, sieh's mal so: Überraschungen erhalten die Spannung.Paulianer hat geschrieben:Mann, Mann, Mann - was für ein Gaga - Liga. "Jeder kann jeden schlagen" war ja so eine Phrase für's Schweinchen, aber gleich immer mit so vielen Toren Unterschied ist ja wohl der Hammer.

-
naja, man sollte aber sich nicht immer von einem Spiel verleiten lassen, zu Mutmaßen das dann gleich ohne Ende weniger Zuschauer kommen.
Siegen ist schon ein richtiges Zugpferd..und wirds auch nach dem heutigen Tag bleiben, hauptsache wir haben nicht so einen beschissenen Dauerregen... Außerdem drücke ich gerade dem Lorant seiner Truppe die Daumen, damit nicht Aaalen enteilt, es steht zur zeit dort 1:2.
recaro
Siegen ist schon ein richtiges Zugpferd..und wirds auch nach dem heutigen Tag bleiben, hauptsache wir haben nicht so einen beschissenen Dauerregen... Außerdem drücke ich gerade dem Lorant seiner Truppe die Daumen, damit nicht Aaalen enteilt, es steht zur zeit dort 1:2.
recaro
-