Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Bernd RWS 82
Beitrag
von Bernd RWS 82 » 3. Okt 2007, 13:31
Atreyurock hat geschrieben:ich weiß garnicht wo das problem ist.
Allgemein sind doch jedem hier Spieler bekannt die regelmäßig bis morgens im A7 anzutreffen sind.viele kommen da nicht in frage, deshalb ist es unnötig namen zu nennen wie ich finde.
Wenn diese spieler dann aber an einem schönen samstag nachmittag eine tolle leistung bringen und sogar noch tore erzielen finde ich das absolut nicht tragisch.von mir aus kann sich jeder bis ins koma saufen, solang er samstags auf dem platz die nötige leistung bringt.
Abgesehen davon war doch in einem MH interview von folgendem die rede:
Meist trainiert die mannschaft vor einem sieg so schlecht, dass man denken könnte am darauffolgenden Spieltag gibts ne klatsche .in anderen wochen wieder so gut, woraufhin man am spieltag direkt wieder 5:2 verliert.
man sollte das nicht überbewerten und abwarten was auf dem platz passiert.die spieler sind noch jung und wollen sicher nicht ihr ganzes leben dem fußball widmen.Und wenns diese saison mit der qualifikation klappt kann ihnen niemand einen vorwurf machen.
mfg,christian
das wetter in pfullendorf war schön, das stimmt - die leistung aber mehr als erbärmlich. mir ist das auch vollkommen latte was die spieler machen wenn die leistung stimmt, aber die stimmte am letzten spieltag nun mal gar nicht und m.h. wird den jungens auch einige takte erzählt haben. wäre heute trainingsfrei wäre es auch egal gewesen, oder wären sie landesligakicker dann auch, aber es sind nun mal vollprofis und da erwarte ich (nach der leistung am letzten samstag) das man sich dessen bewusst ist wie man als fußballer lebt oder eben heute ausgeschlafen zum training kommt, wenn man letztes spiel scheiße gespielt hat !!
jedem seine meinung - ist mein letztes posing dazu

"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)
-
mika
Beitrag
von mika » 3. Okt 2007, 13:45
so ich tippe auf einen 4:3 sieg für unsre löwen vor 9232 zuschauern
-
apoiador
-
von apoiador » 3. Okt 2007, 13:56
Atreyurock hat geschrieben:man sollte das nicht überbewerten ... die spieler sind noch jung und wollen sicher nicht ihr ganzes leben dem fußball widmen.
ich gebe aber mehrere hundert euro im jahr aus, um eine mannschaft zu sehen, die immer alles gibt. und wenn einzelne meinen, den fußball nicht so wichtig nehmen zu müssen, dann haben sie in unserer stammelf nichts zu suchen !
trotzdem.
-
Ligakenner
Beitrag
von Ligakenner » 3. Okt 2007, 14:11
Pierre-Michel hat geschrieben:Günter Kratz hat geschrieben:Ligakenner hat geschrieben:
Das hättest Du gerne, das wird aber nicht der Fall sein.

Es ging ja eigentlich darum, daß diejenigen Siegener Fans mit langen Gesichtern nach Hause fahren werden, die trotzdem nach Kassel kommen wollen obwohl sie bisher noch keine Karte haben.
Wenn der Ligapenner jetzt meint das würde nicht der Fall sein, dann kann das ja nur daran liegen, daß Siegen nicht mit besonders vielen Fans anreisen wird. Und da muß ich ihm ausnahmsweise mal Recht geben!! Wenn deren Entlastungszug am Samstag bestreikt wird ist jede Menge Platz auf der Südtribüne...
Aber mal im Ernst: Ich hab's schon mal gesagt: Die Siegener erinnern mich ganz gewaltig an die Lilienfans vor drei Jahren! "1.200 Zuschauer waren im Stadion, davon 3.000 aus Darmstadt!" So ein Gemähre kam von denen doch alle zwei Wochen. Und die Siegener? Die mähren genauso mit wie vielen Leuten sie kommen wollen. Laßt es mal 600-700 werden, dann paßt das eher. Hinterher waren's natürlich 2.000...
RWG
Günter
Da siehst du aber was falsch...Wenn allein die 500 Karten, die vorher verfügbar waren komplett weg sind, dann kommen schonmal 500 Leute...so um die anderen 300 Karten werdet ihr dann 100% auch noch los.
Der sieht das nicht falsch, der erinnert sich nur falsch.
Hast Du noch nicht gemerkt, in seinen Beiträgen ist nur von Erinnerung die Rede.
Muß schön sein, in der Vergangenheit zu leben.
MFG.Ligakenner.
-
Reinhardshägerjung
Beitrag
von Reinhardshägerjung » 3. Okt 2007, 14:25
Hallo
Der Stammspieler war doch bestimmt schon wieder wach-nicht noch (wach)..... . Wollte bestimmt frische Luft tanken......... .
Gruß
-
Wäller SFS Fan
Beitrag
von Wäller SFS Fan » 3. Okt 2007, 15:40
Hi!
Freue mich schon auf Samstag, wird bestimmt ein spannendes Spiel. Vor allem wird es nochmal ein Spiel mit richtigem Fußball-Feeling. Denn wir oft kommt es in der RL-Süd schon vor, dass auch der Gast einige hundert Fans dabei hat? Vielleicht bekommen wir, also Siegener und Kasseler, es ja diesmal hin, alles ohne größere Ausschreitungen über die Bühne gehen zu lassen. Wäre zumindest wünschenswert.
Grüße aus dem schönen Westerwald
Hier regiert der S F S!!