Trikot zum Arcor-Vertrag

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Regionalligafrettchen

Trikot zum Arcor-Vertrag

Beitrag von Regionalligafrettchen » 29. Sep 2007, 17:52

Mal 'ne Frage: Wenn man bei Arcor einen Vertrag abschließt, kriegt man dann ein "richtiges" KSV-Trikot, oder ist da - wie abgebildet - Arcor-Werbung auf der Brust?

RWG
Regionalligafrettchen
"Gewollt hab' ich schon gemocht, aber gedurft ham' sie mich nicht gelassen."
(Lothar Matthäus, Rekordnationalspieler)

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 30. Sep 2007, 11:02

Die Frage ist: Wer ist nächstes Jahr Trikotsponsor, wenn sich bei der MEG was von den Vorwürfen bestätigen würde....

Freibeuter

Beitrag von Freibeuter » 30. Sep 2007, 11:05

lengemann hat geschrieben:Die Frage ist: Wer ist nächstes Jahr Trikotsponsor, wenn sich bei der MEG was von den Vorwürfen bestätigen würde....
Was hat das denn mit der Frage im Eröffnungspost zu tun?
Richtig, nix. :wink:
Ich glaub, dass da Arcor draufstehen wird, die Abbildung wird da nicht umsonst so sein.

Christian.Lengemann
Beitrag von Christian.Lengemann » 30. Sep 2007, 13:01

Naja. Ich wollte damit nur sagen, das es nächste Saison ja ein "richtiges" KSV Trikot sein könnte :-)

Entenmann

Beitrag von Entenmann » 30. Sep 2007, 21:16

Ay caramba! Mir wurde schlecht, als ich den KSV-Bus mit dem Arcor-Logo drauf gesehen habe; ein gewisser Club aus dem Heimatvorstädtchen unseres geschätzten Ministerpräsidenten war mir noch in zu guter Erinnerung. Und jetzt? Kein Wort mehr darüber, Hauptsache die Kohle stimmt? Das Fähnchen dreht sich eben im Wind... :-?

Ralf N.
Beitrag von Ralf N. » 1. Okt 2007, 10:44

@Regionalligafrettchen:

Richtig erkannt .... es gibt das Trikot wie abgebildet. Es ist ja im Prinzip das Originaltrikot .. lediglich der Brustaufdruck der MEG AG ist nich drauf. Eigentlich auch logisch.

Tja hätte ja anders laufen können wenn der Hauptsponsor auch das LTV übernommen hätte :D

Regionalligafrettchen

Beitrag von Regionalligafrettchen » 1. Okt 2007, 11:26

Hmm, wenn Arcor die Dinger "blank" kaufen kann, besteht dann nicht auch für Fans die Möglichkeit, ein Löwen-Trikot ohne Werbeaufdruck zu kaufen?
Weiß das zufällig jemand? Ohne Werbung würde ich mir nämlich sofort eins holen, aber habe wenig Lust, für MEG oder Arcor als Litfasssäule herzuhalten.
"Gewollt hab' ich schon gemocht, aber gedurft ham' sie mich nicht gelassen."
(Lothar Matthäus, Rekordnationalspieler)

Löwen Fanmobil
Beitrag von Löwen Fanmobil » 1. Okt 2007, 11:38

Regionalligafrettchen hat geschrieben:Hmm, wenn Arcor die Dinger "blank" kaufen kann, besteht dann nicht auch für Fans die Möglichkeit, ein Löwen-Trikot ohne Werbeaufdruck zu kaufen?
Weiß das zufällig jemand?
Arcor kauft die Trikots nicht "blank", sondern bekommt die Trikots inklusive Arcor Beflockung usw. 8)

Daher können die Trikots nicht "blank" gekauft werden. :wink:

Antworten