KSV vs. SF Siegen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
aks03.Milhouse

Beitrag von aks03.Milhouse » 29. Sep 2007, 21:12

Ligakenner hat geschrieben: Bis zum nächsten Beitrag. Die werden sich jetzt wieder häufen, da der Tag
des Duell immer näher rückt.
Erspare es uns bitte.
Erzähl es deinen Siegener Freunden, die sind in vielen Hinsichten wohl mehr auf deinem Niveau...
Gegen Hopp! Überall! Zu jeder Zeit!

Schlagge
Beitrag von Schlagge » 29. Sep 2007, 22:10

aks03.Milhouse hat geschrieben:
Ligakenner hat geschrieben: Bis zum nächsten Beitrag. Die werden sich jetzt wieder häufen, da der Tag
des Duell immer näher rückt.
Erspare es uns bitte.
Erzähl es deinen Siegener Freunden, die sind in vielen Hinsichten wohl mehr auf deinem Niveau...
Deine Aussage muss ich etwas relativieren. Es gibt unter den Siegenern auch 'ne Menge anständiger Fans. Wie in jedem Verein. Ich erinnere noch mal an ein Zitat aus dem Siegener Forum, welches schon Günter Kratz mal hier in diesem Thread reingesetzt hat. (Wenn ich mich recht erinnere):

Schrecklich, dass immer diesselben Leute ala "Ligakenner" (was für ein anmaßender Name angesichts des Quatschs den er schreibt) unsereins in fremden Foren (Regenburg, Kassel) lächerlich machen!
Bitte Ligakenner: Lass diese Kindergarten-Postings! Wenn du gegnerische Fans provozieren willst, geh mal in deren Block und hol dir ne ordentliche Packung ab!

In deren Forum wird unter anderem auch davor gewarnt, per Polizeieskorte vom BAhnhof zum Stadion zu maschieren. Könnte gefährlich werden, meinen sie. :-?
Ich finde, die ganze Sache wird von beiden Seiten ziemlich hoch geschaukelt. Eigentlich schade drum.
Auch wenn die Siegener Ordner und Polizisten Euch "hart" rangenommen haben und auch unter anderem eine Zaunfahne weggekommen ist, sollte man die Siegener nicht so schlecht behandeln, wenn sie kommen. Die Chaoten unter ihnen, werden sich schon herauskristallisieren und die könnt Ihr von mir aus auch dementsprechend behandeln. (Was aber auch nicht sein muss) Iss' zumindest meine Meinung.

P.S. Dachte immer, dass eine Zaunfahne auch zu den Choreographie-Utensilien gehört, nur dass sie nicht geschwenkt, hochgehalten oder aber sonst irgendwie benutzt wird. Auch wenn sie da nur "abhängt", gehört sie doch grob gesehen, mit zu Eurer Aufmachung/Präsentation/Support, oder !?
Naja, so habe ich halt wieder etwas gelernt. Bin doch nur 'n "Osttri-Hocker" :wink:
Red White Stars 1982

Tunnel
Beitrag von Tunnel » 30. Sep 2007, 11:38

Hallo zusammen :D Habe mal ne Frage,und zwar Ich habe mit bekommen das Nächste Woche beim Siegenspiel,Wupptaler,Fuldarer Ultras dabei sind??? habe au was kleines dazu intresiert euch bestimmt :-) man sollte ja doch die Fan's von siegen etc gründlich durschsuchen Das rote habe ich bekommen :-)

LOL ma sehn wie ihr am Samstag die Fresse auf bekommt, wenn die Wuppertaler, Die Fulda & die Siegen Ultras da sind....Also dat da insgesamt 2000 stehen wird euch ya dann freuen ;) EIN HOCH AUF DIE PYROSHOW IM GÄSTEBLOCK
ALLE UND JEDER GEGEN WILLKÜRLICHE STADIONVERBOTE UND POLIZEI GEWALT

Wildunger

Beitrag von Wildunger » 30. Sep 2007, 12:06

Wer hat dir das denn gesendet.
Nordhe... Ach ihr wisst schon.

Tunnel
Beitrag von Tunnel » 30. Sep 2007, 12:13

im ICQ und peer e-mail ka wie die an meine e-mail addy dran gekommen sind endweder hier übe Forumoder was auch immer Ka :-(

Partysanen-KS

Beitrag von Partysanen-KS » 30. Sep 2007, 12:23

KsvPaddy hat geschrieben:
LOL ma sehn wie ihr am Samstag die Fresse auf bekommt, wenn die Wuppertaler, Die Fulda & die Siegen Ultras da sind....Also dat da insgesamt 2000 stehen wird euch ya dann freuen ;) EIN HOCH AUF DIE PYROSHOW IM GÄSTEBLOCK
Die Siegener sind beim letzen Hallentunier in Meschede (BVB Amateure, Siegen,Wuppertal, und noch nen paar Amateur Teams) zusammen am Bahnhof angekommen, und haben sich dann zusammengetan. Ob vorher schon was gelaufen is,weis ich nicht...

Die Freundschaft mit Fulda stimmt, seid wann das is, weiss ich aber nicht....

Naja sollen se doch mit 100000 Leuten kommen...

Tunnel
Beitrag von Tunnel » 30. Sep 2007, 12:32

Also ich sage einfach mal so abwarten und tee trinken sollen se doch kommen ganz ehrlich muhahahaha :-)

Amigo-Robin

Beitrag von Amigo-Robin » 30. Sep 2007, 12:39

was man im netz alles findet :roll:

Im sog. SFS-Forum im Internet berichtet ein Fan von Sportfreunde Siegen, auf der Fahrt zum letzten Auswärtsspiel im Zug von rechten Mitgliedern eines Siegener Fanclubs angepöbelt zu sein: „Der Name des Fanclubs ist mir bekannt... Während das alles geschah, sagte einer der drei zu mir deutschliche Worte: Er sei kein SFS-Fan, sondern Nazi.“

Antworten