deswegen hasse ich foren und poste normal auch fast nie.
also ich bin kein angestellter des ksv und sitze in keinem gremium und ich bin auch garantiert nicht "geschickt" worden um hier irgendwas zu glätten.
da nehmt ihr euch selbst eine nummer zu wichtig oder glaubt ihr ernsthaft das der ksv extra jemanden hier aufs board ansetzt um die stimmung zu änder ???

wohl ehr nich...
also ich bin ein ganz normaler fan der gelegentlich ein paar sachen mitbekommt nicht mehr un nich weniger.
zu der usta geschichte will ich nur noch soviel sagen - der ksv spielt vierte liga und hat soweit ich weiß 1 festangestellten mitarbeiter.
der sieht nicht jeden spieler täglich und quatsch täglich mit jedem.
das gibt es nicht mal bei bundesligavereinen. die spieler sind alle alt genug und könnten ja auch zu den verantwortlichen gehen wenn sie ein problem haben. so macht man das unter erwachsenen männern normalerweise.
ausserdem wäre es wenn auch die aufgabe des trainers mit den spielern zu reden und nicht die des managers.
der spieler hat vertrag gehabt und man hat ihm nicht gesagt das man nicht mehr mit ihm plant so wie man das bei anderen wohl gemacht hat von da aus hat man mit ihm ganz normal geplant.
wenn ein spieler einen vertrag hat geht man doch nicht am ende eines jeden jahres hin zu ihm und fragt ihn bei nem stück kuchen ob er denn gerne diesen vertrag erfüllt.
@ganges
warum einige spieler unzufrieden sind kann ich dir nicht sagen. da weißt du mehr als ich und rückst ja auch nicht mit der sprache raus.
wer im glashaus sitzt.
ich habe nie behauptet das ich soo viel weis. ich hab einiges mitbekommen und meine meinung dazu wiedergegeben. alles weitere ist deine intollerante interpretation. schade wenn einige leute nicht zu ner vernünftigen diskussion fähig sind oder andere meinungen aktzeptieren können.
@ inferno
wo hab ich versucht dich zu locken ?
ich hab nur nach deiner konkreten meinung gefragt.
du hast gesagt das du mit j.schmidt unzufrieden warst. ist ja auch dein gutes recht hätte mich nur mal konkret interessiert was dich stört.
mehr hab ich nicht gefragt. ne ganz normale frage.
ich wollte kein ausplaudern von internas sondern ne meinung.
wer sich hinter s.b verbirgt ist doch latte...du schreibst ja auch mit nem pseudonym und s.b ist mein namenskürzel.
@zuppler
es macht ein unterschied ob 4 oder 1 liga.
eine manschaft in der ersten hat betreuer die sich um sowas kümmern und mit den spielern quatschen. hier wäre es eigentlich ausschließlich job des trainers. man muss den trainer da mal beim wort nehmen und begreifen das der ksv theoretisch ein besserer feierabend-fussballer-verein ist. da kann man nicht erwarten das es den spielern vor den hintern gepackt wird. wie oben gesagt wenn sie unzufrieden sind sollten sie das halt ansprechen. so handhabe ich das mit meinem chef auch.
das alter von chala hat nix damit zu tun wie teuer er ist.
er hat mit 40j. ne geile saison hingelegt und möchte zum abschluss nochmal bischen mehr verdienen. ist ja auch o.k.
wenn der ksv das aber nicht zahlen kann kann man es auch nicht ändern.
das alter spielt da keine rolle sondern den fakt das er gezeigt hat das er es noch kann.
puh genug geschrieben.
hoffe das ich auch vernünftige antworten bekomme diesmal und nicht nur so ein ksv-strohmann zeug oder sowas wie letztes mal kam.