Erspare es uns bitte.Ligakenner hat geschrieben: Bis zum nächsten Beitrag. Die werden sich jetzt wieder häufen, da der Tag
des Duell immer näher rückt.
Erzähl es deinen Siegener Freunden, die sind in vielen Hinsichten wohl mehr auf deinem Niveau...
Deine Aussage muss ich etwas relativieren. Es gibt unter den Siegenern auch 'ne Menge anständiger Fans. Wie in jedem Verein. Ich erinnere noch mal an ein Zitat aus dem Siegener Forum, welches schon Günter Kratz mal hier in diesem Thread reingesetzt hat. (Wenn ich mich recht erinnere):aks03.Milhouse hat geschrieben:Erspare es uns bitte.Ligakenner hat geschrieben: Bis zum nächsten Beitrag. Die werden sich jetzt wieder häufen, da der Tag
des Duell immer näher rückt.
Erzähl es deinen Siegener Freunden, die sind in vielen Hinsichten wohl mehr auf deinem Niveau...
Die Siegener sind beim letzen Hallentunier in Meschede (BVB Amateure, Siegen,Wuppertal, und noch nen paar Amateur Teams) zusammen am Bahnhof angekommen, und haben sich dann zusammengetan. Ob vorher schon was gelaufen is,weis ich nicht...KsvPaddy hat geschrieben:
LOL ma sehn wie ihr am Samstag die Fresse auf bekommt, wenn die Wuppertaler, Die Fulda & die Siegen Ultras da sind....Also dat da insgesamt 2000 stehen wird euch ya dann freuenEIN HOCH AUF DIE PYROSHOW IM GÄSTEBLOCK