Trikot zum Arcor-Vertrag
-
Trikot zum Arcor-Vertrag
Mal 'ne Frage: Wenn man bei Arcor einen Vertrag abschließt, kriegt man dann ein "richtiges" KSV-Trikot, oder ist da - wie abgebildet - Arcor-Werbung auf der Brust?
RWG
Regionalligafrettchen
RWG
Regionalligafrettchen
"Gewollt hab' ich schon gemocht, aber gedurft ham' sie mich nicht gelassen."
(Lothar Matthäus, Rekordnationalspieler)
-
Was hat das denn mit der Frage im Eröffnungspost zu tun?lengemann hat geschrieben:Die Frage ist: Wer ist nächstes Jahr Trikotsponsor, wenn sich bei der MEG was von den Vorwürfen bestätigen würde....
Richtig, nix.

Ich glaub, dass da Arcor draufstehen wird, die Abbildung wird da nicht umsonst so sein.
-
Ay caramba! Mir wurde schlecht, als ich den KSV-Bus mit dem Arcor-Logo drauf gesehen habe; ein gewisser Club aus dem Heimatvorstädtchen unseres geschätzten Ministerpräsidenten war mir noch in zu guter Erinnerung. Und jetzt? Kein Wort mehr darüber, Hauptsache die Kohle stimmt? Das Fähnchen dreht sich eben im Wind... 

-
Hmm, wenn Arcor die Dinger "blank" kaufen kann, besteht dann nicht auch für Fans die Möglichkeit, ein Löwen-Trikot ohne Werbeaufdruck zu kaufen?
Weiß das zufällig jemand? Ohne Werbung würde ich mir nämlich sofort eins holen, aber habe wenig Lust, für MEG oder Arcor als Litfasssäule herzuhalten.
Weiß das zufällig jemand? Ohne Werbung würde ich mir nämlich sofort eins holen, aber habe wenig Lust, für MEG oder Arcor als Litfasssäule herzuhalten.
"Gewollt hab' ich schon gemocht, aber gedurft ham' sie mich nicht gelassen."
-
Arcor kauft die Trikots nicht "blank", sondern bekommt die Trikots inklusive Arcor Beflockung usw.Regionalligafrettchen hat geschrieben:Hmm, wenn Arcor die Dinger "blank" kaufen kann, besteht dann nicht auch für Fans die Möglichkeit, ein Löwen-Trikot ohne Werbeaufdruck zu kaufen?
Weiß das zufällig jemand?

Daher können die Trikots nicht "blank" gekauft werden.