Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
-
Stefan_D
Beitrag
von Stefan_D » 26. Sep 2007, 01:36
UnbekannterNr1 hat geschrieben:
Löwen TV ist (leider/zum Glück) nicht öffentlich rechtlich, sondern Privatfernsehen

oder möchte Stefan_D es zukünftig finanzieren ...
Gruß Nr1
Lieber UnbekannterNr1,
ich weiss Olli`s und Thorsten Kolbes ehrenamtliche Sendung wirklich zu schätzen. Ich habe ihnen das mehr als einmal gesagt, trotzdem finde ich es nicht notwendig und zweckmäßig, daß Arcor 3x die gleiche Werbung im LöwenTV unterbringt.
Gruss
Stefan_D
-
Gazza
Beitrag
von Gazza » 26. Sep 2007, 07:55
Stefan_D hat geschrieben:UnbekannterNr1 hat geschrieben:
Löwen TV ist (leider/zum Glück) nicht öffentlich rechtlich, sondern Privatfernsehen

oder möchte Stefan_D es zukünftig finanzieren ...
Gruß Nr1
Lieber UnbekannterNr1,
ich weiss Olli`s und Thorsten Kolbes ehrenamtliche Sendung wirklich zu schätzen. Ich habe ihnen das mehr als einmal gesagt, trotzdem finde ich es nicht notwendig und zweckmäßig, daß Arcor 3x die gleiche Werbung im LöwenTV unterbringt.
Gruss
Stefan_D
Dem stimme ich uneingeschränkt zu. Tolle Sendung - aber zuviel Werbung und diese dann auch noch sehr plump (nach dem Motto "Werde auch du ein Löwe und schließ einen Arcor-Vertrag ab!")
-
Schorsch1982
Beitrag
von Schorsch1982 » 26. Sep 2007, 11:20
Bei mir geht das Video leider immer exakt nur 2:10 Minuten.
Woran könnte das liegen?
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen
-
Ralf N.
-
von Ralf N. » 26. Sep 2007, 12:34
@Schorsch: Könntest Du uns mal nen Screenshot davon machen was bei Dir da nicht läuft? Evtl. nen veralteten Flashplayer?
@Rest:
Tja die Alternative dazu das keine Werbung im Spot wäre ist leider kein Löwen-TV mehr zu haben. Arcor kommt als Sponsorpartner für Löwen-TV für die entstehenden Kosten (Technik etc.) auf - im Gegenzug wird dann natürlich das ganze im Spot vermarktet. Ich denke wir können froh sein hier einen Partner gefunden zu haben der zudem auch noch diese Aktion bietet. Ach jaaaa ... solange sind die Spots ja wohl nicht oder ?

-
Schorsch1982
Beitrag
von Schorsch1982 » 26. Sep 2007, 12:43
Hab den neusten Flash-Player drauf.
Läuft ja bis 2:10 einwandfrei, danach hört es aber sofort auf.
Wir sind aus Nordhessen, unsre sch...e müsst Ihr fressen.
Unsere Farben sind Weiss und Rot,
den bleiben wir treu bis in den tot.
Rot Weisse Grüsse aus Reichensachsen
-
Ralf N.
-
von Ralf N. » 26. Sep 2007, 13:03
Hm kann ich dann irgendwie nicht nachvollziehen. Wenn Du den Flashplayer 9 drauf hast und es auch noch korrekt anfängt zu laufen kann ich mir nur vorstellen das Dein Cache etwas vergurkt. Probier mal deinen Cache zu leeren oder auch mal mit einem anderen Browser den Link zu öffnen. Oder läuft evtl. eine Antivirensoftware bei Dir die nach einer bestimmten Datenmenge sich einschaltet ?
-
Gazza
Beitrag
von Gazza » 26. Sep 2007, 15:21
Ralf N. hat geschrieben:@Schorsch: Könntest Du uns mal nen Screenshot davon machen was bei Dir da nicht läuft? Evtl. nen veralteten Flashplayer?
@Rest:
Tja die Alternative dazu das keine Werbung im Spot wäre ist leider kein Löwen-TV mehr zu haben. Arcor kommt als Sponsorpartner für Löwen-TV für die entstehenden Kosten (Technik etc.) auf - im Gegenzug wird dann natürlich das ganze im Spot vermarktet. Ich denke wir können froh sein hier einen Partner gefunden zu haben der zudem auch noch diese Aktion bietet. Ach jaaaa ... solange sind die Spots ja wohl nicht oder ?

Nein, es hat auch niemand gefordert, die Werbung ganz abzuschaffen und anstelle dessen die Stadt Kassel für die entstandenen Technikkosten aufzukommen. Mein Kritikpunkt bezog sich lediglich auf das, bereits von Stefan angesprochene Faktum, dass in 12 Minuten 3 mal die gleiche Werbung kommt, was ich für maßlos übertrieben halte. Wäre die Werbung einmal vorher gelaufen, hätte ich mich gar nicht aufgeregt und außerdem jetzt noch eine positivere Meinung über Arcor...

-
apoiador
-
von apoiador » 26. Sep 2007, 16:27
Bei mir geht das Video nur bis 0:52.
Gestern Abend ging es aber noch ganz..
trotzdem.